App im Playstore
Pfeil rechts
678

Das lustige ist seid dem ich mir zwischen dem Brust Korb gekratzt habe bin ich total unter Panik

Zitat von FusliBär :
Das lustige ist seid dem ich mir zwischen dem Brust Korb gekratzt habe bin ich total unter Panik

Bist du denn immer noch unruhig oder etwas besser geworden.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ne noch unruhiger hatte stechen Schmerz im herzbereich

Bin am überlegen RTW zu rufen
Bin fix unter fertig

Zitat von The Phenomenal One:
Liege jetzt im Bett und bin deutlich ruhiger als vorhin bei mir kommt oft die Angst hervor habe diese aber zum Glück so im Griff dass es zu keinen Panikattacken mehr kommt bin aber dafür dauer angespannt was meine Schmerzen erklären würde

Geht mir zur Zeit genau so!
Panik einigermaßen unter Kontrolle gehabt,jetzt kommen Sie wieder!

Ich sollte immer mal Eis auf die Brust leben mit Handtuch ! Wenn ich das Gefühl bekam wie bei dir .

Zitat von FusliBär :

Bin fix unter fertig

Versuch an was schönes zu Denken
Sommerurlaub oder so

Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von The Phenomenal One:
Liege jetzt im Bett und bin deutlich ruhiger als vorhin bei mir kommt oft die Angst hervor habe diese aber zum Glück so im Griff dass es zu keinen Panikattacken mehr kommt bin aber dafür dauer angespannt was meine Schmerzen erklären würde

Bin selbst schon am zweifelen ob es wirklich Panik ist oder doch was ernstes das die Ärzte was übersehen haben oder mir es nicht sagen wollten das es was ernstes ist

Zitat von Webster:
Zitat von FusliBär :

Bin fix unter fertig

Sommerurlaub oder so

Ja denk daran wir gehen Eis essen zusammen. Sorry schon wieder Eis. Sagen wir Kuchen essen mit ganz viel Kinder Riegel drauf.

Zitat von Webster:
Zitat von FusliBär :

Bin fix unter fertig

Sommerurlaub oder so

Das fiel mir immer schwer .... man muss die Angst dich bewusst erleben sie annehmen nicht los werden wollen weil was man nicht will passiert .... bewusst wahrnehmen und sobald es aufhört reflektieren .... wahrnehmen was passiert ist und feststellen dass nichts schlimmes passiert .

Ich nehm Schwarzwälder Kirch mit extra Sahne
Mach gerade Diät

Zitat von FusliBär :
Zitat von angsthäschen 1986:

Bin selbst schon am zweifelen ob es wirklich Panik ist oder doch was ernstes das die Ärzte was übersehen haben oder mir es nicht sagen wollten das es was ernstes ist

Niemand hätte dir etwas verheimlicht ! Du bist krank ja .... aber nur dein Kopf ! Alles wird gut es hört gleich auf weh zu tun .... Versuch dich etwas ganz wenig zu bewegen dass die Muskeln locker lassen

Zitat von Webster:
Ich nehm Schwarzwälder Kirch mit extra Sahne
Mach gerade Diät

Mhhhhhhhh...... lecker darf ich mal probieren ihr dürft auch von der Schokoladen Torte kosten. Mit ganz viel Schokoladen soße

Der Kuchen klingt gut *_*

Ich habe diese Probleme nur abends komischerweise
Ich bin auch voll auf Diät

Ich bewege mich sehr viel nach ein paar Minuten fängt mein ben i an zu schmerzen und dann denkt der Kopf an das was er gelesen hatte in ner Zeitschrift die beim Arzt lag

Zitat von FusliBär :

Ich bewege mich sehr viel nach ein paar Minuten fängt mein ben i an zu schmerzen und dann denkt der Kopf an das was er gelesen hatte in ner Zeitschrift die beim Arzt lag

Heute vergessen wir mal Diät. Morgen wieder. Ich muss sagen ich hab auch durch die Tabletten ganz schön zugelegt mein Mann will mir schon ein schwertransporter Licht besorgen. )

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :

Heute vergessen wir mal Diät. Morgen wieder. Ich muss sagen ich hab auch durch die Tabletten ganz schön zugelegt mein Mann will mir schon ein schwertransporter Licht besorgen. )

Der ist ja gemein

Zitat von FusliBär :
Zitat von Tan82:

Der ist ja gemein

Ach was es ist die Wahrheit. Ich esse halt gerne muss dazu sagen ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu rauchen.

Werde immer unruhiger da die Gedanken nun auchkommen
Ich habe vor 4 Jahren aufgehört
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :

VersucHE dich zu entspannen was mChz dich glücklich oder was magst du besonders

Dir passiert nichts! Das ist nur die angst und das reinsteigern!
Auch wenns komisch ist...ich hab stiche in der herzgegend wenn mir im wahrsten sinn ein pups quer sitzt. Irgendwann kommt er raus und gut ist.
Sag dir selbst das es angst ist! Nimm ihr die macht. Jat mir heut geholfen.
Du hast nichts am herzen! Bis auf die angst bist du gesund und volljährig und mündig und deswegen hätte dir kein arzt je etwas verschwiegen. Punkt.

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :

VersucHE dich zu entspannen was mChz dich glücklich oder was magst du besonders

Wenn ich das selber mann wüsste aber zurzeit habe ich nichts

Das Problem ist nur das ich kein Selbstvertrauen mehr habe nicht in anderen Menschen nicht mal in mir selbst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore