App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ganz ok, habe immer noch etwas Bauchschmerzen und Verstopfung.
Und alles tut weh weil ich auf der Couch geschlafen habe

Zitat von Webster:
Kennt einer von euch das Gefühl das irgendwie was im Magen komisch ist
Ich habe das Gefühl das ein Aufstoßer quer hängt und fühlt sich an als ob mir übel ist und mich übergeben müsste Muss ich aber nicht
Echt komisch

Genau das selbe hatte ich heute als ich aufgewacht bin...
Das hatte ich so noch nie

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von The Phenomenal One:
Ganz ok, habe immer noch etwas Bauchschmerzen und Verstopfung.
Und alles tut weh weil ich auf der Couch geschlafen habe

Ohje...Hast es schonmal mit Traubensaft probiert wegen der Verstopfung ?
Oder darfst du das bezüglich deiner Unverträglichkeiten nicht trinken?

Das mit der couch kenne ich...mir tut auch immer alles weh.

Hat sich zum Glück wieder gelegt mit dem Magen.

Hallo leute erstmal gute Besserung an alle.

Meine Gedanken kreisen sich noch immer um eine Thrombose habe noch immer schmerzen in der kniekehle

Aber halt auch im liegen

Zitat von carry3010:
habe noch immer schmerzen in der kniekehle

Vielleicht eine Bakerzyste? Hatte ich mal gehabt. Konnte da kaum noch richtig laufen. Ist aber wieder von allein weggegangen.

Zitat von petrus57:
Zitat von carry3010:
habe noch immer schmerzen in der kniekehle

Vielleicht eine Bakerzyste? Hatte ich mal gehabt. Konnte da kaum noch richtig laufen. Ist aber wieder von allein weggegangen.

Hatte letzens einen ultrschall beim Orthopäden er sagte da sei nichts.

Ich warte einfach noch ab. Beim direkten laufen habe ich keine Schmerzen.

Guten Abend wie geht's euch allen so heute?

Hey
Ja geht so...
Und dir ?

Habe Angst wegen Chemieunfall der was über 1000km von mir entfernt ist!
Die Angst besteht darinnen das die Luft und der Wind Sie nach Österreich bringt!

Der hat bestimmt keine Auswirkungen auf dich! mir geht's auch nicht so gut hab nicht viele Beschwerden aber trotzdem abgst einfach zu sterben....

Das kenn ich,habe ständig Angst und auch Panik und dadurch habe ich auch immer Angst vor dem Sterben!
Das ist einfach ein Teufelskreis,der schwer zu durchbrechen ist!
Hatte es schon mal geschafft,aber dann durch Schicksalsschlag wieder reingekommen!

Zitat von angsthäschen 1986:
Das kenn ich,habe ständig Angst und auch Panik und dadurch habe ich auch immer Angst vor dem Sterben!
Hatte es schon mal geschafft,aber dann durch Schicksalsschlag wieder reingekommen!

Ja dich wird das mit der chemie ganz bestimmt nicht treffen. Dann hätten die schon längst ne Riesenwahrung rausgegeben.
Woher bekommst du eigl immer diese Nachrichten ?

Ja ich kam auch mal davon los und jetzt ist alles wieder da

Hallo..
Mich plagen heute auch mal wieder Rückenschmerzen trotz dass der Orthopäde eingerenkt hat

Habe es heute in der Kronen Zeitung gelesen und im Google findet es man mit den Worten,,Chemieunfall Oberhausen!

Zitat von Italien1982:
Hallo..
Mich plagen heute auch mal wieder Rückenschmerzen trotz dass der Orthopäde eingerenkt hat

Das letzte mal nach dem einrenken tat mein rücken noch mehr weh für 5 tage oder so also keine Sorge das dauert ein bisschen und ist normal

Tut mir leid wegen deines schicksalsschlag aber wenn du sie schon einmal besiegt hast schaffst du das bestimmt noch einmal! Darf ich fragen wie du es damals geschafft hast die Angst zu besiegen?
Sponsor-Mitgliedschaft

In dem das ich mich meinen Ängsten gestellt habe,meine Familie zu mir gehalten hat!
Seitdem ist der Ort wo ich mich meine Ängste gestellt habe mein Lieblingsort auch wenn es nicht der schönste Ort ist!

Weißt du von was deine Rückenschmerzen kommen?

Weißt du von was deine Rückenschmerzen kommen?

Wenn du mich meinst: keine Ahnung. War auf einmal da..
Zieht bis in die Beine usw..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore