App im Playstore
Pfeil rechts
678

Klar wollen sie das. Man hat sich halt drauf versteift. Und der Körper versucht dich nur zu schützen vor Gefahr.
Man muss dieses Verhalten wieder verlernen. Deswegen glaube ich das zulassen der Panik effektiver Ist als ablenken weil dadurch machst du deinen Kopf nur klar das du diese Situation nicht aushälst und deshalb die Flucht ergreifst

Richtig man sollte sich eigentlich auch nicht ablenken da die Panik sich dadurch nur verstärkt

Aber ich muss dazu sagen das die es sich alle so leicht vorstellen sich der Angst auszusetzen

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Habe Grade ein altes Bild von letzten Jahr von mir gesehen bzwerden gefunden

Guten morgen zusammen

Also heute ist ein tag wo alle mich hassen selbst die leute die ich liebe

Warum ?

Ka niemand schreibt zurück aber egal dann werden sie alle geb,ockt und gelöscht soder einfach und das nenne ich positive Gedanken und taten

Viele Menschen haben noch ein Leben außerhalb von Facebook und Co.

Wenn mich jemand immer mit dem Gleichen zutextet, würde ich auch nicht mehr antworten.

Ich habe Grad ganz andere Probleme mi4 deinen ich ferdig werden muss

Zitat von petrus57:
Viele Menschen haben noch ein Leben außerhalb von Facebook und Co.

Wenn mich jemand immer mit dem Gleichen zutextet, würde ich auch nicht mehr antworten.

Richtig. Ich antworte zB.dann wenn ich kann. Das hat nichts Damit zu tun ob ich schlecht drauf bin oder kein Bock auf die Person habe.
Vor ein paar Jahren hat man sich tagelang nicht gesprochen und keiner hat am Rad gedreht. Dieses ständige erreichbar sein und am Handy spielen macht das Gehirn auch verrückt.

Guten Abend zusammen wie geht's euch denn so?

Heey
Ja geht so...und dir ?

Hey
Dann geht es ja noch warum eigentlich nur ein geht so
Ja Panik mäßig alles noch im grünen Bereich aber dafür gefühlsmäßig katerstrophe

Schönen Abend. Mir gehts ganz gut heute

Zitat von FusliBär :
Hey
Dann geht es ja noch warum eigentlich nur ein geht so
Ja Panik mäßig alles noch im grünen Bereich aber dafür gefühlsmäßig katerstrophe

Weil ich solche bauchschmerzen habe.
Ich kann zurzeit nur Abends essen und dann schaufel ich halt alles in mich hinein.

Warum gefühlsmäßig ?

Okay das kenne ich ich esse auch nur abends und dann kommt da auch alles mögliche rein ^^
Hast es schon mal mit nen Magen und Damen Tee versucht

Hallo..
schönen Abend an euch alle
Sponsor-Mitgliedschaft

Denk grad zurück wie es war bevor die angst mich hatte.. da war ich grad mal 21 und war immer gern unterwegs und auf partys. Jetzt ist samstag abend und ich stell mir immer vor wie die leute da feiern als gäbs kein morgen. Wär auch mal wieder gern so frei. Einfach frei von allen ängsten und keine negativen gedanken haben. Einfach geniessen und die sau raus lassen. Das ich mit 30 mal so deprimiert in der badewanne sitze und mein leid in ein forum stellen muss ich echt traurig :/ versuch mich aber dann aufzumuntern mit guten gedanken.. hab ja geld gespart und hab morgen dann keinen kater wie es die party leute vielleicht haben.. kennt ihr das? Solche gedanken

Zitat von Vanessa_29:
Denk grad zurück wie es war bevor die angst mich hatte.. da war ich grad mal 21 und war immer gern unterwegs und auf partys. Jetzt ist samstag abend und ich stell mir immer vor wie die leute da feiern als gäbs kein morgen. Wär auch mal wieder gern so frei. Einfach frei von allen ängsten und keine negativen gedanken haben. Einfach geniessen und die sau raus lassen. Das ich mit 30 mal so deprimiert in der badewanne sitze und mein leid in ein forum stellen muss ich echt traurig :/ versuch mich aber dann aufzumuntern mit guten gedanken.. hab ja geld gespart und hab morgen dann keinen kater wie es die party leute vielleicht haben.. kennt ihr das? Solche gedanken

Denke ich mir jeden Samstag.
Wäre lieber besoffen als hier zu Hause zu sitzen. Stattdessen habe ich irgendwelche dummen Ängste

Ich kenne das damals gab es kein Tag wo ich zu Hause war immer unterwegs egal bei was für einem Wetter und nun kommen ich nirgendwo mehr so richtig hin
Wochenenden immer Partys und nun allein in der Bude vorm TV und sich selbst bemitleiden wegen der damaligen Zeit wo noch keine angst gab

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore