App im Playstore
Pfeil rechts
678

weils in deinem unterbewusstsein gespeichert ist. dein hirn denkt heimlich schön langsam wirds abend, vl denkst du auch selbst dran und in erwartung der angst, kommt sie dann auch. versuch dich einmal bewusst auf den abend zu freuen, sag dir, heute wird ein super abend und er wird es auch werden!

Zitat von Vannymaus:
Zitat von The Phenomenal One:

Hatte schon einen Ultraschall von der Innenseite des Oberschenkels aber die Schmerzen gehen nicht weg die Angst bleibt.

Die Angst kenne ich zu gut. Gerade tut mein Bein auch weh sprich am Oberschenkel und denke sofort wieder es könnte was schlimmes sein.
Haben die Ärzte denn bei dir nichts gesagt woran es liegen könnte ?

Der Arzt hat gesagt ich soll es mal mit Faszien Mass. probieren aber beim Ultraschall wurde nichts gefunden.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von Vannymaus:

Die Angst kenne ich zu gut. Gerade tut mein Bein auch weh sprich am Oberschenkel und denke sofort wieder es könnte was schlimmes sein.
Haben die Ärzte denn bei dir nichts gesagt woran es liegen könnte ?

Der Arzt hat gesagt ich soll es mal mit Faszien Mass. probieren aber beim Ultraschall wurde nichts gefunden.

Wie äußern sich denn deine Bein schmerzen? Hast du die schon lange ?

Ein Schweregefühl wo ich den Schmerz nicht genau lokalisieren kann, nur ober dem Knie spür ich den Schmerz genau. Teilweise Spannungsschmerz an der Innenseite des Oberschenkels. War vorher beim Hausarzt und dann beim Röngtenfacharzt zum Ultraschall und dort wurde die Innenseite angesehen und die Durchblutung überprüft und Muskeln hatten auch nichts. Die Schmerzen traten das erste mal vor 2 1/2 Wochen beim Autofahren auf.

Habe gerade mal wieder voll die Panik,wollte das Halsband meines Hundes aufmachen,drücke zusammen und habe plötzlich einen Schmerz auf der linken Brustinnenseite gespürt!

Zitat von Peter aus Hanau:
Hallo zusammen.
geht mir gerade auch ziemlich schlecht. Habe heftigen Schwindel und mein Puls ging runter auf 48. Keine Ahnung was los ist. Ging mir die tage eigentlich ziemlich gut. Verfall jetzt nicht gleich in Panik, bin aber schon ganz schön erschrocken. ich dachte ich hab das ganze hinter mir, aber dem ist wohl nicht so. hab eben Blutdruck gemessen 137/96 Puls 58. nicht gut,nicht gut... schei.

Hallo Peter deine Werte sind in Ordnung der in der Mitte ist bisschen hoch der letzte bisschen zu wenig solche werde möchte ich gern haben.

Der letzte wert bei mir ist immer viel zu hoch 98 nie unter 90 habe auch mal 100 deswegen dein wert hätte ich sehr gerne.

Arzt meinte sei normal.

Mfg

Sterbe gerade wieder mal vor Angst!

Zitat von Peter aus Hanau:
mein Blutdruck spinnt eben total, 133/97 Puls 62. wenn das soweiter geht, ruf ich den Notarzt.

Also wenn ich in der Küche stehe oder auch sonst wo, hab ich das genau umgekehrt, Blutdruck runter und Puls rauf. Da ich aber Betablocker nehme, kann mein Puls manchmal gar nicht nachregulieren und dann wird mir auch schwindelig und dann fährt der Blutdruck rauf.
Schwindel kann sowohl durch die Kombination niedriger Blutdruck und hoher Puls, als auch durch höheren Blutdruck und niedrigen Puls kommen. Gut ist, dass dein Körper den Puls nachreguliert mit deinem Blutdruck und der ist nur leicht erhöht.
Beobachte das mal übers Wochenende, aber das wird schon nicht so schlimm sein Du beobachtest dich auch die ganze Zeit, dass führt auch dazu, dass der höher ist.

@Angsthäschen 1986: Das sind Verspannungen ganz ruhig

Bin total verzweifelt,am weinen und durchdrehen,habe voll die Panik,das es ein Herzinfarkt ist,da heißt es von Therapeuten das Sie immer für einen erreichnar sind und wenn man versucht Sie zu erreichen hebt keiner ab!
Kann keine Herzinfarkt sein,oder?
Hat vor 20 Min..angefangen,kann kein Herzinfarkt sein,oder?

Zitat von angsthäschen 1986:
Bin total verzweifelt,am weinen und durchdrehen,habe voll die Panik,das es ein Herzinfarkt ist,da heißt es von Therapeuten das Sie immer für einen erreichnar sind und wenn man versucht Sie zu erreichen hebt keiner ab!
Kann keine Herzinfarkt sein,oder?
Hat vor 20 Min..angefangen,kann kein Herzinfarkt sein,oder?

Du hast kein Herzinfarkt. Mach dir nicht zuviel sorgen.

Mach mir wegen allem und jedem Symtom Sorgen,jetzt aktuell vor allem wegen Herzinfarkt,bin fertig mit dem Nerven!

Es ist alles gut Ich hab mir da auch mal ewig Gedanken drum gemacht. Du bist jung und gesund. Du wurdest doch auch bestimmt schon mehrfach beim Arzt durchgecheckt oder?

Hatte voriges Jahr im Nov. ein Ruhe-EKG und Vorsorgeuntersuchung,da war alles ok!

Mir wurde auch gesagt ich sei organisch Kern gesund aber ich glaube da nicht mehr dran

Zitat von angsthäschen 1986:
Hatte voriges Jahr im Nov. ein Ruhe-EKG und Vorsorgeuntersuchung,da war alles ok!

Dann wird da auch nichts sein.

Zitat von FusliBär :
Mir wurde auch gesagt ich sei organisch Kern gesund aber ich glaube da nicht mehr dran

Warum glaubst du daran nicht mehr ? Vertraust du den Ärzten nicht ? Ich kann den meisten nicht mehr vertrauen.

Ich vertraue den Ärzten schon bzw. versuche es,hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht,trotzdem hab ich immer Angst!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe ein vertrauens Problem ich versuch auch immer es zu glauben das ich gesund bin aber nach jeder pa schwindet der glaube

Hallo ihr lieben

Habe auch tierisch Angst vor einen Infarkt
Aber vielleicht was positives
Wie gesagt hab über 39 Jahre Fußball gespielt und habe Angst joggen zu gehen
Jetzt bin ich seit gestern bei einer Ambulanten Reha das die Rentenversicherung zahlt dabei
Ich bin heute auf das Laufband und habe 1mal 10 und dann 12 Minuten absolviert
Ich habe nur immer wieder gesagt wenn ich jetzt einen bekomme dann wird mir sofort geholfen
Was soll ich sagen
Alles top gelaufen
LG
Markus

Hallo zusammen.
wollte mich nur noch mal für eure aufbauenden Kommentare bedanken. geht mir wieder gut soweit. Blutdruck und Puls wieder normal. weiß nicht,was das vorhin mit dem Schwindel war. hatte jetzt tagelang Ruhe und dachte schon es geschafft zu haben. so kann man sich täuschen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore