App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ich bin noch wach

Ich schau TV mach mir meist was zu essen spiele nebenbei strategiespiele auf der Tab trinke eiskaltes Wasser und kau Kaugummi
Habe gestern eine neue Methode gefunden was die gedanken und Gefühle betrifft mal schauen ob dies hilfreich ist

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich drück dir die Daumen, dass es hilfreich ist

Danke kann dir gerne die Seite geben wenn du es mal anschauen möchtest

Ja gerne

https://www.palverlag.de/gefuehle-leseprobe.html

Das ist die Seite verfügbar bar sind leider nur Kapitel 1,4,9,10 und 13

Ich selbst finde Kapitel 1,4 und 13 interessant will hoffen das ich was dadurch erreiche

Vill kann es dir oder die anderen die Hir sind etwas helfen

Vielen Dank
Werde es mir durch lesen

Gerne ^^
Ist zwar nicht viel zu lesen aber sehr interessant das Buch habe ich mir auch schon bestellt

Mir geht es seit tagen recht gut. Leichten Schwindel hin und wieder, kann aber trotzdem mein Tagesablauf durchziehen.
Zur Zeit mache ich wieder verstärkt Music. Hatte ja vor einen Song über unsere Ängste zu produzieren. Die Musik ist fertig aber der Text hat mich aus der Bahn geworfen. War zu intensiv an der Sache, so das ich wieder verstärkt mit Pa zu kämpfen hatte. Jetzt liegt das ganze erstmal auf eis, bis ich wieder weiter machen kann.
Jetzt verfolge ich euch noch etwas, spiele nebenbei Gitarre und freu mich des lebens. Ich wünschte, ich könnte euch etwas von euren Sorgen und Ängsten nehmen..

Die Seite hilft Vill etwas weiter

https://www.palverlag.de/Selbstvertrauen-Info.html

So bin immer noch wach werden noch ^^

Dito.. Herzangst, grübeln, Kribbeln in den Armen, Druck in der Brust... Die Retourkutsche dafür dass ich Gestern Mal schlafen konnte

Na seit ihr auch noch wach .... ich glaube ich bin immer so lang wach weil ich immer bis um 15 Uhr nachmittags schlafe ... oder was denkt ihr ?

HiIhI ^_^
Das klingt nicht so schön
Das geht den meisten ganz genauso erst hat man nen Paar Tage ruhe vor der Angst bzw panik und dann kommt sie so auf einmal wieder leider
Kenne es zu gut hatte ca 1 1/2 Wochen keine Panik mehr und seid gestern Nacht ist sie wieder da und das nicht Grad wenig
Ich hoffe schon seid Ewigkeiten das es mit der PA entgültig vorbei ist aber leider noch nicht

Guten morgen
Das kann gut möglich sein geht mir nicht anders ich schlafe meist nach dem Mittag ein und dann bis abends das ist auch nicht gesund und richtig

Jup definitiv. Ich kann Auch ganz schlecht schlafen viel zu viel kopfstress und angst vor der nächsten Attacke -.-

Also Kopfstress habe ich eigentlich nicht mein Kopf bekommt eigentlich immer was zu tun damit er nicht daran denkt es ist eher der Körper mein ich der zu viel Stress hat in letzter zeit da ich seid Dezember eine Erkältung habe und die immer noch nicht raus ist egal
Habe gestern auch eine sehr starke Attacke bekommen und nun angst davor das die heute auch kommt aber bis jetzt geht es noch

Hallo, ich bin ganz neu hier und kann auch nicht schlafen. Gedanken, Ängste und Panik. Ist echt Mist gerade
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey und herzlich willkommen
Das glaube ich dir gerne sowas ist immer großer misst davon können alle Hir liederschreiben ^^

Zitat von FusliBär :
HiIhI ^_^
Das klingt nicht so schön
Das geht den meisten ganz genauso erst hat man nen Paar Tage ruhe vor der Angst bzw panik und dann kommt sie so auf einmal wieder leider
Kenne es zu gut hatte ca 1 1/2 Wochen keine Panik mehr und seid gestern Nacht ist sie wieder da und das nicht Grad wenig
Ich hoffe schon seid Ewigkeiten das es mit der PA entgültig vorbei ist aber leider noch nicht

Guten morgen
Das kann gut möglich sein geht mir nicht anders ich schlafe meist nach dem Mittag ein und dann bis abends das ist auch nicht gesund und richtig

Ja versuche morgen mal so gegen 10 oder 11 aufzustehen das es wieder normal ist ...

Das ist eine gute Idee
Wird nur schwer werden wahrscheinlich
Bei mir ging es ca 4 Tage gut dann Kamm die PA und dann ist wieder vorbei

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore