App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ab 32-33 Grad ist mir der Sommer auch nicht mehr sympathisch

Zitat von FusliBär :
Wie kann mann Sommer hassen ?
Bin immer lieb zu jeden ^^
Das ist immer gut wenn du die Suppe magst

Das frag ich mich auch. Naja solls geben
Das ist ne gute Eigenschaft

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich mag den simmer auch
Und Suppen

Zitat von HarleyxPuddin:
Mir geht es leider auch oft genug so, dass ich mitten in der Nacht durch eine Panikattacke aufwache und mein erster Gedanke ist, dass ich sterben muss.

Kann ich eins zu eins übernehmen...

So bin eben einkaufen bis gleich

Guten Abend meine Lieben ich hoffe euch geht es gut Suppe ist immer lecker davon ernähre ich mich seit gestern auch.

Ich war heute beim Hausarzt bzw vertretungs Hausarzt und ich muss sagen er sagte halt einfach nur grippaler Infekt so wie ich sie auch gedacht habe meine eine Wade tut nicht mehr ganz so doll weh bzw das Bein allgemein tut mir jetzt weh und auf der anderen Seite auch ich schicke das jetzt einfach mal auf die Erkältung ich warte noch ein paar Tage ich denke so schlimm wird es nicht sein und meine Angst vor der Thrombose ist wahrscheinlich auch unbegründet.

Ich hoff euer Tag war bisher gut

Zitat von carry3010:
Guten Abend meine Lieben ich hoffe euch geht es gut Suppe ist immer lecker davon ernähre ich mich seit gestern auch.

Ich war heute beim Hausarzt bzw vertretungs Hausarzt und ich muss sagen er sagte halt einfach nur grippaler Infekt so wie ich sie auch gedacht habe meine eine Wade tut nicht mehr ganz so doll weh bzw das Bein allgemein tut mir jetzt weh und auf der anderen Seite auch ich schicke das jetzt einfach mal auf die Erkältung ich warte noch ein paar Tage ich denke so schlimm wird es nicht sein und meine Angst vor der Thrombose ist wahrscheinlich auch unbegründet.

Ich hoff euer Tag war bisher gut

Willkommen im Club. Mich hats auch erwischt.
Ja ich denke auch das deine Angst damit unbegründet ist. Ich wünschte ich könnte das auch mal sagen...
Ich habe gerade extrem angst vor MS , weil ich gelesen habe das risiko ist erhöht wenn man einen epv-virus hinter sich hatte

Mir gehts Heute ebenfalls mies... Schon den ganzen Tag wackelige Beine, beobachte meinen Puls habe Druck in der Brust und bin innerlich total angespannt ganz nach dem Motto diesmal könnte es wirklich ernst sein... So zum kotzen

Schönen Abend! Alles klar bei euch?

Geht so einigermaßen!
Leicht panisch,aber sonst alles so halbwegs in Ordnung!
Wie ergings den anderen hier heute so ?

Hey zusammen

Hey

Na du wie geht's dir

Zitat von FusliBär :
Na du wie geht's dir

Nicht so...liege mit fieber im bett

Oh nein du arme

Zitat von FusliBär :
Oh nein du arme

Und dir ?

Irgendwie ist hier immer weniger los