App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von mirra:
Es sind ca. 25 KM.
Das Problem ist, das ich per Krankentransport da hin muss, die können ein aber erst um 8 Uhr abliefern(Land eben).
Normales Taxi würde nicht gehen.

Hast du das der Tante am Telefon so gesagt. Das du darauf angewiesen bist mit dem Krankentransport zu kommen. Vielleicht hat die das nicht so verstanden. Würde gleich nochmal anrufen und esagen erklären auch sagen das du mit dem Krankentransport gesprochen hast und die nicht früher können wegen versichetingsschutz
. Ich drücke mal die Daumen

@mirra

hast Du nicht gesagt, Du hast Nachbarn und Bekannte, Dir dir helfen können?
Privat bringt Dich doch bestimmt jemand für 10 -15 Euro dahin.

Und kannst Du in dieser Ausnahmesituation nicht doch noch einmal Deine Mutter fragen?

Bernhard

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat:
Das du darauf angewiesen bist mit dem Krankentransport zu kommen

Ja hatte ich. Auch eben das die mich nicht früher bringen können.

Privat da hin bringen lassen ist blöd, es würde so wie es bei mir ist, keiner die Verantwortung übernehmen wollen. Ich möchte es auch keinen zumuten.

Hallo Leute,wie geht es euch?
Mir geht es beschossen!
Habe heute eine Suppe gegessen und seitdem ist mir schlecht und habe deswegen jetzt wieder Angst und Panik!

Hallo Leute,
Hatte wer von euch mal so heftige Nervenschmerzen im Gesicht? War heute auf der Kieferambulanz, die wollen ein Kiefer Mrt morgen machen! Habe aber voll Angst davor

Zitat von lottimaryp:
Hallo Leute,
Hatte wer von euch mal so heftige Nervenschmerzen im Gesicht? War heute auf der Kieferambulanz, die wollen ein Kiefer Mrt morgen machen! Habe aber voll Angst davor

Hallo nimmst du sertralin. Mit diesen hatte ich sehr starke Kieferprobleme

Guten Abend zusammen Wie geht's euch heute so?

[quote=FusliBär ]Guten Abend zusammen Wie geht's euch heute so?[/quote

Hey na du läuft und bei dir.?
Hab gestern kaum was von dir gehört.

Das doch schön ^_^ bei mir geht's soweit
Du warst gestern ja fast nicht on Alls ich on war

[quote=FusliBär ]Das doch schön ^_^ bei mir geht's soweit
Du warst gestern ja fast nicht on Alls ich on war[/quote

Leider ging es mir nicht so gut war froh das ich eingeschlafen bin.

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :
Das doch schön ^_^ bei mir geht's soweit
Du warst gestern ja fast nicht on Alls ich on war[/quote

Leider ging es mir nicht so gut war froh das ich eingeschlafen bin.

Hättest dich ja bei mir melden können

Zitat von FusliBär :
Zitat von Tan82:

Ich will dich ja auch nicht ständig damit belasten. Möchte dir auch mal schöne Sachen erzählen. Wie z.b ich hab mir heute das Buch von Klaus Bernhard bestellt Panickatacke und Ängste...... Mist ich komme nicht drauf

Hallo zusammen..
ich hatte die letzten 2 Tage Probleme was zu schicken. Kam jedes Mal eine Fehlermeldung

Zitat von Tan82:
Zitat von FusliBär :

Ich will dich ja auch nicht ständig damit belasten. Möchte dir auch mal schöne Sachen erzählen. Wie z.b ich hab mir heute das Buch von Klaus Bernhard bestellt Panickatacke und Ängste...... Mist ich komme nicht drauf

Auch was kannst mir immer schreiben ^_^
Das ist doch toll wollte ich mir auch erst bestellen aber komme nicht soweit ^_^

Das ist ja blöd Italien wenigstens geht es nun

Zitat von FusliBär :
Zitat von Tan82:

Das ist doch toll wollte ich mir auch erst bestellen aber komme nicht soweit ^_^

Ja das stimmt..
wie gehts euch allen so?

Zitat von Italien1982:
Zitat von FusliBär :

Ja das stimmt..
wie gehts euch allen so?

Heute hab ich Keine kopfschmerzen so wie Gestern. Da dachte ich das ich gleich durch die Nase und Ohren Blute was ich für ein Druck hatte. Heute hab ich nur stechen im Herz Bereich. Aber ich versuche es weg zu atmen. Oder ich schreibe mit euch da komme ich auch auf andere Gedanken. Wie geht es dir

Mir geht's eigentlich ganz gut bis auf nen bissel Unruhe aber so etwas noch gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Mir geht's eigentlich ganz gut bis auf nen bissel Unruhe aber so etwas noch gut

Das ist doch super. Es wird immer besser. Ich freue mich schon auf morgen da gehe ich wieder zur psyscholgin danach geht es mir meistens gut.

Bisschen unruhig gerade aber ich mache mir mal wieder zuviele Gedanken um nichts

Zitat von Italien1982:
Bisschen unruhig gerade aber ich mache mir mal wieder zuviele Gedanken um nichts

Was beschäftigt dich den.? Vielleicht können wir dir helfen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore