App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von Alisternchen:
Zitat von Lavinia93:

Iwann holt sich der Körper den Schlaf. Bei mir ist das so wenn ich die Nacht Mal wieder nicht schlafen kann Wegen Angst oder Wenn ich wegen der Herzphobie Nachts wach werde, schlafe ich nachmittags 2,3 Std.

Ich bin momentan einfach nur fertig.. wach schon mit schweren Augen auf und muss mich dann den ganzen Tag konzentrieren gut sehen zu können etc... aber ich schlaf halt auch schon seit Wochen jede Nacht so wenig

Das mit dem schlecht gucken kenne ich zu gut. Man guckt dann wie durch einen schleier und es kommt einem vor als würde man träumen. Bleiernde Müdigkeit ist echt schlimm man kann sich zu nichts aufraffen.

Zitat von Alisternchen:
Zitat von Lavinia93:

Iwann holt sich der Körper den Schlaf. Bei mir ist das so wenn ich die Nacht Mal wieder nicht schlafen kann Wegen Angst oder Wenn ich wegen der Herzphobie Nachts wach werde, schlafe ich nachmittags 2,3 Std.

Ich bin momentan einfach nur fertig.. wach schon mit schweren Augen auf und muss mich dann den ganzen Tag konzentrieren gut sehen zu können etc... aber ich schlaf halt auch schon seit Wochen jede Nacht so wenig

Warum nimmst du denn da kein Mirtazapin oder Opipramol?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von petrus57:
Zitat von Alisternchen:

Warum nimmst du denn da kein Mirtazapin oder Opipramol?

Sind das schlafmittel?

Kennt ihr das bin zurzeit seit 1 Woche so traurig von Grund auf so als würde was passieren macht mich so fertig

Zitat von naniii:
Kennt ihr das bin zurzeit seit 1 Woche so traurig von Grund auf so als würde was passieren macht mich so fertig

Ja ich auch...ich weine wegen jedem kack und lache dann plötzlich wieder wie so ne gestörte und finde alles traurig

Zitat von annabanana:
Zitat von naniii:

Ja ich auch...ich weine wegen jedem kack und lache dann plötzlich wieder wie so ne gestörte und finde alles traurig

Ja genau alles ist so grau und traurig , bei mir ist des seit 1 woCh an was liegt das ?

Zitat von naniii:
Zitat von annabanana:

Ja genau alles ist so grau und traurig , bei mir ist des seit 1 woCh an was liegt das ?

Ich weiss es selbst nicht.
Ich hab gerade meine Pillenpause. Vilt deswegen ...kA aber so extrem habe ich das nie

Ist nicht immer alles einfach mit diesen doofen Attacken

Guten Abend zusammen
Hoffe es geht euch allen gut ^^

Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen
Hoffe es geht euch allen gut ^^

Mehr oder weniger. Wird ja langsam wieder Nacht -.-

Also genauso wie mir
Mehr oder weniger
Stimmt wird schon wieder Nacht

Zitat von FusliBär :
Also genauso wie mir
Mehr oder weniger
Stimmt wird schon wieder Nacht

Und Nacht bedeutet schlafen und schlafen bedeutet Panik Nicht drüber nachdenken

Guten Abend Carry

Ich heiße Chrristian bin 26 Jahre und kenne das auch angst zu haben das man stirbt obwohl man zu jung ist und man es nicht tut!

Erzähle kurz und knapp meine Geschichte:
Ich habe vor zwei Jahren meinen sieben Jahre älteren Bruder einen Tag nach meinem Geburtstag Tod in seinem Bett vorgefunden....seitdem Habe ich auch derbe todesangst gehabt das ich jeden Augenblick sterben könnte, besonders Abends wenn ich ins Bett gehe habe ich angst wenn ich einschlafe das ich nicht mehr aufwache und blieb dann solange wach bis ich so erschöpft bin und einfach einschlafe das war der horror gewesen!
Ich habe das langsam weg bekommen durch einen Stationären AUfenthalt in einer Psychosomatischen Klinik in Bayern und es hat mir sehr geholfen die Ärzte und die Therapien sind einfach für mich Gold wert gewesen und kann das nur empfehlen

Das wird alles wieder nicht aufgeben...Kämpfen lohnt sich und Kopf hoch

MfG Christian Stein

Ja das stimmt das Problem ist halt nur das man zum Teil dazu gezwungen wird da rüber nachzudenken selbst wenn es nur ganz tief im Kopf ist das Unterbewusstsein denkt drüber nach

Zitat von FusliBär :
Ja das stimmt das Problem ist halt nur das man zum Teil dazu gezwungen wird da rüber nachzudenken selbst wenn es nur ganz tief im Kopf ist das Unterbewusstsein denkt drüber nach

Sobald ich Versuche es zu verdrängen wird es nur noch schlimmer. Ich hasse dieses Gedankenkarussell... Spätestens um 3 Uhr stehe ich wieder senkrecht im Bett.

Das stimmt da hast du auf jedenfall Recht @fuslibär aber das geht langsam nach und nach weg aber das braucht echt sehr viel Zeit...aber von Mensch zu Mensch ist das echt unterschiedlich wie man es verarbeitet aber man stirbt nicht wenn man gesund ist

Das wird mit der Zeit

Ja leider wird es dann schlimmer ich finde es auch richtig blöd dieses Karussell
Ich schlafe nachts schon garnicht mehr

Das stimmt man stirbt nicht aber wenn die PA sehr intensiv ist dann denkt der Kopf es trotzdem auch wenn es nicht so ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Ja leider wird es dann schlimmer ich finde es auch richtig blöd dieses Karussell
Ich schlafe nachts schon garnicht mehr

Das stimmt man stirbt nicht aber wenn die PA sehr intensiv ist dann denkt der Kopf es trotzdem auch wenn es nicht so ist

Die Symptome sind ja mitunter auch vernichtend. Man überlebt es jedes Mal aber man denkt auch jedes Mal so schlimm war es noch nie und jetzt ist es vorbei und schon kommt alles auf dich zu.

Habe gerade eine 2 stündige Therapiesitzung hinter mir

Ja das stimmt das hatte ich auch mehr als ein jahr aber wo ich in einer psychosomatischen Klinik war wurde es 1000 mal besser konnte besser schlafen hatte nur zwei heftige panikattacken und seit dem garnicht mehr weil man euch da bei bringen kann mit verschiedensten Therapien wie ihr damit umgehen könnt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore