App im Playstore
Pfeil rechts
678

Kann nicht mehr die Angst vor Herzinfarkt macht mich fertig und Schmerzen werden nicht besser!

Murmeltiersalbe kaufen! Hilft richtig gut.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich kenne das Gefühl mir geht es nicht anders
Was ich neuerdins tu dagegen ist eiskaltes trinken ich nehme Wasser mit Kohlensäure und eine Kleinigkeit essen wie ein Stück Obst zb
Das tut ich wenigstens um mich abzulenken und zur Not schau ich lustige Videos und oder purzel nebenbei und es hilft immer wieder

Zitat von angsthäschen 1986:
Kann nicht mehr die Angst vor Herzinfarkt macht mich fertig und Schmerzen werden nicht besser!

Bin in der Diskussion ein Neueinsteiger.
Hast du schon ein Ultraschallbild machen lassen? Denn da sieht man ganz genau wies ums Herz steht- wenn da nix verkalkt ist kann völlig unmöglich ein Herzinfarkt entstehen

Ich verstehe dich total fühl dich gedrückt wielang ist es denn nun schon

@ angsthäschen ,

Hast du mal versucht dich einränkdn zu lassen ?
Ich habe auch oft Druck und zwicken in der Brudt
Meine Heilpraktikerin Schröpf erst und dann knackt Sue den Rücken
Kann ich nur empfehlen
LG
Markus

Sind eigentlich Bauch und Rückenschmerzen Anzeichen für Herzinfarkt?
Weiß das wer zu 100%?

Nein beides hat mit dem Herz gar nichts zu tun!

Zu schnell geschrieben
Sorry
Einränken und Knacken meinte ich

Darüber war i h auch schon am überlegen legen mir den Rücken wieder einlenken zu lassen Vill habe ich die schmerzen deswegen aber ich bekomme einfach kein Termin

Wie kommst du darauf dass Schmerzen etwas mit einem Herzinfarkt zu tun haben?

Da besteht überhaupt keine Gemeinsamkeit, außer beim Herzinfarkt selbst, da kann man dann Schmerzen verspüren, die dann auch zb in den linken Arm ausstrahlen können und nein es gibt keinen stunden und tagelangen Herzinfarkt
Ansonsten hat man noch bei einer Herzbeutelentzündung schmerzen, aber da hat man auch andere Grippe ähnliche Symptome und die hast du auch nicht.

Eine Herzkrankheit drückt sich anders aus, als durch Schmerz. Ich mein es ist möglich das man Schmerzen in der Brust hat, aber eher selten und unwahrscheinlich.

Außerdem seid ihr alle Untersucht und das Herz ist eines der am besten und sichersten zu untersuchenden Organen, wenn da nix rauskommt hat man nix, as easy as that.

Ich habe allgemeine Rücken Probleme deswegen war ich am über legen ob es dort ein Zusammenhang giebt

Wenn der Rücken verspannt ist kann es sein das es auf die Brust drückt

Zusammenhänge zwischen Rücken- und Brustschnerzen gibt es definitiv, davon kommen meine.

Romulus 100

Bist du Arzt ?
Mein Kollege hatte keinen Schmerz im Arm
Und hat den Infarkt gar nicht gemerkt

Dann such ich mir morgen maleider nen Knochenbrecher um mich maleinrenken zu lassen

Zitat von Webster:
Romulus 100

Bist du Arzt ?
Mein Kollege hatte keinen Schmerz im Arm
Und hat den Infarkt gar nicht gemerkt

Nein aber ich habe im Laufe meiner Hypochonder Karriere quasi über jede nur erdenkliche Krankheit nachgeforscht. Somit kenne ich die Symptome im Schlaf. Ist natürlich kein Uniwissen, sondern ein Laienwissen, aber ein bisschen kenne ich mich, denke ich, aus.

Es gibt genug Herzinfarkte die relativ symptomlos verlaufen oder nur mit geringen Beschwerden, wie dass einem schlecht oder schwindlig wird, kommt auf den Schweregrad und die Position des Infarktes drauf an.

Gibt eben auch Stille Infakte
Sponsor-Mitgliedschaft

Na ganz toll und da mir häufig schwindelig ist muss ich damit rechnen oder wie darf ich es nun verstehen

Gibt's jetzt Zusammenhänge zwischen den Bauch und Rückenschmerzen und einen Herzinfakt oder nicht?

Nein! Der Bauch und der Rücken haben 0 Zusammenhang mit dem Herz. Wie auch, der Bauch und das Herz hängen nicht zusammen und das Herz kann nicht in den Rücken ausstrahlen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore