App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von FusliBär :
Muss um 19 Uhr zum berreitschaftsduenst

Also haben sie dich nicht untersucht oder was. Geht es dir irgendwie jetzt besser? HAT es nachgelassen

Ne muss iüum 19 Uhr zum Bereitschaftsdienst schauen was die sagen

Naja nicht so wirklich mich sticht es Grad im ganzen Körper was komisch ist denke mir mal das es vom rücken kommt

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Hatte mich gerade beruhigt und zu hause gegessen da habe ich aufeinmal stechen im rechten Unterbauch bekommen und übelkeit und jetzt Angst vor Blinddarm Entzündung oder Durchbruch

Zitat von emise:
Hatte mich gerade beruhigt und zu hause gegessen da habe ich aufeinmal stechen im rechten Unterbauch bekommen und übelkeit und jetzt Angst vor Blinddarm Entzündung oder Durchbruch

Ach sag nichts ich kämpfe auch Grad wieder mit übelkeit. Schon der 3 tag es ist aber auch kein. Sodbrennen. Es ist einfach flau im Magen. Hab echt keine nerv mehr

Schrecklich:(

Hoffentlich kein Magen Darm oder so.

Emise...eisprungzeit oder bald mens?

Zitat von kopfloseshuhn:
Emise...eisprungzeit oder bald mens?

Könnte auch sein kann mich auch von diesem Druck im Kopf kaum konzentrieren. Es nervt einfach. Ich wünschte das es endlich mal weg ist. Heute war ich sogar auf der Arbeit und erzählte das ich über eine eingliederung nachdenke. Aber so mit der übelkeit und dem Kopfdruck geht ja gar nichts. Bin jetzt 9 Wochen krankgeschrieben bin ständig alleine hab schon viel geschafft mit den Ängsten um zu gehen sie zu akzeptieren oder sie auch zu ignorieren aber diese übelkeit geht gar nicht.

Soll heute oder morgen meine Tage kriegen

Zitat von emise:
Soll heute oder morgen meine Tage kriegen

Naja Das kann gut möglich sein. Ich sag mir auch viele Dinge im Kopf um etwas positives drauß zu machen aber das geht leider nicht immer.

Dann wird es daher kommen, emise. Ich hab das auch immer. Zu beiden Zeiten.
Entspann dich und gönn dir was Gutes
LG

Ich sitze nun beim Arzt und muss noch ewig warten

Zitat von FusliBär :

Oh nein ich hoffe es wird nicht zu lange dauern. bin bei dir

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :

Oh nein ich hoffe es wird nicht zu lange dauern. bin bei dir

Ist sehr voll hir deswegen hoffen das es echt nicht zu lange dauert ^_:

Das dauert ja ewig hir

Zitat von FusliBär :
Das dauert ja ewig hir

Oh je aber geht es etwas besser.

Naja es geht halt warte immer noch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :

Das letzte mal ein ich vor 2 Wochen da war hab ich über 4 Std gewartet. Katastrophe sag ich dann haben sie mir so ein Maske zum armen gegeben da ich wieder hyperventiliert habe

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :

Das letzte mal ein ich vor 2 Wochen da war hab ich über 4 Std gewartet. Katastrophe sag ich dann haben sie mir so ein Maske zum armen gegeben da ich wieder hyperventiliert habe

Ihr habt es wenigsten schon und könnt noch zum Arzt gehen,würde jetzt gerne mit euch tauschen vor lauter Schmerzen

Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von Tan82:

Ihr habt es wenigsten schon und könnt noch zum Arzt gehen,würde jetzt gerne mit euch tauschen vor lauter Schmerzen

Klar man fühlt sich in dem Moment besser wenn sie nichts finden. Aber trotzdem sind die schmerzen da. Ich weiss ja auch nicht wieso mein Magen oder bauch so schmerzen. Mir ist übel hab aber wie Sodbrennen aber auch nicht. Unbeschreiblich einfach nur blödes Gefühl.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore