App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ich will ja nicht mal unbedingt ständig party machen.. wenn ich nur schon die wahl hätte wär das mega.. aber so fühl ich mich iwie eingesperrt so als wär hopfen und malz verloren

Zitat von Vanessa_29:
Denk grad zurück wie es war bevor die angst mich hatte.. da war ich grad mal 21 und war immer gern unterwegs und auf partys. Jetzt ist samstag abend und ich stell mir immer vor wie die leute da feiern als gäbs kein morgen. Wär auch mal wieder gern so frei. Einfach frei von allen ängsten und keine negativen gedanken haben. Einfach geniessen und die sau raus lassen. Das ich mit 30 mal so deprimiert in der badewanne sitze und mein leid in ein forum stellen muss ich echt traurig :/ versuch mich aber dann aufzumuntern mit guten gedanken.. hab ja geld gespart und hab morgen dann keinen kater wie es die party leute vielleicht haben.. kennt ihr das? Solche gedanken

Ich bin 19 und kann nie ohne ängste weg gehen. Im winter so gut wie garnicht. Aber zum Glück tun das meine Freunde auch nicht so gerne.
Aber ich denke das auch oft. Aber party muss ja auch nicht sein. Andere gehen nie feiern

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von Vanessa_29:
Denk grad zurück wie es war bevor die angst mich hatte.. da war ich grad mal 21 und war immer gern unterwegs und auf partys. Jetzt ist samstag abend und ich stell mir immer vor wie die leute da feiern als gäbs kein morgen. Wär auch mal wieder gern so frei. Einfach frei von allen ängsten und keine negativen gedanken haben. Einfach geniessen und die sau raus lassen. Das ich mit 30 mal so deprimiert in der badewanne sitze und mein leid in ein forum stellen muss ich echt traurig :/ versuch mich aber dann aufzumuntern mit guten gedanken.. hab ja geld gespart und hab morgen dann keinen kater wie es die party leute vielleicht haben.. kennt ihr das? Solche gedanken

Denke ich mir jeden Samstag.
Wäre lieber besoffen als hier zu Hause zu sitzen. Stattdessen habe ich irgendwelche dummen Ängste

Wenn ich trinke hab ich komischerweise auch keine angst mehr. Aber ja dazu muss man halt auch weg gehen. Kann ja schlecht zu Hause alleine trinken

DaSo stimmt alleine trinken ist lw
Zum Glück trink ich garnicht mehr habe seid denen Anfang der PA kein tropfen mehr angerührt
Kein Koffein mehr gehabt und aufgehört zu rauchen

Ich war nach dem das mit der Angst angefangen hat noch 2 mal fortgegangen mit Freunden. Beide male war rein garnichts von Angst zu spüren. Der Alk. lässt dich nicht daran denken wenn du bisschen mehr getrunken hast.
Seitdem habe ich kein Tropfen mehr getrunken aber ich werde es jetzt mal wieder versuchen fortzugehen

So nun habe ich wieder den Salat nun werde ich sehr sehr unruhig

Versuche dich zu entspannen

Wenn das man gehen würde da ich mich nicht entspannen kann und sich nie Konnie wird es schwer

Einmal husten und schon kommt die panin hoch also das istimmt doch echt nicht normal

Immer wieder erstaunlich das hier mal nichts los ist ^^

Soooo die unruhige nacht beginnt... Wer ist wach?

Ich bin wach wie immer ^^

Du bist immer wach

Klar was willst erwarten ^_^

Bin auch noch wach

Bin absolut nicht müde :/

Wolltest du dir nicht baldrian holen ?
Ich auch nicht bin quatsch lebendig
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein gott sind die Nächte langweilig

Besser Langeweile als Panik

So liebe Leute ich wünsche euch noch viel Spaß, Erfolg und Glück für die Zukunft ich werde hier nicht mehr online kommen
Machts Gut

Das stimmt allerdings aber weit bin ich Grad nicht davon entfernt aber egal bin es schon gewohnt vom Leben täglich entäuscht zu werden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore