App im Playstore
Pfeil rechts
678

Weil die Wärme bei mir Panik auslöst

Zitat von Angor:
Ja Rückenschmerzen sind übel, Wärme hilft mir da auch immer, gute Besserung

Danke

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von FusliBär :
Weil die Wärme bei mir Panik auslöst

Was löst die bei dir aus?

Ich weiß es nicht sobald mir zu warm wird bekomme ich Panik ich darf bei mir die Heizung nicht hier als auf der 1 Stufe haben

Zitat von FusliBär :
Ich weiß es nicht sobald mir zu warm wird bekomme ich Panik ich darf bei mir die Heizung nicht hier als auf der 1 Stufe haben

Ich mag es auch nicht unbedingt aber bei Rückenschmerzen hilft es halt leider

Klasse nun geht's los nun schmerzen und Druck im herzbereich und die Panik ist sehr stark da mir kommen schon die Tränen

Das stimmt aber leider kann ich es nicht tun

Zitat von FusliBär :
Klasse nun geht's los nun schmerzen und Druck im herzbereich und die Panik ist sehr stark da mir kommen schon die Tränen

Das stimmt aber leider kann ich es nicht tun

Was hast du gemacht dass du jetzt Panik bekommst?

Eigentlich das selbe wie jeden abend darum wundert es mich ja das es nun kommt
Aber zum größten Teil Zweifel ich dran das es im Kopf ist oder vom rücken kommt

Zitat von FusliBär :
Eigentlich das selbe wie jeden abend darum wundert es mich ja das es nun kommt
Aber zum größten Teil Zweifel ich dran das es im Kopf ist oder vom rücken kommt

Kommt es abends immer zur gleichen Zeit?

Vorgestern ja gestern nein und heute zurselbenzeit ca

Zitat von FusliBär :
Vorgestern ja gestern nein und heute zurselbenzeit ca

Okay scheint so als würde es in deinen Gedanken fest sitzen

Aber warum was für ein Gedanke kann sich den dort festgesetzt haben ohne das ich es weiß

Zitat von FusliBär :
Aber warum was für ein Gedanke kann sich den dort festgesetzt haben ohne das ich es weiß

Das ist das Unterbewusstsein dass sich gemerkt hat dass du um diese Zeit Schon mal sowas hattest
Dass ist wie wenn du nachts auf die Uhr schaust und dann in der Folge Nacht zur gleichen Zeit wach wirst

Hmm okay immer wieder interessant der menschliche verstand

Zitat von FusliBär :
Hmm okay immer wieder interessant der menschliche verstand

Da hast du recht

Aberjeden tag die selbe frage
Werde ich diese Krankheit jemals los bzw oder werde ich sie irgendwann kontrollieren können

Na ihr lieben, noch jemand wach?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tan82:
Zitat von Webster:
ICH wünsche mir oft nochmal die Zeit zurück zu drehen und den Moment nicht nicht nochmal zu erleben als die Angst kam

Das wünschen wir uns alle . Deshalb müssen wir es versuchen wieder Kind zu sein. Wie machen uns zu viele Gedanken Gedanken die uns krank machen. Einfach mal versuchen abzuschalten

Das geht war Freitag mit Mutti shoppen und Sonntag mit einer Freundin in der Sauna ... es war herrlich abzuschalten und Kraft zu tanken nur seit gestern wo ich wieder auf Arbeit musste hat mich die Angst wieder .... jetzt muss ich herausfinden wie ich tagsüber abschalten kann .... jemand ne Idee ?

Zitat von SAMUZ:
Zitat von lottimaryp:
Hallo Leute,
Hatte wer von euch mal so heftige Nervenschmerzen im Gesicht? War heute auf der Kieferambulanz, die wollen ein Kiefer Mrt morgen machen! Habe aber voll Angst davor

Hallo nimmst du sertralin. Mit diesen hatte ich sehr starke Kieferprobleme

Nein gar nicht! Ich nehme nur pflanzliche Sachen zurzeit aber hatte vor 3 Wochen eine op am Zahn und jetzt befürchtet man eine nervenentzündung oder sowas , hab auch so nen Tinnitus seit dem ....

Guten Abend zusammen na ihr wie geht's euch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore