Zitat von carry3010:Guten Morgen Leute ich melde mich auch mal wieder zurück ich liege allerdings immer noch ziemlich flach meine Kopfschmerzen gehen nicht weg die ziehen sich bis hinters Auge also so fühlt sich das zumindest an als wenn hinterm Auge einer reinsticht.
Zudem tut meine Kniekehle voll oft immer noch weh ein Stechen ist dort drin aber zumindest sind die Waden Schmerzen weg.
Wie geht es euch nach dem was ihr schreibt allerdings nicht so gut
Guten Morgen,
Die kopfschmerzen die bis hinters Auge ziehen hatte ich in letzter Zeit auch sehr oft...und auch so ein druck auf den Augen.
Das kann ersteres von nee verspannung kommen weil wenn man krank ist und niest und hustet ist man so oder so verspannt und zweiteres von der erkältung. Auch wenn die nebenhöhlen entzündet sind.
Mir geht es nicht gut...ich bin selbst auch kranl und morgen muss ich wieder arbeiten.
Aber mir ist heute nacht was extrem komisches passiert.
Ich hab gestern den ganzen Tah geschlafen und daher war ich auch Nachts nicht so müde...Bin aber trotzdem so gegen 00:00Uhr ins Bett. Als ich versucht habe so einzuschlafen musste ich halt die ganze zweit husten. Und konnte deshalb auch nicht richtig schlafen. Doch dann war es halt richtig komisch. Ich bin einmal so aufgeschrockem und jatte wie so ein Blitzgefühl im arm und körper. Hatte dann natürlich voll herzrasen und dann das zweite mal han ich mich wieder hingelegt und soweit ich glaube habe ich auch geschlafen und bin dann aber aufgewacht weil ich gefühlt habe das mit jemand in mein gesicht fast und dann auf meinen kopf haut. Das tat nicht weh aber so hat sich das angefühlt. Kann sein das ich das selber war? Weil es war niemand in traum. Mir macht das alles so angst. Ohmann ich hab angst das das irgendwie ein zeichen war und ich sterben muss jetzt bald. Ich hab nur symptome ich kann einfach nicht mehr.
Kennt ihr sowas ?
16.02.2017 10:35 •