App im Playstore
Pfeil rechts
678

Na noch jemand wach

Ich noch bin total unter panik ich kann schon nicht mehr ich komme e7nfach nicht mehr zur ruhe bin bereits am heulen

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Habe heute auch schon geweint , weil ich nicht mehr kann ist zurzeit echt schlimm mit der Panik aber bei uns allen ... gibt es eine sache bei dir wenn du an die denkst egal wie schlecht es dir geht das du dich besser fühlst ? Bei mir ist es die usa dort will ich unbedingt mal hin es fasziniert mich Alles daran und wen ich daran denke merke ich das ich noch Glück Freude empfinden kann und weiß das tief in mir noch mein altes lebensfrohe ich steck und das ich alles versuche das es wieder zurück kommt ... den denk daran wir waren auch mal glücklich und hatten Spaß und haben gelacht daran halte ich immer fest und du bist jung und wir sollten mal über Schöne Sachen hier reden ...

Oh ja das stimmt das hast du sehr gut formuliert wen ich es so sagenannten darf
ich weiß nicht was ich noch alles tun soll ich wünsche mir so sehr ein normales Leben zurück zu bekommen
Aber bei jeder Attacke verschwindet die Hoffnung auf Besserung
Habe heute schon 2 mal KW gerufen und es wird nicht besser ich bin ratlos ich bin richtig ferTiger so schlimm war es noch nie bin nur noch am weinen
Ich weiß schon garnicht mehr ob ich jemals eine schöne Zeit hytte

Ja genau es ist sehr schwierig liege abends oft im Bett denke mir ab morgen wird die angst dich nicht mehr beherrschen und am nächsten tag kommt die angst du man ist wieder am Boden und das jeden verkackten Tag ... ja krass bei mir War es letzten in der Stadt mir ging richtig komisch aufeinmal Panik mein freund gleich so zu mir magst du zum Arzt und Dan habe ich gesagt nein und wir sind noch in der Stadt geblieben ich wollte der Angst nicht das geben was sie will ich werde mit ihr nicht zum Arzt gehen den ich glaube wenn man wirklich was schlimmes hat fühlt sich das anders an als die Panik ... mir geht's seit 2 Woche nach richtig schei. mein kopft drückt oben voll uns ich nehme alles so komisch War und wen ich in Spiegel schau bekomme ich angst vor mir selbst aber denke wenn man hier drin und allen selbst bisschen gutes gefühlt und Motivation geben positiver zu denken das es und allen sehr helfen kann

Ich mag mich nicht mal mehr hinlegen nicht mal schlafen
Den letzten 2wocjen ging es mir ganz gut bis auf Vil 1 klitzekleine Panikattacke die nach 2 min wieder weg war ich werde später auch zum Arzt gehen haben ein Termin ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt das letzte mal war vor 2 Jahren da bekamm ich auch panik wollte erst wieder umdrehen aber nein bin einfach so weitergelaufen und es gut überstanden
Tags über habe ich auch immer Druck im Kopf dann steh ich meist auf dann kommt Schwindel und dann schau ich nach draußen und dann denk ich auch nur noch ist das alles überhaupt real :/
Ich versuche auch schon so gut wie möglich positiv zu denken a er das ist richtig schwer da ich Jahre lang negativ gedacht habe aber ich kämpfe trotzdem weiter mit der Panik gestern Kamm die Ambulante Betreuerin zu mir und nun wurde alles in den weg geleitet was mir helfen kann ich starte nun so langsam einen groß Angriff gegen die Panik darüber bin ich froh das ich es endlich geschafft habe

Zitat von FusliBär :
Ich mag mich nicht mal mehr hinlegen nicht mal schlafen
Den letzten 2wocjen ging es mir ganz gut bis auf Vil 1 klitzekleine Panikattacke die nach 2 min wieder weg war ich werde später auch zum Arzt gehen haben ein Termin ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt das letzte mal war vor 2 Jahren da bekamm ich auch panik wollte erst wieder umdrehen aber nein bin einfach so weitergelaufen und es gut überstanden
Tags über habe ich auch immer Druck im Kopf dann steh ich meist auf dann kommt Schwindel und dann schau ich nach draußen und dann denk ich auch nur noch ist das alles überhaupt real :/
Ich versuche auch schon so gut wie möglich positiv zu denken a er das ist richtig schwer da ich Jahre lang negativ gedacht habe aber ich kämpfe trotzdem weiter mit der Panik gestern Kamm die Ambulante Betreuerin zu mir und nun wurde alles in den weg geleitet was mir helfen kann ich starte nun so langsam einen groß Angriff gegen die Panik darüber bin ich froh das ich es endlich geschafft habe

Wir dürfen uns einfach nicht unter kriege n lassen uns müssen kämpfen ... und wir alle werden es schaffen ... des freut mich sehr hoffe das es dir hilft über jedem Fortschritt den du mit uns teilst wäre ich froh ... manchmal wurde ich gerne mein Kopf aufmachen mein Hirn rausnehmen und es gegen die wand schlagen das es wieder zu Besinnung kommt ...

Richtig am Anfang ist es schwer sich nicht unterkriegen zu lassen
Ich werde dann alles Hir mit euch teilen das mach ich gerne ihr helft mir mit dem schreiben uvm. Dann helfe ich euch auch ist doch selbstverständlich da wir alle am selben Strang ziehen ^^
Zurzeit lesse ich viel Grade über das Thema gefüle ist interessant finde ich bis jetzt sind 14 Kapitel aber nur ne leseProbe ^^ vielleicht hilft es euch ja auch

https://www.palverlag.de/gefuehle-leseprobe.html

Das ist die Seite das was ich Grade lese Vill kann es uns ja etwas helfen

Hallo

Hab mal dieses Video gefunden, wo man eine PA sofort in den Griff kriegen kann. Ich leide auch schon länger an Angsstörungen und PA

LG Angor

War eine lange Nacht

Ich hoffe allen die schlimme Panik die Nacht hatten, das es euch jetzt wieder besser geht.
Die Nacht war ich wach aber Panik hielt sich in Grenzen. Dafür bin ich jetzt total fertig.
Ich kann einfach momentan nicht alleine sein.

Wie geht es euch sonst?

Habe totale Angst vor einer Lungenembolie

Bist du krank oder wie kommst du darauf?

Zitat von naniii:
und wen ich in Spiegel schau bekomme ich angst vor mir selbst

Solange du dich noch selbst erkennst ist doch alles in Ordnung. Aber wenn man gerade in einer Derealisation steckt ist das schon komisch.

Zitat von The Phenomenal One:
Habe totale Angst vor einer Lungenembolie

Diese Angst kenne ich auch.. ich kontrolliere wie im Wahn immer meine Waden und denke das schlecht Luft bekommen kommt von dem..
Das ist so schlimm manchmal.

Mich hats heue nacht mit plötzlicher Luftnot aus dem Bett geweckt und wegen meiner Beinschmerzen muss ich gleich wieder an sowas denken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von The Phenomenal One:
Mich hats heue nacht mit plötzlicher Luftnot aus dem Bett geweckt und wegen meiner Beinschmerzen muss ich gleich wieder an sowas denken.

Ja das kenne ich auch total..
ich schnüffele dann immer am japanischen minzöl und das beruhigt mich dann
Ich war ja schon bei den Venenärzten aber die sagen alles okay. Es ist nichts. Aber das in den Kopf zu bekommen geht schwer.

Ja das ist das doofe an unserer Krankheit. Erlerntes bekommt man nicht mehr so schnell aus dem Kopf.

Da hast du recht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore