App im Playstore
Pfeil rechts
678

Hab voll Kopfschmerzen

Zitat von Lavinia93:
Hab voll Kopfschmerzen

Ohje...hast genug getrunken ?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Hallo sorry aber meine kleine Maus hat mich sehr in Anspruch genommen

Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:

Du arme.. wünsche dir gute Besserung!

Danke! Wie geht es dir heute ?

Gut bisher, bin nur ziemlich verspannt heute

Hey

Wie geht es euch ?

Merke das sich eine Erkältung anbahnt
Habe im Moment öfter das Gefühl das mir das Essen bis zum Hals steht auch wenn ich nix gegessen habe

Leute ich hab ne Frage an euch...
Ich war ja wegen dem epv virus jetzt oft beim Arzt weil ich zur Kontrolle hinmusste wegen den Blutwerten. Ja und seit dem bin ich dauernd krank.
Jetzt ja auch wieder...letzte woche war ich auch beim arzt wegen meinem
stuhlgang und dem husten. Der arzt hat nicht viel dazu gesagt(war ein vertretungsarzt, da mein hausarzt immer voll ist) und ja jetzt bin ich seit sonntag wieder krank mit schnupfen und fieber und lag jetzt 3 Tage flach. Da sonntag und montah eh mein freier tag war brauchte ich keine krankmeldung und heute bin ich zu Hause geblieben weil er mir noch nicht besser ging
So jetzt würde ich gerne morgen auch noch zu Hause bleiben, weil das einfach nicht gut ist wenn ich mich immer zur arbeit schleppe,und mich nie richtig auskuriere. Mein hausarzt weiss auch das ich lieber arbeite und nicht ausruhen kann.
Aber mir ist das schon peinlich morgen wieder zum hausarzt zu gehen. Die denken da auch wie oft ist die da, aber ich kann ja nichts für wenn ich dauernd krank bin. Das kann ich mir ja nicht einbilden.
Soll ich morgen zum arzt oder arbeiten gehen ? Denkt ihr die denken ich bin blöd? (
Lg anna

Zitat von annabanana:
Ich war ja wegen dem epv virus jetzt oft beim Arzt weil ich zur Kontrolle hinmusste wegen den Blutwerten. Ja und seit dem bin ich dauernd krank.
stuhlgang und dem husten. Der arzt hat nicht viel dazu gesagt(war ein vertretungsarzt, da mein hausarzt immer voll ist) und ja jetzt bin ich seit sonntag wieder krank mit schnupfen und fieber und lag jetzt 3 Tage flach. Da sonntag und montah eh mein freier tag war brauchte ich keine krankmeldung und heute bin ich zu Hause geblieben weil er mir noch nicht besser ging
So jetzt würde ich gerne morgen auch noch zu Hause bleiben, weil das einfach nicht gut ist wenn ich mich immer zur arbeit schleppe,und mich nie richtig auskuriere. Mein hausarzt weiss auch das ich lieber arbeite und nicht ausruhen kann.
Aber mir ist das schon peinlich morgen wieder zum hausarzt zu gehen. Die denken da auch wie oft ist die da, aber ich kann ja nichts für wenn ich dauernd krank bin. Das kann ich mir ja nicht einbilden.
Soll ich morgen zum arzt oder arbeiten gehen ? Denkt ihr die denken ich bin blöd? (
Lg anna

Dieses andauernd krank sein kenne ich zu gut.
Ich bin wirklich von Oktober bis März erkältet mal schlimmer mal weniger. War früher deshalb vieö beim Arzt aber mittlerweile nicht mehr da e nichts hilft. Ich glaube dass es bei mir von der Psyche kommt da keine Grippe Medikamente etc helfen.

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:
Lg anna

Dieses andauernd krank sein kenne ich zu gut.
Ich bin wirklich von Oktober bis März erkältet mal schlimmer mal weniger. War früher deshalb vieö beim Arzt aber mittlerweile nicht mehr da e nichts hilft. Ich glaube dass es bei mir von der Psyche kommt da keine Grippe Medikamente etc helfen.

Ohje...
Naja bei mir helfen die. Ich pumpe mich nur zu weil ich kopfschmerzen, fieber usw habe.
Und es geht ja weg und dann kommt ein magen darm virus usw.
Also denke nicht das es bei mir von der psyche kommt.

Bei mir kommen und gehen immer die Rücken-und Brustschmerzen,dann macht mich noch meine Schwester panisch in dem Sie Kakao trinkt und dann anfängt und zu mir immer sagt,da war jetzt Säure drinnen,unsere Mutter hat Sie mit einen tödlichen unbekannten Virus angesteckt und jetzt steckt sie mich an,das muss ich mir die ganze Zeit von meiner Schwester anhören und dann gehen wieder mal alle auf mich los,wenn ich Panik bekomme,so wie jetzt!
Diese PA sind wirklich ein Teufelskreis!

Zitat von annabanana:
Zitat von FusliBär :
Na du wie geht's dir

Nicht so...liege mit fieber im bett

Gute Besserung

Zitat von Zyrean:
Zitat von annabanana:

Nicht so...liege mit fieber im bett

Gute Besserung

Dankee

Zitat von angsthäschen 1986:
Bei mir kommen und gehen immer die Rücken-und Brustschmerzen,dann macht mich noch meine Schwester panisch in dem Sie Kakao trinkt und dann anfängt und zu mir immer sagt,da war jetzt Säure drinnen,unsere Mutter hat Sie mit einen tödlichen unbekannten Virus angesteckt und jetzt steckt sie mich an,das muss ich mir die ganze Zeit von meiner Schwester anhören und dann gehen wieder mal alle auf mich los,wenn ich Panik bekomme,so wie jetzt!
Diese PA sind wirklich ein Teufelskreis!

Wie ? Was hat deine Schwester gemacht

Sie macht mich immer panisch geht denn zu meinen Freund betzen und dann kommt immer eine Diskussion raus!
Versucht sich in meine Beziehung rein zu drängen sie will mich nur fertig machen!

Habe schon wieder Panik auf Grund meines Rückens .
Werd heute wohl länger hier sein zur Ablenkung.

Zitat von Zyrean:

Was ist denn los ? Wie meinst du panik wegen dem rücken ?

Ich hab auch panisch wegen meinem rücken... der zieht nur auf der linken Seite auf der höhe vom herz und meine linke Brust zieht auch ... ich hatta aber erst ekgs etc bin auch erst 21 hoffe jetzt einfach es ist kein infarkt ...

Zitat von Alisternchen:
Ich hab auch panisch wegen meinem rücken... der zieht nur auf der linken Seite auf der höhe vom herz und meine linke Brust zieht auch ... ich hatta aber erst ekgs etc bin auch erst 21 hoffe jetzt einfach es ist kein infarkt ...

Mach dich nicht deshalb verrückt. Das ziehen kommt von der Wirbelsäule...
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist kein Infarkt, das sind Verspannungen, hier gibt es viele Beiträge deswegen, hab mal diesen Thread rausgesucht
agoraphobie-panikattacken-f4/herzbeschwerden-durch-verspannte-ruckenmuskeln-t18900.html

Ich habe z.B. auch Verspannungen im Brustkorb, es schmerzt und nervt, hat mit dem Herzen aber nicht zu tun. Hier kann man testen, um die Verspannungen bzw. Blockaden festzustellen
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... erden.html

Zitat von Alisternchen:

Hatte ich gestern... Schöne PA bekommen weil Ich mich wieder so sehr reingesteigert habe, dass ich mich selbst danach am liebsten verhauen hätte.
Alles gut wie die anderen schon sagen das sind verspannte Muskeln weil wie eh schon den ganzen Tag angespannt sind und diese auf der Flucht Haltung annehmen.

Zitat von annabanana:
Zitat von Zyrean:

Was ist denn los ? Wie meinst du panik wegen dem rücken ?

Ich habe Probleme an der Wirbelsäule/Nacken und dadurch wird meine Psyche ausgelöst.
Dann habe ich Kopfweh (ich habe sonst kaum Kopfschmerzen) und ich denke DAUERND, dass es ein Tumor ist oder ich an den folgen sterbe. Also gehe immer vom Allerschlimmsten aus :/. Momentan gehts ein wenig besser, aber ich bin immer wieder Überrascht, was Ängste/Panik für Symptome Hervorrufen kann. Leider!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore