App im Playstore
Pfeil rechts
678

Das war echt krass
IChristian bin zurzeit ruhig was mich wundert zwischen durch mal ne kleine bermerkung vom Körper aber ansonsten ist noch alles, gut aber schlafen kann ich trotzdem nicht

Wenigstens einer ruhig,werde wohl das WETTER damit ausharren müssen und danach zum Hausharzt was holen,wahrscheinlich wieder eine Entzündung,nur der Gedanke daran macht mich ängstlich!

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Das Wetter ist ja auch eine reineigene katerstrophe
Was den für eine Entzündung denn wenn ich fragen darf

Eine Entzündung am Zahnfleisch,bin so wie so anfällig auf Krankheiten,jetzt habe ich sei kleine Beule bzw. das Hügeligen am Zahnfleisch entdeckt,was einbisschen schmerzt und die Panik ist schon da!

Eine Entzündung am Zahnfleisch kann schon sehr sehr schmerzhaft sein das kenne ich und so eine kleine Beule dort am Zahnfleisch ist nichts schlimmes finde ich habe es auch immer wieder mal zb wenn ich zu viel Toastbrot getestet esse dann bekommt ich auch ne kleine Beule

Versuche es nicht daran zu denken und zu ignorieren,indem ich meine Schwester in verschiedenen Chatportals anmelde,da Sie auf der Suche ist nach einem neuen Freund!

Na toll, gestern so heiter und fit, heut wache ich auf und die Nase ist komplett zu, Lymphdrüsen geschwollen, leichtes Kopfweh... ich glaub ich kämpfe gefühlt seit 2 Wochen gegen einen Virus....kein Wunder momentan sind alle die ich kenne krank.

Guten morgen ihr lieben. Ich hoffe das ihr bis heute keine PA hattet?

Also das mit der Freundin ist krass doch gleich ne Lungenembolie . Hat man dafür die Ursache gefunden damals?

Zitat von angsthäschen 1986:
Ging so,nur der Abend mach mir immer Angst,möchte wissen warum?

Vielleicht trifft das nicht zu 100% zu aber vielleicht ist es abends schlimmer weil man dann meistens auch alleine ist und weil es auf die Nacht zu geht. Trifft das bei dir auch zu

Bekomme immer so ab 17:00-17:30h täglich die PA,genau ab dem Zeitpunkt,wo es anfängt zu dämmert und am schlimmsten ist es dann,wenn es draußen stock finster ist! Und bei dir,carry3010?

Bekomme immer so ab 17:00-17:30h täglich die PA,genau ab dem Zeitpunkt,wo es anfängt zu dämmert und am schlimmsten ist es dann,wenn es draußen stock finster ist! Und bei dir,carry3010?

Bei mir ist es unterschiedlich aber mir ist mal aufgefallen wenn ich alleine bin tritt schon vermehrt auf. Das ist nicht so gut denn man muss auch lernen mal allein sein zu können.

Aber ich würde sagen zum Abend hin kommt es bei mir auch sehr sehr sehr häufig vor

Zitat von FusliBär :
Na gut damalige Freundin sie hatte Tage lang schmerzen in der Schulter gehabt sie war fix und fertig dann eines nachts war es extrem schlimm gewesen da fing sie an zu heulen vor Schmerzen darauf hin habe ich Rettungsdienst gerufen sie wurde dann mit blauLicht und Horn in kh gebracht Stunde sPeter und sie wäre tot da hatte sie lungenimbulie gehabt

So etwas zu lesen ist wirklich schrecklich ich habe auch eine Freundin die eine Lungenembolie erlitten hat
Sie muss ungefähr 3 Monate mit einer Thrombose rumgelaufen sein bis das Gerinnsel sich wohl gelöst hat. Sie war bereits in einem Krankenhaus aber da sie sehr starkes Übergewicht hatte haben sie sie nicht für voll genommen und haben gesagt dass es wahrscheinlich vom Übergewicht kam. Das machen die Ärzte ja generell gerne.
Darf ich fragen wo durch diese Embolie bei deiner ehemaligen bzw damaligen Freundin ausgelöst worden sein kann. Das klingt auf jeden Fall sehr schrecklich

Würde ich auch gerne wissen,habe auch nämlich starke Schmerzen in der Schulter und bin einbisschen verunsichert durch den Beitrag mit der Lungenembolie und schiebe deswegen einbisschen Panik!

Würde ich auch gerne wissen,habe auch nämlich starke Schmerzen in der Schulter und bin einbisschen verunsichert durch den Beitrag mit der Lungenembolie und schiebe deswegen einbisschen Panik!

Eine Lungenembolie kommt zu 99% vo einer Beinvenenthrombose nicht von den Armen.

Irgendwie sind alle jungen Leute die eine Lungenembolie hatten Frauen.

Leide nicht mal unter einer Thrombose!
Bin 30,hatte im Nov 2016 Vorsorgeuntersuchung und da war alles ok. B.!

Ich habe immer noch Panik wegen einer Thrombose

Zitat von The Phenomenal One:

Eine Lungenembolie kommt zu 99% vo einer Beinvenenthrombose nicht von den Armen.

Irgendwie sind alle jungen Leute die eine Lungenembolie hatten Frauen.

Ich habe mal ein Bericht bei stern TV gesehen dass bei gerade den Jungen frauen solche Sachen viel über Pille ausgelöst werden können
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe ich auch oft gelesen wenn ich Lungenembolie bei jungen Menschen gegoogelt habe.

Hab nur immer nach anzeichen dafür gegoogelt,die Pille nehme ich schon gar nicht wegen der Schkuckstörung!

Hab nur immer nach anzeichen dafür gegoogelt,die Pille nehme ich schon gar nicht wegen der Schkuckstörung!

Dr google ist ja immer so ne Sache aber bei mir ist es wie bei euch ich hab davor auch megaaaa Angst also vor Thrombose

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore