App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ich würde es lieber erst mal mit Was pflanzliches probieren so wie du sagtest mit baldrian oder dieses Sesa
Ich kann dich gut verstehen wenn du die Schlaftabletten willst aber auf Dauer sind die auch nicht gut

Sobald du merken solltest das du eine Pa bekommen solltest must du versuchen deine Gedanken um zu lenken dEnkel an was schönes oder so haupTasche es ist posetiv oder führe Selbstgespräche

Zitat von FusliBär :
Ich würde es lieber erst mal mit Was pflanzliches probieren so wie du sagtest mit baldrian oder dieses Sesa
Ich kann dich gut verstehen wenn du die Schlaftabletten willst aber auf Dauer sind die auch nicht gut

Sobald du merken solltest das du eine Pa bekommen solltest must du versuchen deine Gedanken um zu lenken dEnkel an was schönes oder so haupTasche es ist posetiv oder führe Selbstgespräche

Ich führe schon den ganzen Tag Selbstgespräche o.O. Ob das normal ist glaube Ich auch nicht.

Also ich habe gelernt wenn eine Panikattacke kommt, sie zu wollen. Mir vorzustellen das es die heftigste Panikattacke überhaupt ist um dann zu sehen dass sie mir nichts anhaben kann.

Im Grunde wissen wir alle dass es nur eine Attacke ist aber jedes Mal denkt man aufs neue, das kann nicht nur Panik sein, da stimmt iwas nicht mit mir

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Selbstgespräche führen ist ganz normal und ist auch gut
Hast du schon mal die Seite gewessen die ich dir mal geschickt hatte
Da steht was drin wegen Selbstgespräche

Ja wurde mir so auch gesagt aber in letzter Zeit habe ich es nicht getan sondern die Panik mit positiven Gedanken erstickt habe Interesse halb vom 3 Wochen nur 1 Panikattacke also muss es ja was bringen

Das stimmt das habe ich teinweisen auch noch solche Gedanken

Es gibt Zeiten da habe den ganzen Tag Angst und grübel über jeden schei.. Im Moment geht es ja bis auf diese Unruhe in der Nacht. Deshalb ja Baldrian. Kann ja nicht schaden. Muss aber unbedingt Mal wieder vernünftig schlafen ohne Zug Mal aufwachen mit Herzrasen

Das ist dann natürlich nicht so schön wenn man den ganzen Tag angst hat und grübeln ist auch nicht gut
Würde mal sagen das wir uns für die angst am Tag was überlegen wie wir dagegen angehen
Und das mit den Panikattacken nachts auch

Geholt hast du es dir heute noch nicht bzw gestern das baldrian oder ?
Das stimmt du musst aufgeben Fall mal vernünftig durchschlafen

Ne habe ich noch nicht gekauft.

Da ich das schon jahrelang habe ist es schwierig da raus zu kommen. Ich denke nicht unmöglich aber sehr schwer.

Achso okay Vill hilft es dir ja beim schlafen

Ne unmöglich nicht schwer Vill ist aber auch nicht gesagt
Mann müsste wahrscheinlich nur die richtige Methode finden

Hab dir ja gesagt das ich dir helfe und soweit es geht mit dem schreiben und so unterstützen werde

Na toll nun bekomme ich offenbar eine Attacke

Was ist los?

Ich bekomme glaube ich eine starke PANIKATTACKE

Wie äußert sie sich?

Körperlich
Erst ein kribbeln im linken Arm und Finger so eine richtige verkrampfen
Dann kommt ein ganz komischen Gefühl vom Magen aus in die Brust
Dann bekomme ich hitzewallung nur in der linken Brust
Dann kommen die gedanken

Das kann ich gut nachvollziehen
Ich versuche mich abzulenken in dem ich aufstehe und rumlaufe und mir kaltes Wasser über Nacken mache

Ich laufe hin under her kau Kaugummi trinke eiskaltes Wasser und versuche die gedanken um zu lenken

Kenne ich zu gut läuft bei mir ähnlich. Wie du schon selbst sagst du das was dir gut tut. Entweder ablenken oder Angst ins Gesicht sehen

Ich versuche es zu ignorieren

Auch ein eine Möglichkeit. Ganz nach dem Motto Angst du kannst mich mal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Richtig den irgendwann hat sie bestimmt keine Lust mehr mich zu ärgern

Richtig. Heißt ja nicht umsonst die Angst vor der Angst. Wenn du körperlich und gedanklich nicht drauf reagierst verschwindet die Angst weil sie keine Nahrung erhält.

Richtig ist nur schwer es zu ignorieren das die gedanken mit aller Gewalt durch wollen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore