App im Playstore
Pfeil rechts
678

Denn ganzen Tag ging es mirgut und nun total schlecht das kann dOchsen nicht sein das ist untermalt

olala der Alk. is mei freind, mi drahts wie a radl im wind

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Wer kennt noch eine sehr gute und effektive Methode gegen einer Akuten PA ?

Mir helfen immer extreme Reize, wie zwicken oder kaltes Wasser.

Ein Schluck hochprozentiges hilft auch oft

Thromboseangst scheint hier ja weit verbreitet zu sein.

Und euer Blutdruck ist völlig ok, und daran werdet ihr auch nicht sofort sterben. Man sollte das abklären lassen, aber grade so Minimal zu hohe werte kommen oft von der Angst. Ich hatte mal während einer PA eine Blutdruckkriese mit 220 zu 130. DAS war schrecklich. Und da sollte man dann auch den Notarzt rufen. Aber wisst ihr was? Auch das war nur doe Angst, mein Herz ist kerngesund, trotz meines erheblichen übergewichts ist es nicht mal minimal vergrößert.

Ich bin auch offensichtlich Kern gesund aber ich habe seid Jahren Probleme mit meinem Rachen und Hals und es wurde auch untersucht aber es wurde nie gefunden wo es her kommt

Hast du deine Mandeln noch?

Ja habe Ochsen alles wurde seid 28 Jahren nicht 1 mal operiert oder etwas entfernt bekommen

Mein Hals war wegen meinen Mandeln nahezu dauerhaft entzündet - obwohl meine Mandeln nicht entzündet waren. Die fangen ja die Keime ab, und die verbleiben dann im Hals und Rachen. Mor hat es geholgen jeden Tag mit warmen Salzwasser zu gurgeln. Brennt wie hölle, tötet aber Keime ab.

Okay Vill probiere ich es morgen mal aus denn mein Rachen ist auch dauerhaft entzündet

Mir geht es ganz genau wie dir.. Bin 23 und hab das schon seit ich 16 bin.. Das ist so schlimm

Das ist schon eine lange Zeit ist nur komisch das die Ärzte nichts finden

Hatte als Kind das Problem mit den Rachen und bei mir wurde die Ursache auch gefunden!

Okay dann hast du Glück gehabt bei mir wurde nichts festgestellt sind keine Mandeln keine Lunge keine Bronchien keine nümpfknoten rein garnicht finden das sehr komisch

Bei mir waren es damals die Mandeln,die mir fast das Leben gekostet hätten (waren schon so angeschwollen,das ich keine Luft mehr bekommen habe),schon leicht hell blau angelaufen bin und das wohl bemerkt am Krankenhausflur und die Ärzte sind einfach so an mir vorbei spaziert sind ohne mich zu beachten,bis ein Bekannter dr Familie vorbei kam,der damals in diesem Krankenhaus als OA gearbeitet hat und mir eine Spritze in den Hals rammte,da mir das Leben gerettet hat,da ich ansonsten an meine Mandeln erstickt wäre!
Seitdem meide ich Krankenhäuser zumindest als Patient!

Oh je das hast du ja echt noch mal richtig glück gehabt
Ich habe vor 4 Jahren meine Freundin das Leben gerettet
Sponsor-Mitgliedschaft

Glück im Unglück!
Deiner Freundin das Leben gerettet?
Darf man fragen was passiert ist?

Na gut damalige Freundin sie hatte Tage lang schmerzen in der Schulter gehabt sie war fix und fertig dann eines nachts war es extrem schlimm gewesen da fing sie an zu heulen vor Schmerzen darauf hin habe ich Rettungsdienst gerufen sie wurde dann mit blauLicht und Horn in kh gebracht Stunde sPeter und sie wäre tot da hatte sie lungenimbulie gehabt

Voll krass!
Kann nicht schlafen durch Schmerzen einer Beule am Zahnfleisch,die mich wegen Schmerzen und Panik wach haltet!
Tut seber nur weh wenn ich von außen drauf drücke,ansonsten kaum Schmerz spürbar!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore