App im Playstore
Pfeil rechts
678

Hey leute ich hab gerade so eine Angst...
Ich hatte gerade voll das starke zucken am Auge. Uch drehe durch....ohmann was ist das

Anna das wird ein Muskelzucken sein ich habe das auch das ist total bescheuert bei mir macht sich die Angst wieder bemerkbar mit diesen Luft Aussetzern die ich gerade ein paar mal hintereinander hatte

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Die Angst hat mich uch schon den ganzen Tag im Griff..

Am Morgen konnte ich meine gut wegstecken, doch heute Nachmittag packte sie mich. Da half nur Tavor.
Wünsche euch einen schönen Abend noch, hoffentlich ohne Angst.

Hallo , ich bin in der Tages Klinik ab heute .
Und heute war anstrengend und schlimm . Heute ist es geht so weil ich Tabletten bekommen habe die soll ich morgen nehmen und Angst vor Nebenwirkungen und darf die nicht googlen .
Medikament heißt : PRomehtazin25 mg

Emise das freut mich das du dort sofort genommen wurdest.
Das wird dir mich Sicherheit helfen, die ersten Tage sind mit Sicherheit nicht so einfach aber du schaffst das.

Nimm das Medikament, die überwachen dich ja da. Dir kann nichts passieren.
Ich wünsche dir alles gute.

Zitat von carry3010:
Anna das wird ein Muskelzucken sein ich habe das auch das ist total bescheuert bei mir macht sich die Angst wieder bemerkbar mit diesen Luft Aussetzern die ich gerade ein paar mal hintereinander hatte

Was meinst du mit luftaussetzern?
Atemaussetzter ?

Ich hab gerade mit ner arbeitskolllegin geredet und dann hab ich für einen kurzen moment nicht verstanden was sie gesagt hat...aber sie redet auch immer so wild und keine ahnung jetzt habe ich angst das ich einen schlaganfall habe ohmann

Zitat von petrus57:
Zitat von naniii:
und wen ich in Spiegel schau bekomme ich angst vor mir selbst

Solange du dich noch selbst erkennst ist doch alles in Ordnung. Aber wenn man gerade in einer Derealisation steckt ist das schon komisch.

Macht mir immer angst Hals hatte ich angst vor mir selbst mich anzusehen ... hattest du das auch schonmal ..

Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:

Atemaussetzter ?

Ich hab gerade mit ner arbeitskolllegin geredet und dann hab ich für einen kurzen moment nicht verstanden was sie gesagt hat...aber sie redet auch immer so wild und keine ahnung jetzt habe ich angst das ich einen schlaganfall habe ohmann

Nicht direkt Atemaussetzer sondern die Luft bleibt immer ganz kurz weg und dann bekomme ich panische Angst

Ich bin auch schon wieder ganz panisch... seit ein paar Tagen verspreche ich mich total oft und hab natürlich angst das es an bzw vorzeichen von einem schlaganfall sind und ich jederzeit einen bekommen könnte.... ich kann nicht mehr echt

Ist schon alles doof ich finde es aber cool dass man sich hier trotzdem noch austauschen kann

Zitat von Alisternchen:
Ich bin auch schon wieder ganz panisch... seit ein paar Tagen verspreche ich mich total oft und hab natürlich angst das es an bzw vorzeichen von einem schlaganfall sind und ich jederzeit einen bekommen könnte.... ich kann nicht mehr echt

Ja ich auch und jetzt ist mit übel und ich bin blass ohmann...ich drehe durch. Ich will am liebsten ins Krankenhaus fahren jetzt

Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:

Atemaussetzter ?

Nicht direkt Atemaussetzer sondern die Luft bleibt immer ganz kurz weg und dann bekomme ich panische Angst

Vieleicht Atmest du falsch ?

Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:

Vieleicht Atmest du falsch ?

Also das habe ich jetzt schon über zwei Jahre immer mal wieder Es gibt Tage da habe ich das gar nicht dann habe ich Tage da habe ich das mehrmals am Tag.

Mein Herz ist gesund und ich denke die Lunge auch denn beim Lungenfacharzt war ich vor zwei Jahren.
Ich gehe einfach mal davon aus dass es von Verspannungen durch den Rücken kommt und durch die unbewusste Angst die ja immer da ist auch wenn man vielleicht gerade keine Panik Atak oder sonstiges hat

Zitat von Alisternchen:

Ich kann auch nicht mehr echt...ich hab grad so angst das geht garnicht

Guten Abend zusammen
wie geht's euch ?

Hallo...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen
wie geht's euch ?

Konntest schlafen?

LeTitel Nacht nicht ne habe vor lauter panik 2 mal nen RW gerufen
Aber nun lesse ich zurzeit viel was Vill helfen könnte

Mir geht's nicht gut schlaganfall angst hat mich trotz guten mrt Ergebnissen noch im griff ... verspreche mich total oft die letzten Tage kann sowas auch von Müdigkeit kommen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore