App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von annabanana:
Zitat von Alisternchen:
Ich hab auch panisch wegen meinem rücken... der zieht nur auf der linken Seite auf der höhe vom herz und meine linke Brust zieht auch ... ich hatta aber erst ekgs etc bin auch erst 21 hoffe jetzt einfach es ist kein infarkt ...

Mach dich nicht deshalb verrückt. Das ziehen kommt von der Wirbelsäule...

Bin ich mir auch sicher das es an der am Rücken verpannten Muskulatur liegt. Ich kenne es wenn es in der Linken Brust Zieht/Sticht oder Panik Druck auf der Burst verursacht.

Hier wird es ja immer ruhiger ...

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ruhiger ?

Ich schreibe und Stelle manschmal Fragen aber....

Zitat von Webster:
Ruhiger ?

Ich schreibe und Stelle manschmal Fragen aber....

Ja mit ruhiger meine ich halt das weniger schreiben hahaha
Mir schon klar das man hier nichts hört

Hallo...
wie gehts euch?

Ganz ok war heute im Krankenhaus zur Nachkontrollie. Und dir?

Zitat von The Phenomenal One:

Ist alles okay oder?

Ja geht. Hatte heute Nacht eine PA. Und jetzt habe ich den ganzen Tag schon das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Aber ich merke das mein rücken schmerzt aber in den Kopf will es nicht

Zitat von Italien1982:

Ist alles okay oder?

Ja geht. Hatte heute Nacht eine PA. Und jetzt habe ich den ganzen Tag schon das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Aber ich merke das mein rücken schmerzt aber in den Kopf will es nicht

Du hast bestimmt Blockaden. Warst du dich mal einrenken lassen ?

Wieso zur nachkontrolle ?

War im November 3 Tage in Krankenhaus hatte dort Magen und Darmspiegelung weil ich monatelangen Durchfall hatte und nur noch 53 kilo wog.
Und heute wollten sie nochmal Blut usw abnehmen.

Zitat von annabanana:
Zitat von Italien1982:

Ist alles okay oder?

Du hast bestimmt Blockaden. Warst du dich mal einrenken lassen ?

Ja ich war 2 mal.. morgen habe ich wieder

War im November 3 Tage in Krankenhaus hatte dort Magen und Darmspiegelung weil ich monatelangen Durchfall hatte und nur noch 53 kilo wog.

Bei mir ist es ja genau das selbe...im stuhl wurde nichts gefunden und jetzt musd ich zum internisten.

Zitat von annabanana:

Bei mir ist es ja genau das selbe...im stuhl wurde nichts gefunden und jetzt musd ich zum internisten.

Bei mir wurde Zöliakie diagnostiziert.
Habe seit dem wieder zugenommen. 60 Kilo sind zwar immer noch zu wenig aber das ist auch erblich bedingt bei mir

Hi zusammen, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Thread, hoffe das ist okay für euch. Bin auch noch junge 28 Jahre alt und habe etliche Beschwerden, kennt ihr ja. Morgen geht's zur Darmspiegelung und ich hab nun doch richtig Bammel davor... seit einem Jahr fast durchgehend breiigen Stuhl und Stechen überall im Magen- und Darmbereich. Habe mal ~120kg gewogen (vor ca. 3 Jahren), bin mittlerweile bei ~75kg angekommen, die letzten 10kg nur in diesem Jahr. Nun kam die Woche noch ein schöner bakterieller Infekt dazu, 40°C Fieber, Antibiotika bekommen und jetzt ist mir so richtig übel... bäh. Ich hoffe so sehr, dass bei der Darmspiegelung nichts schlimmes bei raus kommt...

Zitat von dummibaer:
Hi zusammen, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Thread, hoffe das ist okay für euch. Bin auch noch junge 28 Jahre alt und habe etliche Beschwerden, kennt ihr ja. Morgen geht's zur Darmspiegelung und ich hab nun doch richtig Bammel davor... seit einem Jahr fast durchgehend breiigen Stuhl und Stechen überall im Magen- und Darmbereich. Habe mal ~120kg gewogen (vor ca. 3 Jahren), bin mittlerweile bei ~75kg angekommen, die letzten 10kg nur in diesem Jahr. Nun kam die Woche noch ein schöner bakterieller Infekt dazu, 40°C Fieber, Antibiotika bekommen und jetzt ist mir so richtig übel... bäh. Ich hoffe so sehr, dass bei der Darmspiegelung nichts schlimmes bei raus kommt...

Heeey
Erstmal ne gute Besserung...

Das mit dem Durchfall ist nicht schön und ich kann jetzt sein nem halben Jahr davon ein Lied singen...bis jetzt wurde nichts gefunden und ich wurde jetzt zu einem Internisten überwiesen.
Ich denke um ne darmspiegelung werde ich auch nicht drum rum kommen.
Weisst du eigl wie sowas abläuft ? Bekommt man sa ne narkose ?

Zitat von annabanana:
Erstmal ne gute Besserung...

Danke dir!

Zitat von annabanana:
Ich denke um ne darmspiegelung werde ich auch nicht drum rum kommen.
Weisst du eigl wie sowas abläuft ? Bekommt man sa ne narkose ?

Ja, man muss sich recht lange darauf vorbereiten: 3-4 Tage vorher bestimmte Dinge nicht mehr essen, 24h vorher nur noch Kost ohne feste Bestandteile (Kartoffelbrei, ...) und dann wird 2x mit so einer Lösung abgeführt, bevor es am nächsten Tag los geht. Man kann eine Betäubung bekommen, da lass ich mich aber auch noch überraschen... Es soll aber angenehmer als eine Magenspiegelung sein, sagte man mir.

Ich fand die Darmspiegelung zehn mal schlimmer als die Magenspiegelung. Habe extreme enge Darmschlingen deshalb war es ziemlich schmerzhaft und es hat ganze 25 Minuten gedauert. Bei der Magenspiegelung hast du lurz den Schlauch im Mund und fertig.
Außerdem muss man sich mach der Magenspiegelung keine dummen Sprüche von Freunden anhören hahaha
Sponsor-Mitgliedschaft

Also mit Betäubung morgen - weiß ich Bescheid.

Ich fand die Darmspiegelung zehn mal schlimmer als die Magenspiegelung. Habe extreme enge Darmschlingen deshalb war es ziemlich schmerzhaft und es hat ganze 25 Minuten gedauert. Bei der Magenspiegelung hast du lurz den Schlauch im Mund und fertig.
Außerdem muss man sich mach der Magenspiegelung keine dummen Sprüche von Freunden anhören hahaha

Also ich hab da schon ganz andere dinge gehört von der Magenspiegelung. Ich kenne zwei frauen bei uns in der Umgebung die dank der Magenspiegelung keine Stimme mehr haben...
Aber ja ich erzähle natürlich auch niemanden was von meiner Darmspiegelung *lach*

Das ist ja heftig... brr, hoffe, mir passiert das nie, werd vermutlich noch ein paar Magenspiegelungen haben in meinem Leben...

So, jetzt geht's los, Pulver trinken und ab auf die Toilette (vermute ich mal). Bin eh schon so geschwächt (vorletzte Nacht im Bad umgekippt, zum Glück nichts weiter passiert), hoffe das geht gut...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore