App im Playstore
Pfeil rechts
678

Hi
Hab immer noch mit dem Magen
Glaube echt das es von zu viel Stress kommt

Hi das ist doch blöd das du es noch immer mir den Magen hast :-/
Hast du den Stress

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen na ihr wie geht's euch

Hallo na wie war dein Tag

Zitat von Webster:
Hi
Hab immer noch mit dem Magen
Glaube echt das es von zu viel Stress kommt

Oh je du armer, Pfefferminz Tee und Zwieback hilft da richtig gut. Nur nichts fettiges essen oder milchiges das reizt den magen noch mehr.

Leider
Ist echt komisch
Mal gar nix und dann wieder so ein komisches Gefühl
Als ob man brechen muss ...... muss ich aber nicht
Soll ne Magenspiegelung machen lassen
Hab voll Angst das die da was schlimmes finden
Hatte als Kind schon oft Magen Probleme

Mir geht's Grade auch nicht gut ich weiß nicht ob es Panik ist oder was ernstes habe totale angst bin schon am heulen grad sorry

Zitat von FusliBär :
Mir geht's Grade auch nicht gut ich weiß nicht ob es Panik ist oder was ernstes habe totale angst bin schon am heulen grad sorry

Hey was ist los ist was passiert

Was ist denn los

Ka eigentlich nichts
Kalte Hände und Füße
Ein Druck mit schmerzen in der brust im herzbereich bereich und in dee nähe vom Hals berreich auch unruhe znd schmerzen ich habe große Angst Grad

Zitat von FusliBär :
Ka eigentlich nichts
Kalte Hände und Füße
Ein Druck mit schmerzen in der brust im herzbereich bereich und in dee nähe vom Hals berreich auch unruhe znd schmerzen ich habe große Angst Grad

Alles gut es ist nur die Angst. Ok tief ein atmen und langsam wieder ausatmen. Bilde mit deinen Händen ganz feste Fäuste und halt 5 Sekunden durch und entspannes wieder. Wieder tief einatmen und langSam wieder ausatmen. Du bist nicht allein es ist alles okay nur dein Gehirn spielt dir was vor sag ihm laut es ist nichts es ist alles okay.

Wenn es mann so einfach wäre mit diesen Wallungen :,-(

Zitat von FusliBär :
Wenn es mann so einfach wäre mit diesen Wallungen :,-(

Ich weiss es ist nicht einfach überwinden dein angst so schwer wie es dir fällt er hört sich blöd ab aber es hilft. Vertraue mir. Es ist wichtig das du in dieser panick die Angst aushältst und wartest das es besser wird oder sie sogar ignorieren tuSt. Meine psyscholgin fragte mich heute ob ich mit rechts oder links schreibe ich sagte mit Rechts. Sie meinte wenn du unruhig bist versuche mit links zu schreiben mach es etwas worauf du dich wirklich konzentrieren musst. Versuche es mal.

Ich kann nicht mehr jede Bewegung tut mir auch wenn in der Brust ich habe angst das es gleich vorbei ist mit mir

Zitat von FusliBär :
Ich kann nicht mehr jede Bewegung tut mir auch wenn in der Brust ich habe angst das es gleich vorbei ist mit mir

Nein es ist nicht vorbei. Es ist alles okay du hast ist jemand bei dir der mit dir reden kann

Ne bin immer allein tag und Nacht

Zitat von FusliBär :
Ne bin immer allein tag und Nacht

OK ist es besser geworden.

Ne noch nicht

So auf einmal das ist doch nicht richtig
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Ne noch nicht

So auf einmal das ist doch nicht richtig

Leider ja das kommt ganz unerwartet. Deshalb kann ich auch noch nicht arbeiten gehen.

Geht genauso deswegen darf ich nicht arbeiten
Habe aber vor wenigstens halt Tags zu arbeiten da ich nur nach hast oder abends diese blöde Panik bekomme

Zitat von FusliBär :
Geht genauso deswegen darf ich nicht arbeiten
Habe aber vor wenigstens halt Tags zu arbeiten da ich nur nach hast oder abends diese blöde Panik bekomme

Naja bei mir kommt es mal morgens direkt beim aufwachen oder mittags beim kochen also echt unterschiedlich. Ich möchte aber auch versuchen wieder arbeiten zu gehen zu Mindest so eine eingliederung oder so. Ob ich überhaupt meinen Job noch nach gehen kann werde ich sehen. Obwohl ich meine Arbeit sehr liebe ich habe so tolle Kollegen wir sind wie eine Familie. Ich vermisse sie richtig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore