App im Playstore
Pfeil rechts
678

Blödes insekt aber ich kann auch nicht schlafen habe auch Grace eine starke PANIKATTACKE und tierische rücken scherzen dass ich mich fast nicht mehr bewegen kann

Wenn das das einzige wäre vor was ich Panik hätte,es kommt noch dazu das ich gestern mit meiner Schwester Keller zusammen geträumt habe,dann zum Sperrmüll,beim Müller Packungen Taschentücher gefunden habe,wo noch Spachtelmassepulver und irgendwelcher Lack mit drinnen war,habe die noch benutzt und von da kommt die Panik dazu,das ich was davon inhaliert bzw. geschluckt habe!
Bin gerade deswegen mehr als verzweifelt!

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zokay hast du das den nicht gerrochen oder so das damit was ist oder saHenry die noch nIgel Nagel neu aus

Waren zwar noch so in der Packung(10Stk. Packg.),aber trotzdem voll Panik!

Okay das ist dann ja voll blöd was machst denn sonst immer gegen Panik wen ich fragen darf

So wie jetzt in einem Forum schreiben,mit einen Bekannten,der Nachtschwärmer ist und der Freund meiner Schwester ist (nur muss ich aufpassen,das meine Schwester nix davon mitbekommt,da Sie sehr einversüchtig ist)malen,mit den Hund spazieren gehen!
Und was machst du so gegen deine PA's?

Okay das ist ja schon mal gut hilft es dir den es zu überwinden ?
Also da ich weiß das die PA zischen 20 undie 21 Uhr kommen habe darauf geachtet
Ich habe immer eiskaltes Wasser in der Kühltruhe und trinken denn umziehen körpertemperstur normal zu halten neben bei dann esse ich Kaugummi oder Erdnüsse oder eine Brot mit aufschnitt schau lustige Filme oder vidios und das hilft bisschen jetzt ganz gut soweit alles
Habe zurNot auch noch so ne aTemperatur Maske Hir liegen um nicht zu hyperventilieren und Bewegung

Ich trau mich nicht mal aufstehen,obwohl ich mich nich traue versuch ich immer wieder ein Stückchen mit den Hund zu gehen!
Wenn das Kloßgefühl im Hals schon mal besser werden würde,hätte ich nicht so viel Panik!

Okay das ist dann blöd wenn du nicht auf stehen kannst ich kann dann erst recht weil ich dann flüchte was mann eigentlich nicht tun soll seid einigen Wochen bleibe ich immer im haus und in der PA drin und ich muss sagen es macht sich bemerkbar wen ich nun in der Situation drin bleiben

Das die Panik Abends kommt, liegt daran, dass ihr sie dann erwartet. Das ist die Angst vor der Angst und eines der größten Übel.

Mir gehts grade auch nicht gut, mein ganzer Rücken und mein Nacken sind so verspannt, mir tut irgendwie alles erdenkliche weh, am schlimmsten sind die Beine.

Ich habe zum glück kaum noch Panikattacken, aber ständuge hypichondrie die mich ärgert. Ich muss in drei Stunden schon wieder auf den Beinen sein und kann einfach nicht Pennen, obwohl ich weiß dass ich bach vielem Laufen oft Schmerzen im linken Bein habe, und ich bin Heute 3 mal von der einen in die andere Wohnung gelaufen (Ich ziehe Samstag um)

Guten morgen ihr lieben habe mir jetzt alles einmal durchgelesen und ich muss sagen kann euch echt gut verstehen. Diese ständigen Ängste so das man auch Angst hat sogar allein raus zu gehen. Wisst ihr was für mich zB ein sehr schei. Gedanke ist?
Wenn ich mir denke du bist zwar in Therapie aber WIE zum teufel willst du da je raus kommen.

Wie geht es euch heute?

Mir geht es schrecklich ... ich will eigentlich nur das der Schwindel aufhört und Angst umzufallen ..
ich will lachen , glücklich sein .

Ich bin Heute sehr unruhig.

Zitat von emise:
Mir geht es schrecklich ... ich will eigentlich nur das der Schwindel aufhört und Angst umzufallen ..
ich will lachen , glücklich sein .

Ist dir durchgehend schwindlig?

Zitat von Vitomon:
Ich bin Heute sehr unruhig.

Das ist nicht toll

Guten Morgen! Bin eigentlich ziemlich ruhig habe ein bisschen Bauchweh aber schon seit 2 Tagen liegt aber wahrscheinlich daran weil ich Medikamente für meinen nicht intakten Darm nehmen muss. Habe gestern die homöopathische Arznei eingenommen wo normalerweise bevor die Besserung kommt 1-2 Tage das Gegenteil eintritt. Bin gespannt ob es so kommt oder ob gleich eine Besserung eintritt. Wünsche euch einen schönen Tag.

Hallo zusammen ,
Bei mir ist es so das ich mit 19 Jahren eine Thrombose bekam und eine Lungenimbolie. Jetzt bin ich 27 Jahre und leide immer noch darunter. Ich habe angst wieder eine zu bekommen z.b wenn es im Bein zwickt oder irgendwas mir weh tut denke ich gleich ich habe irgendwas ernstes. Oder wenn ich Flecke bekomme am Arm denke ich gleich es könnte Krebs sein oder was anderes. Es ist echt schlimm geworden. Beginne jetzt auch eine Therapie endlich und hoffe das man mir helfen kann. So zu leben nur mit Ängsten ist ja auch kein leben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Darf man Fragen wie sich die Thrombose damals geäußert hat?

Zitat von Vannymaus:
Hallo zusammen ,
Bei mir ist es so das ich mit 19 Jahren eine Thrombose bekam und eine Lungenimbolie. Jetzt bin ich 27 Jahre und leide immer noch darunter. Ich habe angst wieder eine zu bekommen z.b wenn es im Bein zwickt oder irgendwas mir weh tut denke ich gleich ich habe irgendwas ernstes. Oder wenn ich Flecke bekomme am Arm denke ich gleich es könnte Krebs sein oder was anderes. Es ist echt schlimm geworden. Beginne jetzt auch eine Therapie endlich und hoffe das man mir helfen kann. So zu leben nur mit Ängsten ist ja auch kein leben.

Wie kam es in deinem Alter zu einer Thrombose? Habe auch riesige Angst davor weil mein Bein seit längerer Zeit schmerzt.

Zitat von Vitomon:
Darf man Fragen wie sich die Thrombose damals geäußert hat?

Willst du das wirklich wissen? Du weißt die Antwort wird dir Angst machen! Und du weißt dass die Wahrscheinlichkeit, dass es einen jungen Menschen trifft, sehr gering ist!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore