App im Playstore
Pfeil rechts
678

Hellblau war es vorher schon
War auch schon am über legen diese fototapeten zu holen und dann zu tapezieren dieses karibk Bild dann um sich zu entspannen ^_^

Ich weiß auch das ich zurzeit nicht wiRücklicht gut lebe bzw ordentlich oder was man dazu sagt

Ich habe mal gelesen das man seine angst einen Namen geben kann um sie zu verstehen
Da frage ich mich Grad da ich mir gerne eine Freundin wünsche ob ich meine Angst nen Frauen Namen geben sollte das ist doch eigentlich das beste um sich wieder Selbstzweck lieben um mehr selbstachtung und Co wieder zu entwickeln oder sehr ich es Grade falsch falls ja wie würde es den Vill besser klappen wenn ich eure Meinungen hören dürfte

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Und die nächste starke Attacke das macht kein Spaß mehr

@fuslibär

Gerade lese ich, dass bei Deiner Untersuchung nichts Schlimmes festgestellt wurde.
Natürlich freut mich das für Dich.
Ist Dir selbst zufällig aufgefallen, dass Du keine Angstprobleme hattest, bis zu dem Zeitpunkt, wo Du wieder
allein in Deiner Wohnung warst? Kommst Du allein mit Dir nicht klar? Ist es bei Dir genauso wie bei
vielen anderen Menschen?

Warum Du Deiner Angst einen Namen geben willst, ist mir noch nicht verständlich.

Wenn Du Deine Wohnung veränderst wird Dich dies bestimmt neu motivieren.
Bitte vergiss aber nicht, gleichzeitig auch Deine Art zu denken ein wenig zu renovieren.
Du bist Dir doch wichtig, denke ich. Also denke und tue etwas, was Dich vorwärts bringt. Krank bist Du
offensichtlich glücklicherweise noch nicht.
Hast Du wenigstens ein Medikament bekommen, mit dem Du etwas ruhiger werden kannst?

Bernhard

Eigentlich komme ich klar mir, mir selbst :-/
Hatte mal gelesen das man wenn man seiner angst nen Namen gibt das man sich dann besser mit ihr unterhalten kann bzw besser kennenlernen kann um die angst zu verstehen sich mit ihr anzufreunden
Ja das weiß ich das ich dann auch ner denken muss und das werde ich auch tun den ich will ein neues Leben beginnen zusammen mit meiner angst darum ein Namen den die angst Wirtschaft man immer haben und sob habe ich dies Möglichkeit mch mit der Angst Auseinander zu setzen

Ja starke beruhigungs Tabletten

@fuslibär

Lieber FusliBär,
Zitat:
Eigentlich komme ich klar mir, mir selbst

Hier möchte ich Dir leider stark widersprechen.
Eine Angststörung hat fast immer als Grund, dass ein Mensch nicht mit sich selbst klar kommt.
Natürlich können andere Menschen, bei Dir vielleicht Deine Freundin, stark dazu beigetragen haben.
Dein Ziel sollte also erst mal sein, wieder selbst mit Dir zurecht zu kommen.
Dies ist nicht immer einfach. Das spürst du gerade.
Zitat:
Hatte mal gelesen das man wenn man seiner angst nen Namen gibt das man sich dann besser mit ihr
unterhalten kann bzw besser kennenlernen kann um die angst zu verstehen sich mit ihr anzufreunden

Wenn Du das gut und hilfreich findest, dann probiere das aus. Alles, was hilft ist erlaubt.
Zitat:
Ja das weiß ich das ich dann auch mehr denken muss und das werde ich auch tun den ich will ein neues Leben beginnen.

Ein neues Leben beginnen hört sich für mich immer so an, als wenn das Alte Leben
völlig falsch war. Bestimmt war das meiste, was Du bisher gemacht hast für Dich
gut und richtig. Allerdings ein paar wesentliche Veränderungen müssen schon hinein.

Da ist die Hauptfrage. Was muss als Erstes und Wichtigstes passieren, damit Du besser mit Dir klar kommst?
Was sollte sich verbessern, damit Du Dich selbst mehr akzeptierst?

Bernhard

Kann möglich sein das ich im Unterbewusstsein nicht mit Mr klarkomme das weiß ich nicht ganz genau

Damit möchte mich nur mit der Angst bzw Panik zurechtkommen einfach mit anfreunden und kennen lernen würde ich sagen damit man ihn besser unter Kontrolle bekommt

Die letzten Jahre waren nur negativ ohne wenn und aber es gab davor schöne Zeiten
Die ganzen Erinnerungen in der Wohnung raus und somit neue Energie schöpfin

Ich fange erst an mit der Wohnung zu verändern dann kommt die Arbeit und ganz wichtig ein anständige Lebensweise

@fuslibär
Zitat:
Kann möglich sein das ich im Unterbewusstsein nicht mit Mr klarkomme

Das wird so ähnlich sein. Nur sehe ich das so, das bei Menschen mit Angststörung
das bewusste Denken nicht mit dem Unterbewusstsein zurecht kommt.
Du bist sehr intelligent. Das kann ein Nachteil sein. Wer klug ist bekommt schneller eine Angststörung.
Weil man früher merkt, irgendetwas passt nicht mehr zusammen.
Zitat:
Damit möchte mich nur mit der Angst bzw Panik zurechtkommen einfach mit anfreunden und kennen lernen
würde ich sagen damit man ihn besser unter Kontrolle bekommt

Ja, mach das. Dies ist ein guter Weg. Übrigens, weißt Du, wer das kontrolliert?
Das ist unser Bewusstsein. Wenn das seine Arbeit richtig macht, hat die Angst kaum eine Chance.
Deshalb achte weniger auf Dein Angstgefühl, sondern viel mehr auf das, was Du ständig frisch denkst.
Zitat:
Die letzten Jahre waren nur negativ ohne wenn und aber es gab davor schöne Zeiten

Na dann kannst Du Deinem Leben bestimmt wieder einen positiven Schwung geben.
Das wünsche ich Dir.
Zitat:
Ich fange erst an mit der Wohnung zu verändern dann kommt die Arbeit und ganz wichtig ein anständige Lebensweise

Das mit der Wohnung finde ich ok, weil Du damit schon in den nächsten Tagen anfangen willst. Aber sofort
danach kommst natürlich Du. Du selbst bist das Wichtigste. Bitte vergiss das nie. Ich wiederhole, vergiss nie,
dass Du der Wichtigste für Dich bist.

Bernhard

Also klug oder intelligent bin ich auf keinen Fall das kann ich dir so sagen
Aber trotzdem danke

Ich gebe mein er Angst nun seid nen paar Stunden einen Namen und muss ganz ehrlich sein es hilft wirklich wunder hatte 2 weitere anfälle bekommen da habe ich der Angst beim Namen genannt und gesagt schön das du wieder da bist dann Tobias dich man aus und dann war sie kurz da für ca 1 min und dann war sie wieder weg ^_^

Ist geplant habe gestern mal nen Kollegen angeschrieben ob er Lust hätte k Freitag mit seiner Freundin zu kommen um zu grillen und sie haben zugesagt freuen mich schon draufen

Genau das ist meistens das Problem bei mir ich kümmere mich immer um die Personen die ich liebe und nicht mich selbst

@fuslibär
Zitat:
Also klug oder intelligent bin ich auf keinen Fall das kann ich dir so sagen

Du kannst sicher sein, wenn Du nur dummes Zeug reden würdest, würde ich
mich mit Dir nicht so häufig unterhalten.
Zitat:
Ich gebe mein er Angst nun seid nen paar Stunden einen Namen und muss ganz ehrlich sein es hilft wirklich
wunder hatte 2 weitere anfälle bekommen da habe ich der Angst beim Namen genannt und gesagt schön
das du wieder da bist dann Tobias dich man aus und dann war sie kurz da für ca 1 min und dann war
sie wieder weg

Also wenn das die Technik ist, mit der Du erfolgreich bist, dann nutze es weiter.
Vielleicht hilft das auch anderen hier im Forum.

Wenn ihr nächsten Freitag grillt, finde ich das wirklich stark.
Zitat:
Genau das ist meistens das Problem bei mir ich kümmere mich immer um die Personen die ich liebe
und nicht mich selbst

Du weißt fast alles. Dann kümmere Dich endlich um Dich! Dann wird es besser.

So, jetzt bin ich müde. Hoffentlich kannst Du auch schlafen. Eine gute Kondition hast Du ja, ich nicht.

Gute Nacht

Bernhard

Seid dem die Angst nen Namen hat fühlt sich die angst sich auch ganz anders an finde ich aber Vill ist es ja auch so oder es ist keine angst mehr

Normal gefrühstückt .. nun ist mir so schlecht .. und kalt .. Tage noch nicht und rücken schmerzen so Druck .. und sterbe Angst ..

Nachher platzt was im Magen oder Darm oder Gebärmutter .. oder niere .. so Angst 10 Tage vor meinen Geburtstag

Zitat von emise:
Normal gefrühstückt .. nun ist mir so schlecht .. und kalt .. Tage noch nicht und rücken schmerzen so Druck .. und sterbe Angst ..

Nachher platzt was im Magen oder Darm oder Gebärmutter .. oder niere .. so Angst 10 Tage vor meinen Geburtstag

Mir geht es genau so. Meinem Mann auch. Und er leidet nicht unter angst oder panick. Mein Magen Krampf übel. Ständig digitale muss ich Pipi machen gegen. Was kann das sein. Ich will nicht mehr

Ich frage mich immer vorher habe ich Haushalt gemacht gerne öder spazieren oder einkaufen ..

Und die letzten Wochen habe ich dann geschafft wieder alleine einkaufen zu gehen (800 m hin und zurück )

Und dann nochmal in der Tagesklinik (2km)
Danach wäre ich fast vor den Pfleger in Ohnmacht gefallen seid dem ist es so schlecht

Warum schafft mein Körper das nicht mehr ?!

Guten Abend zusammen

Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen

Hallo na wie geht es dir.?

Na du
Naja die neue angst falls es über Haupt angst ist was ich nicht mehr glaube ist sehr heftig und für meinen anrufen bedrohlicher als die gewöhnlichen angst und Panik
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Na du
Naja die neue angst falls es über Haupt angst ist was ich nicht mehr glaube ist sehr heftig und für meinen anrufen bedrohlicher als die gewöhnlichen angst und Panik

OK d.h es geht dir wieder nicht gut.

Über Haupt nicht die Panik fühlt sich total anders an als sonst ich glaube das es keine Panik ist sondern wirklich was ernstes

Zitat von FusliBär :
Über Haupt nicht die Panik fühlt sich total anders an als sonst ich glaube das es keine Panik ist sondern wirklich was ernstes

Mir ging es nicht besser heute. Hab auch mit übelkeit usw. Zu kämpfen. Aber du wurdest dich gestern untersucht. DieSe Prellungen sind sehr schmerzhaft das kann auch dauern. Ich hatte vor 6 Wochen eine Rippenfellentzündung das fühlt sich an als wären die Rippen gebrochen jede Bewegung ich meine wirklich jede Bewegung ist extrem gewesen. Habe ein Cocktail von novalgin und ibu800 bekommen. Man hat ein Druck auf der Brust man denkt das alles verengt ist. Aber es ist nichts ernstes.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore