App im Playstore
Pfeil rechts
678

Versuch mal n pfefferminztee. Hilft mir immer

Ich muss sagen war schon paar Tage nicht hier aber zw Fussli und Bernhard ist echt nen super Ansatz entstanden . Auch die Entstehung von fusslis Ängsten ist ganz klar nachvollziehbar. Das freut mich gerade enorm

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

So bin nun wieder zuhause

Zitat von FusliBär :
So bin nun wieder zuhause

Und was sagen die

Hätte angeblich eine Prellung in der Brust

Schon wieder bekomme ich nun schmerzen ohne ende und tierische Panik

Zitat von FusliBär :

Noch wer da Vill

Zitat von FusliBär :
Zitat von FusliBär :

Noch wer da Vill

Ich bin da was sagt den der arzt

Ja aber ich geh jetzt auch ins bett.
Beruhige dich. Alles wird gut!
Sei gut zu dir.

Ja halt Prellung
Aber nun fängt der Magen an und steckt die Brust oder herzregion mit an und somit bin ich nun wieder in der Panik verfallen

Zitat von FusliBär :
Ja halt Prellung
Aber nun fängt der Magen an und steckt die Brust oder herzregion mit an und somit bin ich nun wieder in der Panik verfallen

Von was eine Prellung. Kenne ich evtl wenn man erkältet war vom Husten das kann richtig weh tun.

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :
Ja halt Prellung

Von was eine Prellung. Kenne ich evtl wenn man erkältet war vom Husten das kann richtig weh tun.

schei. eh ich kann nicht mehr das sticht alle 5 Sekunden in der Brust ich kann nicht mehr ich habe Todesangst ohne ende Grad ich bin am Ende

Zitat von FusliBär :
Zitat von Tan82:

schei. eh ich kann nicht mehr das sticht alle 5 Sekunden in der Brust ich kann nicht mehr ich habe Todesangst ohne ende Grad ich bin am Ende[/quote

Hey ganz ruhig bleiben nicht daran denken. Erzähl mal was du morgen so vor hast. Denke an was schönes was würde dich jetzt glücklich machen etwas wo du anpacken musste sein Wohnzimmer was willst du verändern

Morgen habe ich nichts vor soweit da es wieder regnet wie aus Eimern schade
Ich weiß Grad echt nicht was mich glücklich machen würde
Montag geht's los mit dem Wohnzimmer neuer Teppich neue Garnitur und eine neue wohnwand

Zitat von FusliBär :
Montag geht's los mit dem Wohnzimmer neuer Teppich neue Garnitur und eine neue wohnwand

Das hört sich doch gut an. Die Wände wilSt du auch streichen. Eine bestimmte Farbe von der wohnwand

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :

Das hört sich doch gut an. Die Wände wilSt du auch streichen. Eine bestimmte Farbe von der wohnwand

Die Wände wurden letztes jahr erst gestrichen in grün und lila aber nun bin auch am überlegen in welcher Farbe nun kommt

Machst du das auch alleine oder hilft dir jemand dabei. Bei mir Soll es morgen auch regnen. Das ist aber gut weil ich dann meinen Garten nicht gießen muss
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Zitat von Tan82:

Die Wände wurden letztes jahr erst gestrichen in grün und lila aber nun bin auch am überlegen in welcher Farbe nun kommt

OK grün wie die Hoffnung und lila haben unzufriedene Frauen angeblich. Daran kann ich mich erinnern als ich einen Kunden hatte bei mir im laden er sagte zu mir so unzufrieden sehen sie gar nicht aus das sie lila Nagel Lack tragen

Mach ich alleine alles hehe für einige gut der regen und andere nicht ^_^

Ab Montag beginnt ein neues Kapitel im leben für mich das habe ich mir fest vorgenommen deswegen nun auch die ganzen Veränderungen um mit dem alten abzuschießen

Okay habe iCh nich nie gehört um eherzlich zu sein

Zitat von FusliBär :
Mach ich alleine alles hehe für einige gut der regen und andere nicht ^_^

Ab Montag beginnt ein neues Kapitel im leben für mich das habe ich mir fest vorgenommen deswegen nun auch die ganzen Veränderungen um mit dem alten abzuschießen

Okay habe iCh nich nie gehört um eherzlich zu sein

So sieht es aus wir fangen jetzt mit deinem neuen Kapitel an. Nicht am Montag. Wir denken nur noch positiv. Ok. Wenn wir unruhig werden denkennen wir an etwas was uns glücklich macht also deine Wohnzimmer. So ich würde sagen ein schönes hell blau. Wie blaues Meer

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore