App im Playstore
Pfeil rechts
678

Warum können wir nicht einfach mal alle unser Schicksal akzeptieren und anfangen zu leben? Wir sind (soweit alles durchgecheckt ist) alle gesund und machen uns Tag für Tag unser Leben schwer, bis wir irgendwann mal alt sind und nur noch auf unser Leben zurückblicken können. Wir leben im HIER und JETZT...aber wir müssen anfangen zu leben.

Hallo italien1982,
Das habe ich auch zeitweise!
Rücken,Bauch bis zu den Beine!
Krümme mich dann vor lauter Schmerzen,geh dann kurz unter die warme-heiß Dusche oder Badewanne und halte danach weiter warm und wird dann nach gewisser Zeit besser!

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von angsthäschen 1986:
Hallo italien1982,
Das habe ich auch zeitweise!
Rücken,Bauch bis zu den Beine!
Krümme mich dann vor lauter Schmerzen,geh dann kurz unter die warme-heiß Dusche oder Badewanne und halte danach weiter warm und wird dann nach gewisser Zeit besser!

Ich liege auch gerade mit einer Wärmflasche im Bett. Auch wenn ich die Schmerzen spür im Rücken denke ich an was schlimmes weil die ja in die Beine gehen

Werden Verspannungen sein,die gehen auch bis in die Beine!
Das ist nix schlimmes!
Wenn man Angst oder Panik hat setzt der Körper Atrealin frei und das führt dann zu Verspannungen der Muskulatur was mit genügend Wärme und auch Bewegung(auch wenn es schmerzt) nach einer Zeit wieder vergeht!

Das ist nix schlimmes!
Wenn man Angst oder Panik hat setzt der Körper Atrealin frei und das führt dann zu Verspannungen der Muskulatur was mit genügend Wärme und auch Bewegung(auch wenn es schmerzt) nach einer Zeit wieder vergeht!

Das hat die Ärztin auch gesagt aber bekomm das mal in den Kopf

Das Problem mit in den Kopf bekommen habe ich auch ab und zu brauch ich Stunden,Tage wenn nicht sogar Monate bei gewissen Dingen

Zitat von Italien1982:
Das ist nix schlimmes!

Das hat die Ärztin auch gesagt aber bekomm das mal in den Kopf

Wenn du Blockaden und schmerzen in der Lws hast dann zieht das bis in die Beine. Ich hab das jeden Tag

Mein Bein schmerzt auch wieder

Hallo Leute gestern bin ich in der Nacht aufgewacht unscheinbar Herz hat so geschlagen also habe ich gedreumt dann würde ich wach und hatte solche Angst aber mein Puls War normal , heute hatte ich eine heul anfall bin vor meinen freund zusammen gebrochen und habe ihm erzählt was alles im meine Kopf angeht mein schlimste Gedanken , und jetzt fulle ich mich richtig fertig so als hätte ich nicht geschlafen meine Augen tun weh alles fühlst sich schwer an mach mir jetzt richtig sorgen...

Bekomme gerade auch wieder schwere Beine

Hallo Leute gestern bin ich in der Nacht aufgewacht unscheinbar Herz hat so geschlagen also habe ich gedreumt dann würde ich wach und hatte solche Angst aber mein Puls War normal , heute hatte ich eine heul anfall bin vor meinen freund zusammen gebrochen und habe ihm erzählt was alles im meine Kopf angeht mein schlimste Gedanken , und jetzt fulle ich mich richtig fertig so als hätte ich nicht geschlafen meine Augen tun weh alles fühlst sich schwer an mach mir jetzt richtig sorgen.......

Mach mir auch Sorgen,habe heute einen Zeitungsartikel gelesen?Der mich im Angst und Panik versetzt hat,doch das ich nicht schlafen kann!

Das diese Giftgaswolke 1000km bis zu Dir kommt um Dich zu vergiften ist genauso unwahrscheilich wie mit Salpetersäure vergiftete Milch aus Deutschland zu trinken, wo der Unfall in einer österreichischen Molkerei passiert ist.(wo auch keine Milch dadurch vergiftet wurde)
Deien Einbildungsgabe ist wirklich einmalig, es muss Dir doch so langsam klar werden, dass sowes Unwahrscheinliches gar nicht eintreten kann, man kann auch nicht an einem Kaugummi ersticken, den man gar nicht im Mund hat.
Bist Du nicht jetzt in Therapie? Nimmst Du Medis?

Das mit den Unfall bilde ich mir nicht ein steht sogar in der gestrigen Zeitung (Kronen Zeitung mit dem Datum 17.02.2917) und kann leider nix dafür,daß ich sie anfällig dafür bin und ja ich bin in Therapie (habe vor 14 Tage angefangen),leider findet diese nur 14-tägig statt!

Diese Wolke war nur für die Bewohner im Umkreis gefährlich, wie soll die denn zu Dir hinkommen? Da ist ne Menge Luft zwischen.
Alle 14 Tage finde ich eigentlich zu wenig, Du hast aber meine Frage nach den Medis nicht beantwortet.

Sorry,die Frage hab ich überlesen!
Wenn ich nicht solche Angst vor allem und jedem hätte,könnte ich meine Media ja nehmen,wie es ausschaut bin ich für Medis noch nicht so weit, obwohl ich mir jeden Tag vornehme meine Medis zu nehmen schaffe ich es nicht über meinen Schatten zu springen!
Und um die Frage welche Angst schon im Vorhinein zu beantworten ich weiß selber nicht vor wad ich genau Angst hab!

Ich bin rau hier. Am Anfang habe ich mich echt verstanden gefühlt und dann über den Austausch gefreut. Aber mittlerweile ist es nur noch ein Austausch über das was schlecht ist und eine Fokussierung auf die Symptome. Dafür war der Thread am Anfang nicht gedacht. Jeder wird nur noch seins los und auf Positives oder Anregungen wie es besser gehen würde, gar nicht eingegangen. Ich wünsche euch auf alle Fälle, dass es euch irgendwann wieder besser geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich gebe Dir vollkommenrecht FragileWings. Ich habe dass Gefühl, es wird sich besonders immer abends hochgeschaukelt, was glaubst Du, wie oft ich allein versucht habe, Angsthäschen mit logischen Begründungen die Angst zu nehmen, man kann schreiben was man will, es ist jetzt nicht nur Angsthäschen, aber jeder will wie Du schon schreibst nur seins los werden.

Ich gebs auf, ich werde hier nicht mehr reinschauen, ich hoffe auch keine neuen User, dass kann sie nämlich echt runterziehen, ich habe dass Gefühl, das man posten kann was man will, jeder versucht sich zu übertreffen , wie schlecht es einem geht.

Dabei sind sie ja hier nicht allein, es gibt zig Threads, wo auch genau ihre Probleme beschrieben sind und auch Lösungswege aufgezeigt werden von Menschen, die dass Gleiche haben, aber alles tummelt sich nur hier und jammert.

Es tut mir echt leid dass zu schreiben, ich weiss wie es ist an einer Angststörung und an PA zu leiden,ich leide seit über 40 Jahren daran, aber keinem ist damit geholfen, diesen Thread zu lesen, im Gegenteil, es kann ja nie besser werden, obwohl ich es Euch natürlich sehr wünsche.

Erfahrungen und Ratschläge werden nicht angenommen oder wenigstens drüber nachgedacht, dass muss ich nicht haben, das zieht auch mich runter, ich hab selber mit mir Probleme und versuche noch anderen zu helfen....die die sich helfen lassen wollen.

Es gibt auch noch andere Threads wo man sich austauschen kann FragileWings

LG Angor

Nehme jeden Ratschlag an und versuche Sie um zu setzen,jedoch es kann keiner aus seiner Haut raus und vieleicht hilft es ja den ganzen Leuten die deiner Meinung nach Angor hier nur jammern und keine Ratschläge abnehmen wenn sie ihre Ängste nur schreiben und darüber diskutieren können
Von wo her willst du wissen,das wir deine Ratschläge nicht annehmen vielleicht auch schon mal daran gedacht das deine gutgemeinten Ratschläge (wo sicherlich ein paar dankbar sind) nicht jeden und allen bei seinen Problem helfen oder es auch Leute gibt die länger brauchen damit um zu gehen,Hauptsache du jammert nicht sonderlich gibt's nur Ratschläge!
Soll jetzt nicht ein direkter Angriff auf dich sein,Angor,dad ist meine persönliche Meinung zu dem was du geschrieben hast!

Was erwartest Du denn, wenn Du hier Deine Angst und Panik postest?
Du nimmst nicht mal Deine Medis, was ich aber tue weil ich diesen Mist nicht mehr haben will. Ich hab keien Lust wieder beim Arzt auf dem Untersuchungstisch zu liegen mit einem Blutdruck von 220 und einem Puls, keine Ahnung wie hoch weil ich halb weggetreten war, ich mache was dagegen, jammern hilft mir nicht, da kann mir auch kein anderer helfen sondern nur ich mir selbst!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore