App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von dummibaer:
Das ist ja heftig... brr, hoffe, mir passiert das nie, werd vermutlich noch ein paar Magenspiegelungen haben in meinem Leben...

So, jetzt geht's los, Pulver trinken und ab auf die Toilette (vermute ich mal). Bin eh schon so geschwächt (vorletzte Nacht im Bad umgekippt, zum Glück nichts weiter passiert), hoffe das geht gut...

Ja ich glaube das ist passiert, weil die keine narkose/betäubung hatte und sie sich dann irgendie erschrocken hat. Die eine ist mit meiner Oma sehr gut befreundet und die hat echt so ne anstrengung beim reden und man versteht vilt 15% wenn man gut zuhört.

Ok dann drücke ich dir mal die Daumen.
Trinken darf man aber normal oder ?

Mir kommt es vor dass mein Rachen seit der Magenspiegelung nur gereizt ist...
Ich wollte keine Betäubung haben ich sah mir das live am Bildschirm an war interessant zu sehen wie sehr mein Darm kaputt war

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Heute geht es mir irgendwie wieder garnicht gut. Das thema schlaganfall und Tia lässt mich einfach nicht in ruhe. Mir ist in letzter zeit einfach so oft schwindelig und hab auch so ne gangunsicherheit das ich einfach angst habe das ich einen schlaganfall bekomme...
Ich bin einfach fertig, ich könnte heute nur weinen. Am liebsten würde ich zu nem neurolgen gejem. Aber ob der dann was anderes macht als die im Krankenhaus damals, dass ist halt die frage.
Ohmann und dann hab ich noch vor ein paar tagen mitbekommen das bei uns zwei dörfer weiter, ein Mädel mir 19 jahren umgekippt ist und eigen schlaganfall hatte...sie ist zwar wieder auf den Beinen aber das kann ja alles anders ausgehen (

Zitat von annabanana:
Ja ich glaube das ist passiert, weil die keine narkose/betäubung hatte und sie sich dann irgendie erschrocken hat. Die eine ist mit meiner Oma sehr gut befreundet und die hat echt so ne anstrengung beim reden und man versteht vilt 15% wenn man gut zuhört.

Ouch. Na, dann merke ich mir: Nicht erschrecken während der Spiegelung.

Zitat von annabanana:
Ok dann drücke ich dir mal die Daumen.
Trinken darf man aber normal oder ?

Danke! Man darf alles trinken, was durchsichtig ist (klare Flüssigkeit).

Zitat von annabanana:
Heute geht es mir irgendwie wieder garnicht gut. Das thema schlaganfall und Tia lässt mich einfach nicht in ruhe. Mir ist in letzter zeit einfach so oft schwindelig und hab auch so ne gangunsicherheit das ich einfach angst habe das ich einen schlaganfall bekomme...

Hast du bestimmt schon 1000x gehört, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Schwindel, Gangunsicherheit und Ungeschicklichkeit habe ich seit nun fast zwei Jahren und bisher war es auch noch kein Schlaganfall.

Guten Abend , ich habe so Angst vor Hirnhautentzündungen oder Augen wegen meiner chronischen sinusitus .. habe zwei Antibiotika schon nicht vertragen
Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen und Druck schmerzen

Mit 19 einen Schlaganfall zu bekommen da müssen aber einige Erkrankungen und erbliche Leiden vorliegen um in dem Alter so etwas zu bekommen.

Hey,wie geht es euch heute so?
Wenn ich ehrlich bin,morgen geht es genau so wie mein Tag war nämlich beschissen!

Zitat von The Phenomenal One:
Mit 19 einen Schlaganfall zu bekommen da müssen aber einige Erkrankungen und erbliche Leiden vorliegen um in dem Alter so etwas zu bekommen.

Ja je nach dem Pille und rauchen gleichzeitig ist ein sehr hohes risiko. Ich weiss nicht was bei ihr der auslöser war. Kann auch sein das sie eingerenkt worden ist an der hws...da kenne ich auch zwei frauen die einen schlaganfall danach erlitten haben. Die waren zwar bisschen älter aber trotzdem kein alter wo man denkt das man das bekommen könnte.
Einen schlaganfall kann jeden treffen...sogar säuglinge. Natürlich ist es sehr gering aber genau das macht mir panik.

Zitat von dummibaer:
Zitat von annabanana:

Hast du bestimmt schon 1000x gehört, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Schwindel, Gangunsicherheit und Ungeschicklichkeit habe ich seit nun fast zwei Jahren und bisher war es auch noch kein Schlaganfall.

Ja aber ich bekomm immer panik und dann google ich auch noch...
Ich drehe echt durch. Und zurzeit kann ich mir auch viele dinge nicht merken.

Was mir geholfen hast, wenn ich mir das Googlen nicht verkneifen konnte: Google den Suchbegriff, aber hänge site:psychic.de davor.

Zitat von annabanana:

Ja je nach dem Pille und rauchen gleichzeitig ist ein sehr hohes risiko. Ich weiss nicht was bei ihr der auslöser war. Kann auch sein das sie eingerenkt worden ist an der hws...da kenne ich auch zwei frauen die einen schlaganfall danach erlitten haben. Die waren zwar bisschen älter aber trotzdem kein alter wo man denkt das man das bekommen könnte.
Einen schlaganfall kann jeden treffen...sogar säuglinge. Natürlich ist es sehr gering aber genau das macht mir panik.

Hast du mal ein CT oder MR vom Kopf machen lassen?

Zitat von annabanana:

Ja vor 2 1/2 jahren...auch wegen der hws aber die helden haben damals vergessen die hws mit aufzunehmen...weil meine damalige ärztin vermutete das da was nicht stimmt mit der hws

Zitat von annabanana:

Ja vor 2 1/2 jahren...auch wegen der hws aber die helden haben damals vergessen die hws mit aufzunehmen...weil meine damalige ärztin vermutete das da was nicht stimmt mit der hws

Du kannst ja ein MR machen lassen dann wirst du sehen dass in deinem Kopf alles passt und du auch keine Risiken etc für Schlaganfälle hast.
Und nur die Pille alleine macht nichts aus dann würden hier zu Lande alle 5 Minuten eine junge Frau umfallen.

Zitat von annabanana:

Du kannst ja ein MR machen lassen dann wirst du sehen dass in deinem Kopf alles passt und du auch keine Risiken etc für Schlaganfälle hast.
Und nur die Pille alleine macht nichts aus dann würden hier zu Lande alle 5 Minuten eine junge Frau umfallen.

Ja aber alleine durch ein Mrt kann man das nicht gross was festellen. Das hat mir meine Ärztin damals schon gesagt...
Und so schnell bekommt man kein mrt bei uns ausser halt im notfall.
Ja ich bekomm halt zurzeit so oft fälle mit wo es junge leute trifft. In meinem alten fitness ist auch einer zusammengeklappt...

Ja du hast schon recht das mit der Pille stimmt schon. Meine hat auch anscheinend kein bis weniges thromboserisiko da ich die von der alten generation habe und ich nehme die auch schon ewig. Aber ich hab einfach trotzdem schiss. Erst war es das herz dann der kopf dan wieder das herz dann wieder der kopf

Zitat von annabanana:

Ja aber alleine durch ein Mrt kann man das nicht gross was festellen. Das hat mir meine Ärztin damals schon gesagt...
Und so schnell bekommt man kein mrt bei uns ausser halt im notfall.
Ja ich bekomm halt zurzeit so oft fälle mit wo es junge leute trifft. In meinem alten fitness ist auch einer zusammengeklappt...

Ja du hast schon recht das mit der Pille stimmt schon. Meine hat auch anscheinend kein bis weniges thromboserisiko da ich die von der alten generation habe und ich nehme die auch schon ewig. Aber ich hab einfach trotzdem schiss. Erst war es das herz dann der kopf dan wieder das herz dann wieder der kopf

Ich kann dich gut verstehen ich habe auch viel gegoogelt nach Lungenembolie bei jungen Menschen usw. aber da findet man nur ein paar Fälle und rechnet man das auf die 90 Millionen Menschen hoch die in Deutschland leben kann man sich ja ausrechnen was da raus kommt.
Aufs MRT hätte ich auch 9 Wochen warten müssen habs dann selbst bezahlt weil ich darauf keine Lust hatte.

Boah... renn immer noch pausenlos aufs Klo, wird ne lange Nacht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jemand wach?

Guten Morgen Leute ich melde mich auch mal wieder zurück ich liege allerdings immer noch ziemlich flach meine Kopfschmerzen gehen nicht weg die ziehen sich bis hinters Auge also so fühlt sich das zumindest an als wenn hinterm Auge einer reinsticht.

Zudem tut meine Kniekehle voll oft immer noch weh ein Stechen ist dort drin aber zumindest sind die Waden Schmerzen weg.

Wie geht es euch nach dem was ihr schreibt allerdings nicht so gut

Zitat von carry3010:
Guten Morgen Leute ich melde mich auch mal wieder zurück ich liege allerdings immer noch ziemlich flach meine Kopfschmerzen gehen nicht weg die ziehen sich bis hinters Auge also so fühlt sich das zumindest an als wenn hinterm Auge einer reinsticht.

Zudem tut meine Kniekehle voll oft immer noch weh ein Stechen ist dort drin aber zumindest sind die Waden Schmerzen weg.

Wie geht es euch nach dem was ihr schreibt allerdings nicht so gut

Guten Morgen,
Die kopfschmerzen die bis hinters Auge ziehen hatte ich in letzter Zeit auch sehr oft...und auch so ein druck auf den Augen.
Das kann ersteres von nee verspannung kommen weil wenn man krank ist und niest und hustet ist man so oder so verspannt und zweiteres von der erkältung. Auch wenn die nebenhöhlen entzündet sind.

Mir geht es nicht gut...ich bin selbst auch kranl und morgen muss ich wieder arbeiten.
Aber mir ist heute nacht was extrem komisches passiert.
Ich hab gestern den ganzen Tah geschlafen und daher war ich auch Nachts nicht so müde...Bin aber trotzdem so gegen 00:00Uhr ins Bett. Als ich versucht habe so einzuschlafen musste ich halt die ganze zweit husten. Und konnte deshalb auch nicht richtig schlafen. Doch dann war es halt richtig komisch. Ich bin einmal so aufgeschrockem und jatte wie so ein Blitzgefühl im arm und körper. Hatte dann natürlich voll herzrasen und dann das zweite mal han ich mich wieder hingelegt und soweit ich glaube habe ich auch geschlafen und bin dann aber aufgewacht weil ich gefühlt habe das mit jemand in mein gesicht fast und dann auf meinen kopf haut. Das tat nicht weh aber so hat sich das angefühlt. Kann sein das ich das selber war? Weil es war niemand in traum. Mir macht das alles so angst. Ohmann ich hab angst das das irgendwie ein zeichen war und ich sterben muss jetzt bald. Ich hab nur symptome ich kann einfach nicht mehr.
Kennt ihr sowas ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore