App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von FusliBär :
Zitat von Tan82:

VersucHE dich zu entspannen was mChz dich glücklich oder was magst du besonders

Wenn ich das selber mann wüsste aber zurzeit habe ich nichts

OK dich würde glücklich machen wenn du wieder arbeiten gehen würdest. Wenn du mit deinen Kollegen ein B. nach Feierabend trinkst. Oder

Zitat von FusliBär :
Zitat von Tan82:

VersucHE dich zu entspannen was mChz dich glücklich oder was magst du besonders

Wenn ich das selber mann wüsste aber zurzeit habe ich nichts

Das Problem ist nur das ich kein Selbstvertrauen mehr habe nicht in anderen Menschen nicht mal in mir selbst

Warum hast du kein Selbstvertrauen mehr. Warum glaubst du nicht an dich. Du bist soder ein toller Mensch baust uns alle hier auf wenn es uns schlecht geht.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Arbeit einen ja Freunde habe ich keine und alc trinke ich nicht

Ich weiß es nicht

Zitat von FusliBär :

Ich weiß es nicht

OK ist schwer dich auf positive Gedanken zu bringen

Zitat von FusliBär :

Ich weiß es nicht

WISO keine Freunde ?
Ich trinke ganz gerne Abends ein Bierchen
Beruhigt

Kann bin ein zu schüchterner Mensch wenn es im Real leben um Kontakte geht
Alc macht mich unruhig

Zitat von FusliBär :
Kann bin ein zu schüchterner Mensch wenn es im Real leben um Kontakte geht
Alc macht mich unruhig

Auf deinem Bild siehst du nicht Schüchtern aus
Glaub an dich und gib dir selber Selbstvertrauen

Ich habe das Gefühl du versuchst es nicht mal .... gehst auf keinen Vorschlag ein .... da kann man sich noch so viel Mühe geben .... finde ich echt schade

Wie sagt man schön ein Bild zeigt das aussehen nicht den Charakter ^_^

Ich versuches alles anzunehmen so ist es nicht bin auch sehr dankbar für jede Hilfe die sich bietet
Sobald ich mich aufbaue nach ein paar Stunden bekomme ich ein Tief und dann kommt Panik und alles ist wieder weg

Zitat von FusliBär :

Ich versuches alles anzunehmen so ist es nicht bin auch sehr dankbar für jede Hilfe die sich bietet
Sobald ich mich aufbaue nach ein paar Stunden bekomme ich ein Tief und dann kommt Panik und alles ist wieder weg

Wie fühlst du dich in der aufgebauten Phase ?

Wohler zufrieden aber nicht glücklich
Da hat die angst keine Chance oder werden irgendwie überspielt
Aber irgendwas fehlt mir trotzdem warscheinlich ist es der Sinn des Lebens was fehlt würde ich schätzend

Zitat von FusliBär :
Wohler zufrieden aber nicht glücklich
Da hat die angst keine Chance oder werden irgendwie überspielt
Aber irgendwas fehlt mir trotzdem warscheinlich ist es der Sinn des Lebens was fehlt würde ich schätzend

Da hat die Angst keine Chance .... siehst du das heißt du bist nicht krank !
Durch lenken deiner Gedanken fühlst du dich besser und Gedanken kann nur jeder selbst lenken .... und dass du nicht glücklich bist ist doch auch normal . Allein zu Hause macht nicht glücklich.... lenke deine Gedanken das du dich wohler fühlst und dann mach etwas was dich glücklich macht. Kleine Schritte und es wird besser .

Letztens hat mich eine bekannte angeschrieben die wusste was mit mir los ist sie sagte hi was gibt es neues ? Ich will nur die positiven Dinge hören ....

Es war schwer aber ich habe überlegt und ihr 5 positive Dinge geschrieben .

Was hast du für 5 positive Dinge die letzten Tage zu berichten ?

Zitat von FusliBär :

Das Tief vergeht ja wieder und dann kannst dich ja wieder aufbauen!
Versuche mich immer selber auf zubauen,wenn ich nicht dann vor lauter Erschöpfung einschlafe,denn wenn ich danach aufwache,geht das mit dem selbst aufbauen von alleine!

5 positive Dinge !

Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von FusliBär :

Das Tief vergeht ja wieder und dann kannst dich ja wieder aufbauen!
Versuche mich immer selber auf zubauen,wenn ich nicht dann vor lauter Erschöpfung einschlafe,denn wenn ich danach aufwache,geht das mit dem selbst aufbauen von alleine!

Ja erschöpft von der Angst , weil der Körper innerlich einen Marathon läuft .... da ist müde und kaputt sein normal ... aber der Angstgedanke ist von vorher nicht zu Ende gedacht oder entkräftet .... und kommt somit direkt wieder hoch

Ich lebe seid 7 Jahren alleine in dieser Wohnung

5 positive Erlebnisse den letzten Tagen das ist nicht leicht

Bin nach 4 Jahren zum ersten Mal wieder mit dem Rad gefahren zwar nicht allein da die Panik mir es genommen hatte

Das ich diese Woche meine Wohnung neu renovieren darf

Das mir jemand in der Sache finanziell unterstützt

Und das mein kleiner Neffe jedes Wochenende da ist

Das klingt sehr sehr gut
Egal ob allein oder nicht .... wie geht es dir während du an die positiven Dinge denkst ? Was machen die Symptome?
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn ich nun anfange daran zu denken da die meisten positiven Sachen Vergangenheit sInd dann würde es keine 2 Minuten dauern dann würden mit die Tränen kommen

Aber wenn ich nun zb an das renovieren denken würde freuen ich mich schon sehr darauf
Syntome würde ich sagen so wie es sich anfühlt herzrassen Freunde neugierig

Wieso ist die Angst so pünktlich?
Würde gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen. Aber klappt nicht jetzt bin ich zB wieder hellwach weil ich zitter wie nichts Gutes dadurch schaukelt sich die Angst wieder Hoch. Noch jemand wach?

Nachdem es die letzten Tage wieder etwas besser war, hat es mich seit gestern voll eingeholt. Selbst Lorazepam, Baldriankapseln und Beruhigungstee bekommen mich nicht runter. Den ganzen Tag gestern schon immer vereinzelte Panikanflüge. Diese Nacht zigmal hoch geschreckt, kaum geschlafen und jetzt wieder das Gefühl jeden Moment umzukippen und das mit dem Herz was nicht in Ordnung sei. Zittere am ganzen Körper, hab Magenkrämpfe, Herzrasen und als Frau gerade auf Arbeit los ist, kam erstmal ein Tränenausbruch. Wahrscheinlich wegen dem Gefühl jetzt allein damit ausharren zu müssen.

Ich hab ab Montag meinen stationären Therapietermin, dass es mich vorher nochmal so einholt hätte ich nicht gedacht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore