App im Playstore
Pfeil rechts
678

Gute Besserung!
Habe auch schon ewigs eine Erkältung und bekomme sie nicht weg jetzt kann ich keinen Sport machen was mir sehr schadet.

Zitat von carry3010:
Zitat von Lavinia93:

Das würde ich Aber nicht auf die Goldwaage Legen. Das ziehen kommt wohl eher von einem Muskel oder Band in der Kniekehle

Daran habe ich auch schon gedacht und ich werde mich damit trösten an diesem Glauben festzuhalten aber wie das halt so ist wenn man sowieso schon Angst hat ich habe mich zB gar nicht überanstrengen und würde sagen auch davon kommt das jetzt aber du wirst recht haben.
Mir tut sowieso schon alles weh da ich mit einer dicken fetten Erkältung oder grippaler Infekt im Bett liege

Dann wünsche ich dir schnell Gute Besserung. Bei einer Grippe oder grippalen Infekt tun einem eh sämtliche Muskeln weh. Und das mit der Kniekehle, einmal falsch gedreht oder im Schlaf die Wade angespannt und schon ziept es. Also Kopf hoch

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Danke euch beiden für die Genesungswünsche ich hoffe dass eure Ängste sich auch in Grenzen halten und euch nicht plagen aber das ist ja sowieso immer leichter gesagt als getan

Zitat von The Phenomenal One:
Gute Besserung!
Habe auch schon ewigs eine Erkältung und bekomme sie nicht weg jetzt kann ich keinen Sport machen was mir sehr schadet.

Dir natürlich auch eine gute Besserung aber es ist besser wenn du keinen Sport machst denn du weißt ja was passieren kann wenn man sich nicht schont

Die letzten paar Tage ging es mir relativ gut. Habe aber heute Wässrigen durchfall (letzte mal war es zum glück wieder fest) und Bauchschmerzen im liegen und sitzen.die verschwinden relativ schnell wenn ich die postion halte aber wenn ich mich z.b. von links nach rechts drehe kommt ein stechender schmerz. Macht mir langsam angst

Gute Besserung!

Das glaub ich dir...ich war heute im training trotz husten und liege jetzt da und hab den senf

Zitat von annabanana:
Gute Besserung!

Das glaub ich dir...ich war heute im training trotz husten und liege jetzt da und hab den senf

Geht mir oft nicht anders. Weis es besser aber es macht mir halt zuviel spaß

Ich werde morgen auch mal wieder bischen Sport machen.

Wenn du dich so fit fühlst dann kannst du das ja

Hey,
Mir gehts seit 3-4 Tagen nicht so gut, da dachte ich mal ich schreib hier weil ich das Thema hier verfolge.
Ich habe Probleme mit dem Rücken/Nacken/Augen/Schwindel/Benommenheit. Ich kann garnicht mehr wirklich sagen was real ist bzw. ob ich mir ein Teil davon einbilde. Auf jeden fall bekomme ich IMMER ziemlich Panik sobald ich merke, dass an meinem Körper sich irgendwas schlecht anfühlt (momentan habe ich Angst das es irgendwas im Kopf ist ). Vielleicht hilft mir auch schon das Niederschreiben.

Lg

Guten Abend zusammen

Hallo, Hast du nicht gesagt du kommst nicht mehr hier ins Forum?

Eigentlich schon war gestern nur etwas niedergeschlagen und wenn ich so fühle werde ich immer negativ und schreib Sachen die ich eigentlich nicht schreiben wollte

Zitat von Zyrean:
Hey,
Mir gehts seit 3-4 Tagen nicht so gut, da dachte ich mal ich schreib hier weil ich das Thema hier verfolge.
Ich habe Probleme mit dem Rücken/Nacken/Augen/Schwindel/Benommenheit. Ich kann garnicht mehr wirklich sagen was real ist bzw. ob ich mir ein Teil davon einbilde. Auf jeden fall bekomme ich IMMER ziemlich Panik sobald ich merke, dass an meinem Körper sich irgendwas schlecht anfühlt (momentan habe ich Angst das es irgendwas im Kopf ist ). Vielleicht hilft mir auch schon das Niederschreiben.

Lg

Ich habe genau das selbe Problem wie du..ich denke immer irgendwas stimmt in meinen Kopf nicht und mit ist schwindelig und ich hab nackenschmerzen

Irgendwie geht's mir abends immer so schlecht egal was mann tut nichts hilft dann

Ist bei vielen so.

Das glaub ich gerne ich frage mich zurzeit echt wann dieser Spuk sein entgültig es ende findet
Damit wir wieder normal leben können
Sponsor-Mitgliedschaft

Sowas dauert, braucht Therapie und viel Geduld

Das stimmt und wenn man so liest wie lange es Sendereihe haben über mehreren Jahren dann kann es offensichtlich auch auf ewig bleiben na gut bleiben wird es so oder so auf ewig mann lernt ja nur damit umzugehen

Ich glaube auch es wird nie vollständig verschwinden, man lernt nur mit umzugehen... Wird immer Up und downs geben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore