App im Playstore
Pfeil rechts
678

Panik kann viele Symtome auslösen,auch in der Brust,das hat mir meine emalige Therapeutin gesagt!
Grund dafür: Bei Panik verspannungen Sie die Muskeln und dadurch das die Muskeln im ganzen Körper und auch durch den Brustkorb gehen,kann Panik auch dort Schmerzen verursachen!

Das sind sicherlich Verspannungen warst du mal beim Ostheopaten, Physiotherapeuten oder Orthopäden?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Habe die schmerzen nur in der Brust mit DruckGefühl obwohl ich keine Panik verspüre
Ne war noch nirgends wo mit hin nur 3 mal in der Klinik

Ja genau das habe ich im Moment auch und meine Ärztin schickte mich nach den Untersuchungen zum Orthopäden. Mal schauen ob der was findet.

Okay Vill sollte ich mich auch mal zu, Orthopäden gehen bzw aufluchen

Habe gerade voll die Panik seit 5 Min am Erstickubgstod zu sterben,da meine Augen brennen und rot sind meine Nase trocken und mein Hals geschwollen anfühlt!

Kenne ich nur zu gut aber ich glaube das es bei von der Erkältung kommt die ich seid Weihnachten nicht mehr los werde nun habe ich heute angst das dies mir den Rest giebt und dann auch noch die Panik wegen Herzinfarkt und da in den Nachrichten vorhin Kamm das schon viele Menschen an der Grippe gestorben sind

Das hab ich auch im Fernseher gehört,das man an der Gruppe sterben kann und hab jetzt auch voll die Panik davor!

Das betrifft aber zu 99% sehr alte oder sehr junge Menschen!

Bekomme immer gleich die volle Panikwelle wenn ich was von Krankheiten höre die tödlich enden können!

Kenne ich zu gut aber wir müssen versuchen realistisch zu denken!

Geht mir genauso sobald ich was tödliches höre oder lesse dann bekommt ich auch vOlli die Panik
Und wenn man zu viel Angst hast dann kann man nicht realistisch denken ich wenigstens nicht

Es kommt auch immer darauf an ob man an sich arbeiten will und bereit ist seine Denkensmuster zu durchbrechen

Ich mache schon ganz gute Fortschritte diesbezüglich

Klar will ich das denkmuster durchbrechen aber wie und vor allem alleine schaffe ich es nicht
Hybris Grad total die Panik so stark das ich am liebsten den Rettungsdienst rufen will

Warum holst du dir dann keine therapeutische Hilfe?

Weil ich nicht alleine unterwegs kann
Sponsor-Mitgliedschaft

Zeit zum schlafen gehen und siehe da,die Panik ist wieder da,bin nur durch einen Raum mit offenen Fenster gegangen und habe geredet und die PA sind wieder da,das ich in diesem Raum ein fliegendes Insekt verschluckt habe!

Die Wahrscheinlichkeit ist so gering das du dir lieber keine Gedanken drüber machen brauchst.

Mach nichts gegen die Panik, setzt dich, atme ein paar mal tief durch und denk logisch, in winter gibt es kaum insekten wird schon!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore