App im Playstore
Pfeil rechts
678

Dass Gedanken so viel anrichten können... Schon ganz schön fies... eigentlich weiß man ja dass sich alles im Kopf abspielt, aber die körperlichen Beschwerden sind dann halt da

Genau wie bei mir die körperliche Beschwerden die sind das schlimmste daran auch wenn man weißt das es nur Stress ist bzw eine körperliche stressfunktion

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ja, so ist das. Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen. Eigentlich wollte ich um 5 Uhr aufstehen weil ich eine 6stündige Zugfahrt vor mir hatte. Da ich mich aber so reingesteigert habe kann ich nicht fahren und bin somit mal wieder eine Enttäuschung für jemanden

Hoffentlich kannst du in ruhe schlafen
Aber dich selber zu erniedrigen und so das solltest du ganz schnull lassen kann dir eine Seite schicken
https://www.palverlag.de/gefuehle-kapitel4.html

https://www.palverlag.de/Selbstvertrauen-Info.html

Kannst mal durchlesen

Danke, werde ich mir durchlesen. Gute Nacht

Gerne gute Nacht

Alle anderen können die Seiten auch mal lesen wenn sie möchten ist eigentlich ganz hilfreich

Guten Morgen
Naa konntet ihr alle noch gut schlafen ?

Iwann um 5 dann endlich....

Wie geht es euch allen?

Zitat von Italien1982:
Wie geht es euch allen?

Total beschi**en

Zitat von Lavinia93:
Iwann um 5 dann endlich....

Ohje...
Warst du nicht müde?

Ich bin immer müde :/

Zitat von Italien1982:
Wie geht es euch allen?

Deutlich besser wie gestern. Habe nur ziemlichen Schwindel/Benommenheit
Und dir?

Zitat von Lavinia93:

Das kenne ich hab ich seit Wochen auch... das kann doch aber auch nicht gesund sein... hab so angst das selbst wenn ich gesund bin mich mein schlafmangel umbringt

Geht das überhaupt?

Besser.. nur bisschen Schmerzen in den Beinen vom Rücken

Zitat von Alisternchen:
Zitat von Lavinia93:

Das kenne ich hab ich seit Wochen auch... das kann doch aber auch nicht gesund sein... hab so angst das selbst wenn ich gesund bin mich mein schlafmangel umbringt

Geht das überhaupt?

Iwann holt sich der Körper den Schlaf. Bei mir ist das so wenn ich die Nacht Mal wieder nicht schlafen kann Wegen Angst oder Wenn ich wegen der Herzphobie Nachts wach werde, schlafe ich nachmittags 2,3 Std.

Ich gehe jetzt mal außer Haus hoffe ich komm gut klar.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von The Phenomenal One:
Ich gehe jetzt mal außer Haus hoffe ich komm gut klar.

Das schaffst du

Zitat von FusliBär :
Genau wie bei mir die körperliche Beschwerden die sind das schlimmste daran auch wenn man weißt das es nur Stress ist bzw eine körperliche stressfunktion

Na warst du schon beim Arzt ? Was hat er gesagt ? Hoffe dir geht es gut ...

Zitat von Lavinia93:
Zitat von Alisternchen:

Geht das überhaupt?

Iwann holt sich der Körper den Schlaf. Bei mir ist das so wenn ich die Nacht Mal wieder nicht schlafen kann Wegen Angst oder Wenn ich wegen der Herzphobie Nachts wach werde, schlafe ich nachmittags 2,3 Std.

Ich bin momentan einfach nur fertig.. wach schon mit schweren Augen auf und muss mich dann den ganzen Tag konzentrieren gut sehen zu können etc... aber ich schlaf halt auch schon seit Wochen jede Nacht so wenig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore