App im Playstore
Pfeil rechts
678

Das ist doch toll
Ich bin nur auf die warte Liste

Das kenne ich ich mach mir auch zu viele Gedanken

Es hört sich vll komisch an aber ich habe immer unruhige Gedanken wenn es um die Zahl 26 geht. Egal ob jemand da Geburtstag hat oder ob ich es durch das Datum zusammen rechne, immer wenn die 26 kommt bin ich unruhig

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von Italien1982:
Es hört sich vll komisch an aber ich habe immer unruhige Gedanken wenn es um die Zahl 26 geht. Egal ob jemand da Geburtstag hat oder ob ich es durch das Datum zusammen rechne, immer wenn die 26 kommt bin ich unruhig

Verbindest du etwas mit dieser Zahl ist da mal was passiert.

Zitat von Tan82:
Zitat von Italien1982:

Nein eigentlich nicht. Meine Mama meinte mal dass ich an einem 26. auf die Welt hätte kommen sollen laut Termin

Zitat von Italien1982:
Zitat von Tan82:

Nein eigentlich nicht. Meine Mama meinte mal dass ich an einem 26. auf die Welt hätte kommen sollen laut Termin

OK meinst das du deshalb zu der Zahl 26 so stehst. Ich würde sagen fixiere dich nicht so an die Zahl. Es ist eine zahl wie jede andere auch. Denke da gar nicht dran vorallem rechne nicht. Wenn du die Zahl ignorieren tuSt gibt es auch nichtatsächlich mehr was dich unruhig macht.

Wie geht es euch heute ?

Zitat von Tan82:
Zitat von Italien1982:

OK meinst das du deshalb zu der Zahl 26 so stehst. Ich würde sagen fixiere dich nicht so an die Zahl. Es ist eine zahl wie jede andere auch. Denke da gar nicht dran vorallem rechne nicht. Wenn du die Zahl ignorieren tuSt gibt es auch nichtatsächlich mehr was dich unruhig macht.

Ja wenn das so einfach wäre

Zitat von Italien1982:
Zitat von Tan82:

Ja wenn das so einfach wäre

Ich weiss es ist nicht einfach es ist geBau so schwer die Symptome zu überspielen oder zu ignorieren. Aber wenn du es versuchst und dann noch schaffst bist du so stolz weil das Gefühl unbeschreiblich schön ist es ist so als würdest du den allerbesten Menschen Grade Eine warme Umarmung schenken die niemals aufhört.

Zitat von Italien1982:

Du hast nicht zufällig letzens mal einen TV Beitrag gesehen, wo einer Probleme mit einer Zahl hatte? Ich meine das war die 58.

Zitat von Angor:
Zitat von Italien1982:

Du hast nicht zufällig letzens mal einen TV Beitrag gesehen, wo einer Probleme mit einer Zahl hatte? Ich meine das war die 52.

Nein habe ich leider nicht gesehen

Das passt dann aber nicht zu Deinen anderen Symptomen, denn das wäre eine Zwangssörung, die Deinen ganzen Tag bestimmen würde. Ich schaue mal, ob ich Infos darüber finde, weiss leider nicht mehr, wann das ausgestrahlt wurde.

Zitat von Angor:
Das passt dann aber nicht zu Deinen anderen Symptomen, denn das wäre eine Zwangssörung, die Deinen ganzen Tag bestimmen würde. Ich schaue mal, ob ich Infos darüber finde, weiss leider nicht mehr, wann das ausgestrahlt wurde.

Super danke

Hab was gefunden, der Spiegel-Beitrag ist vom letzen Jahr, aber dies jahr kams im TV.:
http://www.spiegel.de/gesundheit/psycho ... 00621.html

Zitat von Angor:
Hab was gefunden, der Spiegel-Beitrag ist vom letzen Jahr, aber dies jahr kams im TV.:

Dankeschön

Zitat von Italien1982:
Zitat von Angor:

Dankeschön

Also so schlimm ist es Gott sei dank nicht wie dort beschrieben

Na dann ist ja gut, am besten versuche nicht dran zu denken, nicht dass es schlimmer wird

Zitat von Angor:
Na dann ist ja gut, am besten versuche nicht dran zu denken, nicht dass es schlimmer wird

Ja da hast du recht
Jetzt gerade stehe ich in der Küche und mache mir eine Wärmflasche da mich Rückenschmerzen plagen... Zuviel fettiges gegessen heute
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja Rückenschmerzen sind übel, Wärme hilft mir da auch immer, gute Besserung

3wärmflasche darf ich nicht haben

Warum nicht?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore