App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ich habe dieses Wochenende auch wieder sehr oft Panik obwohl die letzten Tage super war .. Grund :
Immer nach jedem essen -breiigen Stuhlgang und auch direkt morgens bauchkrämpfe und breiigen Stuhlgang .. Übelkeit .. ich habe Angst das was mit dem Darm oder Magen nicht stimmt und ich deswegen in Ohnmacht falle oder Kreislauf zusammen bricht und ich für immer weg bin

Zitat von emise:
Ich habe dieses Wochenende auch wieder sehr oft Panik obwohl die letzten Tage super war .. Grund :
Immer nach jedem essen -breiigen Stuhlgang und auch direkt morgens bauchkrämpfe und breiigen Stuhlgang .. Übelkeit .. ich habe Angst das was mit dem Darm oder Magen nicht stimmt und ich deswegen in Ohnmacht falle oder Kreislauf zusammen bricht und ich für immer weg bin

Guten Morgen emise
Ich muss dir sagen mir geht es genau so die letzten rage super aber seit 3 Tagen übelkeit schwindel bauchweh konische stechen über den Bauchnabel. Bin dann auch ständig wach gewesen weil ich dachte ich müsste mich übergeben.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Schlimm ist das
Ich Trau mich garnicht aufzustehen

Zitat von emise:
Schlimm ist das
Ich Trau mich garnicht aufzustehen

Ich kann dich gut verstehen hab wirklich das gleiche. Gestern konnte ich mich auf nichts positives konzentrieren. Das war so schlimm. Ich hab mich dann doch dazu gezwungen etwa raus zu gehen. Dann ging es mir besser. Aber heute wieder ich denke es ist nur ein Magen Darm infekt. Hoffentlich

Zitat von emise:
ich habe Angst das was mit dem Darm oder Magen nicht stimmt und ich deswegen in Ohnmacht falle oder Kreislauf zusammen bricht und ich für immer weg bin

Das könnte dir höchstens passieren wenn du starken Durchfall hast und dadurch zu viel Elektrolyte verlierst.

Ich achte darauf das ich Leitungswasser 2 Liter trinke mit meiner App , was anderes trinke ich nicht ..
ich habe Angst das irgendwas platzt .
Oder ich gleich aufstehe und so Umfalle

Zitat von emise:
Ich achte darauf das ich Leitungswasser 2 Liter trinke mit meiner App , was anderes trinke ich nicht ..

Du musst versuchen aufzustehen. Das dein Kreislauf in Gang kommt. Ich war jetzt auch kurz laufen. Es waren zwar nur 15 min. Aber es regnet und das macht dann kein spass. Draußen fühle ich mich wohler als zu hause

Zitat von emise:

Das Problem beim Leitungswasser ist, dass es ziemlich mineralstoffarm ist. Ich nehme dann immer noch Magnesium und Salz. Zuwenig Salz ist nämlich auch gefährlich.

Zitat von petrus57:
Zitat von emise:

Das Problem beim Leitungswasser ist, dass es ziemlich mineralstoffarm ist. Ich nehme dann immer noch Magnesium und Salz. Zuwenig Salz ist nämlich auch gefährlich.

Was auch sehr gut hilft ist das ISO Sport Getränk da hast einines was der Körper benötigt. Am besten gerieben Apfel essen und zerdrückte Bananen. Das baut wieder etwas auf.

Salz wie viel ?!
Magnesium Vertrag ich nicht als Tablette .
Ich bin aufgestanden 2 Brote mit Wurst und Gurke

Jetzt habe ich Angst zu wenig Salz und co zu haben .

Banane und Apfel darf ich nicht

Mineral Wasser Vertrag ich nicht wegen Kohlen Säure und Säfte wegen Allergie nicht

[quote=emise]Salz wie viel ?!
Magnesium Vertrag ich nicht als Tablette .
Ich bin aufgestanden 2 Brote mit Wurst und Gurke

Jetzt habe ich Angst zu wenig Salz und co zu haben .

Banane und Apfel darf ich nicht[/quote

Brauchst keine Angst haben. Wichtig ist wie du dich jetzt fühlst

Nicht besser nun habe ich noch mehr Angst Weil ich nur Leitungswasser trinke immer

Und Magnesium Vertrag ich nicht und Kakao Pulver kann ich nicht nehmen wegen der Milch

Zitat von emise:
Nicht besser nun habe ich noch mehr Angst Weil ich nur Leitungswasser trinke immer

Und Magnesium Vertrag ich nicht und Kakao Pulver kann ich nicht nehmen wegen der Milch

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Vielleicht isst du mal was salziges wie salzstangen Chips.

Zitat von emise:

Wenn du Obst, Gemüse, Vollkorn isst ist das kein Problem. Ich mache meist aufs Gemüse etwas Salz. Früher haben die Menschen auch nur Brunnen oder Leitungswasser getrunken.

Man soll mindestens 3 gr. Salz zu sich nehmen. Wenn du aber viel Fertigprodukte isst, hast du eher zu viel als zu wenig Salz zu dir genommen.

Dann bin ich beruhigt .
Trotzdem das Gefühl jeden Moment umzufallen warum nur ?!
Mein Therapeut sagte passiert nicht und dann passierte es zwei mal und warum die Angst nicht weg geht wegen dem warum ?)

Und ich bin elend müde und das macht noch mehr Angst

Ich weiss ja auch nicht mehr ich hab jetzt wieder was neues wie so ein Blitzschlag über die Brustwarze oder Brust. Sehr schwer zu sagen . Als würde es warm werden. Dann ist wieder gut und dann plötzlich wieder
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir tun beim laufen die Beine weh .. und ich bin wackelig .. habe das Gefühl ich kann bald nie mehr laufen

@emise

Hallo emise,
Zitat:

Mir tun beim laufen die Beine weh .. und ich bin wackelig .. habe das Gefühl ich kann bald nie mehr laufen

Wie ist denn Dein körperlicher Zustand? Isst Du nicht mehr richtig?
Hast Du Lebensmittelunverträglichkeiten?
Oder einfach nur Angst davor?

Viele Grüße

Bernhard

Ich habe eUnd venenschwäche das weis ich . Ich esse ganz normal drei mal täglich und trinke 2 Liter

Angst habe ich die größte vor Ohnmacht
Ich kann nicht mal einkaufen (2km laufen ) da passierte es fast was vorher noch ging
Orthostatische Hypotonie habe ich mal gelesen habe ich die kann ich ja nicht mehr richtig leben , ich werde verrückt

Habe eben gegessen und wieder Bauchweh und Hitze und alles

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore