App im Playstore
Pfeil rechts
678

Guten morgen ihr lieben muss jetzt Bus fahren nur versuche mich abzulenken grad hier iwie steckt die Angst in den Knochen

Guten Morgen..
hab meine kleine zum 1. mal heute in den Kindergarten gebracht. Hab mir dann Termine für KG ausgemacht und hoffe dass es wieder besser wird.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Das klingt schon mal gut sollte es gar nicht besser werden frag deinen Arzt mal gezielt ob er dir manuelle Therapie aufschreibt kurz Mt das hilft auch.
Ich habe z.b. im Moment das Gefühl dass ich weniger Luft bekommen als sonst

Zitat von carry3010:
Guten morgen ihr lieben muss jetzt Bus fahren nur versuche mich abzulenken grad hier iwie steckt die Angst in den Knochen

Wie war die Busfahrt?

Zitat von carry3010:
Das klingt schon mal gut sollte es gar nicht besser werden frag deinen Arzt mal gezielt ob er dir manuelle Therapie aufschreibt kurz Mt das hilft auch.
Ich habe z.b. im Moment das Gefühl dass ich weniger Luft bekommen als sonst

Das habe ich auch. Und dann geht das gedankenkarusell wieder los..
Hätte gerne mal wieder Tage ohne Gedanken

Busfahrt war so lala sagen wir mal.
Muss morgen in die Röhre und dann au noch bis dahin Bus fahren. Naja mal sehen. Hoffe dir geht's soweit okay

Zitat von carry3010:
Muss morgen in die Röhre und dann au noch bis dahin Bus fahren. Naja mal sehen. Hoffe dir geht's soweit okay

Soweit ja aber langsam gehts wieder los.
So ein unruhiges Gefühl. Überlege wirklich ob sowas auch vom Essen kommen kann wenn man fertig ist?

Hey Ihr,
Wie gehts es euch denn ?
Ich konnte heute Nacht null schlafen wegen meinem husten...
Und immer wenn ich huste tut mir der Nacken weg. Das macht mir angst

Zitat von carry3010:

Warum musst du in die Röhre?

Zitat von annabanana:
Hey Ihr,
Wie gehts es euch denn ?

Fuß schmerzt wie immer aber sonst ganz ok im Moment.

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von carry3010:

Warum musst du in die Röhre?

Hey hab es dir mal kopiert ist einfacher
Hallo Leute ich hoffe euch geht es gut ich habe mich jetzt länger nicht gemeldet weil ich mir für mich selber eine Auszeit genommen habe ich habe heute ein Anliegen an euch.
Und zwar leide ich wohl unter einer Pseudarthrose das ist wenn ein Knochenbruch nicht richtig verheilt mein Orthopäde empfiehlt mir dies operieren zu lassen das Problem ist ich habe Angst nach dieser Operation nicht mehr aufzuwachen und meine kleine Tochter von drei Jahren allein auf dieser Welt zu lassen.
Ich weiß selber dass das Risiko echt sehr gering ist aber wenn ich mir vorstelle dass ich das selber steuern kann ob ich aufwache oder nicht spricht die OP mache oder nicht dann würde ich sie natürlich erstmal nicht machen denn wer möchte schon mit 24 Jahren sterben.
Ich bin so ratlos was ich machen soll kurz zu meiner Krankheitsgeschichte es handelt sich um den Fuß der durch einen Ermüdungsbruch angebrochen war letztes Jahr.
Dieser ist wohl anscheinend nicht mehr richtig zusammengewachsen da ich nie einen Gips oder ein zu erhalten habe und durch meine Tochter belastet habe weil ich ja nicht einfach liegenbleiben kann als alleinerziehende Mutter.
Jetzt habe ich das Problem dass das alles wohl nicht richtig zusammengewachsen ist.
Mal habe ich Schmerzen im Fuß und mal nicht.
Aber im Moment kann ich mir einfach keine Operation vorstellen weil die Ängste da zu sehr sind

Zitat von annabanana:
Hey Ihr,
Wie gehts es euch denn ?

Ich denke dass es Verspannungen sind.

Zitat von petrus57:
Zitat von annabanana:
Hey Ihr,
Wie gehts es euch denn ?

Ich denke dass es Verspannungen sind.

Ja es zieht auch vom rücken hoch aber ich bin einfach auch total übermüdet...
Es nervt mich so....die ganzen Medikamente wirken null

Ich habe mich relativ tapfer geschlagen doch jetzt bricht die Panik über mich herein.
Ich hasse das.
Extremer Druck im Rücken, keine Luft, zittere. Ist doch einfach alles schei..

Reagiert bei zu viel Stress und Unruhe auch eure Haut darauf?

Einen schönen guten Anbend zusammen hoffe es geht euch allen gut

Hallo..
geht so und selbst?
Sponsor-Mitgliedschaft

Geht ich schätze mal das ich wieder alles Hochschulen tu aber ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher

Und wieso geht wen ich fragen darf ?

So la la
Im Moment nervt der Tinitus

Mich nervt zurzeit der Schwindel aber nur wenn ich sitze das ist voll komisch finde ich und mein Puls ist zu langsam

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore