App im Playstore
Pfeil rechts
678

Versuch mal n pfefferminztee. Hilft mir immer

Ich muss sagen war schon paar Tage nicht hier aber zw Fussli und Bernhard ist echt nen super Ansatz entstanden . Auch die Entstehung von fusslis Ängsten ist ganz klar nachvollziehbar. Das freut mich gerade enorm

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

So bin nun wieder zuhause

Zitat von FusliBär :
So bin nun wieder zuhause

Und was sagen die

Hätte angeblich eine Prellung in der Brust

Schon wieder bekomme ich nun schmerzen ohne ende und tierische Panik

Zitat von FusliBär :

Noch wer da Vill

Zitat von FusliBär :
Zitat von FusliBär :

Noch wer da Vill

Ich bin da was sagt den der arzt

Ja aber ich geh jetzt auch ins bett.
Beruhige dich. Alles wird gut!
Sei gut zu dir.

Ja halt Prellung
Aber nun fängt der Magen an und steckt die Brust oder herzregion mit an und somit bin ich nun wieder in der Panik verfallen

Zitat von FusliBär :
Ja halt Prellung
Aber nun fängt der Magen an und steckt die Brust oder herzregion mit an und somit bin ich nun wieder in der Panik verfallen

Von was eine Prellung. Kenne ich evtl wenn man erkältet war vom Husten das kann richtig weh tun.

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :
Ja halt Prellung

Von was eine Prellung. Kenne ich evtl wenn man erkältet war vom Husten das kann richtig weh tun.

schei. eh ich kann nicht mehr das sticht alle 5 Sekunden in der Brust ich kann nicht mehr ich habe Todesangst ohne ende Grad ich bin am Ende

Zitat von FusliBär :
Zitat von Tan82:

schei. eh ich kann nicht mehr das sticht alle 5 Sekunden in der Brust ich kann nicht mehr ich habe Todesangst ohne ende Grad ich bin am Ende[/quote

Hey ganz ruhig bleiben nicht daran denken. Erzähl mal was du morgen so vor hast. Denke an was schönes was würde dich jetzt glücklich machen etwas wo du anpacken musste sein Wohnzimmer was willst du verändern

Morgen habe ich nichts vor soweit da es wieder regnet wie aus Eimern schade