App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ja hab eine sehr gute und liebe Hno ärztin.
Hatte zwei Kehlkopf Spiegelungen ( ihgitt ) und Speiseröhren röntgen.
Es gibt keine ursache. Aber ich merke richtig wie der Hals zu geht.
Schrecklich

Dann ist das doch gut wenn nicht gefunden wurde
Ich hatte auch alles checken lassen aber nichts sie wussten nicht wo es herkommt und seid dem mach ich mir kein Kopf mehr drüber

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich habe auch schon alles checken lassen und vor so Sachen wie Krebs oder Tumor habe ich keine Angst mehr. Nur von Krankheiten die akut auftreten können.

Ja genau, angst vor einem Tumor habe ich auch nicht, nur das irgendwas akutes wie dieses anschwillen irgendwann mal zu schlimm wird und ich ersticke

Ich habe angst vorm infakt , organversagen also aließ was tödliches ist

Bei mir ist es im Moment die Embolie und Herzmuskelentzündung.
Infarkt schließe ich auch aus habe mein Herz oft genug checken lassen.

Man möchte morgens am liebsten aufwachen ohne das alles.
Ohne Ängste und Befürchtungen. Wie lange habt ihr die Ängste wenn ich fragen darf?

Ich habe die Ängste nur abends bis morgens leider

Insgesamt kämpfe ich schon seid 4 Jahren damit

Und wie ist es bei dir wie lange du schon wen ich fragen darf?

Zitat von Trixie90:
Man möchte morgens am liebsten aufwachen ohne das alles.
Ohne Ängste und Befürchtungen. Wie lange habt ihr die Ängste wenn ich fragen darf?

Wurde meine halbe Kindheit davon begleitet aber immer phasenweise und nicht so schlimm.
Seit August letzten Jahres dann sehr schlimm.
Gehe kaum raus habe den ganzen Tag Probleme beim Atmen usw.

Oh vier jahre...
Bei mir ging es im Sommer 2014 los.
Aber seit der erstickungssache komme ich alleine nicht mehr zurecht. Mein großer Bruder muss seit zwei Monaten in meiner Wohnung schlafen weil ich denke, dass wenn ich alleine bin und ersticke kann ich am Telefon keinen Rettungsdienst rufen

Hallo Leute
ich melde mich auch mal wieder. Musste mal eine Auszeit vom Forum nehmen, da mir doch einiges von euch zu nahe gegangen ist. Geht mir aber wieder gut.
Heute morgen habe ich versehentlich nach dem Duschen und rasieren meine Ohren mit Ohrenstäbchen gesäubert.. ihr kennt das ja sicher auch!? Dabei habe ich mein rechtes Ohr verletzt, so das es ziemlich heftig blutete. Ich dachte ich habe mir das Trommelfell durchstoßen und bekam natürlich sofort Panik , weil mir das noch nie in meinem ganzen Leben passiert ist. Daraufhin sofort zu meinen HNO Arzt gefahren und mich als Notfall angemeldet.
Ergebnis.. Gehörgang leicht verletzt, Trommelfell Ok. Die Erleichterung könnt ihr euch sicher vorstellen. Von den Stäbchen bin ich aber jetzt auf jeden Fall geheilt.. Das passiert mir nicht noch einmal.

Und wie geht es euch so?

Zitat von Trixie90:
Oh vier jahre...
Bei mir ging es im Sommer 2014 los.
Aber seit der erstickungssache komme ich alleine nicht mehr zurecht. Mein großer Bruder muss seit zwei Monaten in meiner Wohnung schlafen weil ich denke, dass wenn ich alleine bin und ersticke kann ich am Telefon keinen Rettungsdienst rufen

Machst du eine Therapie?

Ich kann auch nicht schlafen...hab immernoch angst

Bei dir aber auch schon lange
Oh das ist aber echt schlimm dann ich kann auch nicht alleine rausgeben und bin nachts auch ungern allein aber da ich niemanden habe bin ich nachts immer allein

Zitat von FusliBär :
Bei dir aber auch schon lange
Oh das ist aber echt schlimm dann ich kann auch nicht alleine rausgeben und bin nachts auch ungern allein aber da ich niemanden habe bin ich nachts immer allein

Alleine bin ich zum Glück nicht ich lebe noch bei meinen Eltern aber unwohl fühle ich mich trotzdem

Ich habe außer meinem Bruder auch niemand, mit dem ich darüber rede. Und mein Bruder kann ja auch nicht ewig bei mir schlafen, davor graut es mir schon wenn er nicht mehr hier bleibt.
Nein, ich kann hier keine Therapie machen, weil ich in der Psychiatrie in unserer Stadt arbeite und alle ambulanten Therapeuten kenne.
Hab angst das es meine Arbeit mit ihnen beeinflusst

Okay wieso den komisch ?
Ich wohne schon seid 8 Jahren alleine und so langsam geht es nicht mehr leider
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Peter aus Hanau:
Hallo Leute
ich melde mich auch mal wieder. Musste mal eine Auszeit vom Forum nehmen, da mir doch einiges von euch zu nahe gegangen ist. Geht mir aber wieder gut.
Heute morgen habe ich versehentlich nach dem Duschen und rasieren meine Ohren mit Ohrenstäbchen gesäubert.. ihr kennt das ja sicher auch!? Dabei habe ich mein rechtes Ohr verletzt, so das es ziemlich heftig blutete. Ich dachte ich habe mir das Trommelfell durchstoßen und bekam natürlich sofort Panik , weil mir das noch nie in meinem ganzen Leben passiert ist. Daraufhin sofort zu meinen HNO Arzt gefahren und mich als Notfall angemeldet.
Ergebnis.. Gehörgang leicht verletzt, Trommelfell Ok. Die Erleichterung könnt ihr euch sicher vorstellen. Von den Stäbchen bin ich aber jetzt auf jeden Fall geheilt.. Das passiert mir nicht noch einmal.

Und wie geht es euch so?

Geht so und dir?

Das mit den Ohrstäbchen ist mir auch mal passiert war ziemlich unangenehm

Und nun ist alles wieder ruhig

Was machst du die ganze Nacht um dich abzulenken, wenn du wach liegst fuslibär

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore