App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von The Phenomenal One:
Hey Leute! Ich habe jetzt mal 2 Stunden Autofahrt vor mir bin gespannt wie es ablauft.

Und ?

Zitat von annabanana:
Hey Leute! Ich habe jetzt mal 2 Stunden Autofahrt vor mir bin gespannt wie es ablauft.

Und ?

Habs überlebt zum Glück

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Und jetzt habe ich riesen Panik weil ich etwas blut im Speichel hatte und nicht weiß von wo es kommt und ich etwas husten muss. Hab riesen Angst vor einer Lungenembolie

Würdest du eine lungenimboli haben dann hättest du tierische schmerzen

Das Blut kommt warscheinlich von den Zähnen bzw Zahnfleisch

Oder von der Zunge.
Bin gerade total unruhig mein Magen macht durchgehend schräge Geräusche

Oder so wenn du dich selbst gebissen hast ^^

HAst schon was gegessen das hilft immer gegen mögen Geräusche

Oder von der Zunge.

Hat es sich verbessert ? Das dein Magen verrückt spielt, wenn du momentan extreme Angst hast kann ich mir gut vorstellen. Hast du Übungen um dich herunterzufahren ? Meist hält eine Panikattacke ca 60 Minuten an.

Ich bin gerade auch fertig...ich denke die ganze Zeit mir passiert gleich was. Ich kann nicht mehr.
Ohmann und dann dieses komische Gefühl wieder im Kopf

Zitat von Zyrean:
Oder von der Zunge.

Hat es sich verbessert ? Das dein Magen verrückt spielt, wenn du momentan extreme Angst hast kann ich mir gut vorstellen. Hast du Übungen um dich herunterzufahren ? Meist hält eine Panikattacke ca 60 Minuten an.

Habe ja nicht direkt eine Panikattacke. Bin eigentlich ganz ruhig im Moment und höre nur den Magen ständig und es fühlt sich alles warm an im Bauchbereich.
Gegessen habe ich genug

Den ganzen Tag brennen in der Brust das ist doch echt nicht normal

Bei unserer Krankheit ist es leider normal,HB-FF das auch die ganze Zeit mit Schwindel!

Zitat von annabanana:
Ich bin gerade auch fertig...ich denke die ganze Zeit mir passiert gleich was. Ich kann nicht mehr.
Ohmann und dann dieses komische Gefühl wieder im Kopf

Das ohje mir passiert gleich was ist kenne ich ziemlich gut. Hast du etwas/jemand der dich ablenken kann? Denn die Symptome werden nicht besser wenn du ständig denkst ohje ohje ohje. Leichter gesagt als getan aber ich kenne Aufmerksamkeitsübrungen die bei so etwas helfen

lg

Zitat von Zyrean:

Habe ja nicht direkt eine Panikattacke. Bin eigentlich ganz ruhig im Moment und höre nur den Magen ständig und es fühlt sich alles warm an im Bauchbereich.
Gegessen habe ich genug

Oh sorry dachte du bist in Panik geraden und deshalb spielt dein Magen verrückt.

HB-FF ?

Dieses Brennen kann von den Nervenbahnen kommen

Panikattacke direkt hatte ich seit Monaten nicht mehr aber ständig dieses ungute Gefühl und jedes Geräusch im Bauch oder andere Sachen am Körper gleich als Gefahr sehen usw ist mein Hauptproblem

Panikattacke direkt hatte ich seit Monaten nicht mehr aber ständig dieses ungute Gefühl und jedes Geräusch im Bauch oder andere Sachen am Körper gleich als Gefahr sehen usw ist mein Hauptproblem

Ja aber die Geräusche im bauch brauchen dir keien Angst machen.
Hast du was gegessen was du nicht verträgst ?
Ich hab voll panik gerade weil ich beim husten so schmerzen am Hals habe...ich hab angst das das die Halsschlagader ist

Zitat von annabanana:

Ich hab voll panik gerade weil ich beim husten so schmerzen am Hals habe...ich hab angst das das die Halsschlagader ist

Nein habe ich nicht ich halte mich bei der Ernährung streng daran.
Schmerzen im Hals beim Husten ist doch völlig normal da brauchst du dir keinen Sorgen machen. Wenn es die Halsschlagader wäre würdesr du das ganz anders merken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von annabanana:

Nein habe ich nicht ich halte mich bei der Ernährung streng daran.
Schmerzen im Hals beim Husten ist doch völlig normal da brauchst du dir keinen Sorgen machen. Wenn es die Halsschlagader wäre würdesr du das ganz anders merken.

Ok sehr gut...
Hmm vilt hast dir einfach was eingefangen. Der magen odee darm macht oft blöd. Das ist aber ja nichts was dich verängstigen soll. Aber ja ich meine leichter gesagt als getan

Ja aber das zieht dann so...ohmaaaan ( es ist nicht immer dauerhaft

Guten Morgen !
Wie geht es euch heute?

Kennt einer von euch das Gefühl das irgendwie was im Magen komisch ist
Ich habe das Gefühl das ein Aufstoßer quer hängt und fühlt sich an als ob mir übel ist und mich übergeben müsste Muss ich aber nicht
Echt komisch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore