App im Playstore
Pfeil rechts
678

Kann nicht mehr die Angst vor Herzinfarkt macht mich fertig und Schmerzen werden nicht besser!

Murmeltiersalbe kaufen! Hilft richtig gut.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich kenne das Gefühl mir geht es nicht anders
Was ich neuerdins tu dagegen ist eiskaltes trinken ich nehme Wasser mit Kohlensäure und eine Kleinigkeit essen wie ein Stück Obst zb
Das tut ich wenigstens um mich abzulenken und zur Not schau ich lustige Videos und oder purzel nebenbei und es hilft immer wieder

Zitat von angsthäschen 1986:
Kann nicht mehr die Angst vor Herzinfarkt macht mich fertig und Schmerzen werden nicht besser!

Bin in der Diskussion ein Neueinsteiger.
Hast du schon ein Ultraschallbild machen lassen? Denn da sieht man ganz genau wies ums Herz steht- wenn da nix verkalkt ist kann völlig unmöglich ein Herzinfarkt entstehen

Ich verstehe dich total fühl dich gedrückt wielang ist es denn nun schon

@ angsthäschen ,

Hast du mal versucht dich einränkdn zu lassen ?
Ich habe auch oft Druck und zwicken in der Brudt
Meine Heilpraktikerin Schröpf erst und dann knackt Sue den Rücken
Kann ich nur empfehlen
LG
Markus

Sind eigentlich Bauch und Rückenschmerzen Anzeichen für Herzinfarkt?
Weiß das wer zu 100%?

Nein beides hat mit dem Herz gar nichts zu tun!

Zu schnell geschrieben
Sorry
Einränken und Knacken meinte ich

Darüber war i h auch schon am überlegen legen mir den Rücken wieder einlenken zu lassen Vill habe ich die schmerzen deswegen aber ich bekomme einfach kein Termin

Wie kommst du darauf dass Schmerzen etwas mit einem Herzinfarkt zu tun haben?

Da besteht überhaupt keine Gemeinsamkeit, außer beim Herzinfarkt selbst, da kann man dann Schmerzen verspüren, die dann auch zb in den linken Arm ausstrahlen können und nein es gibt keinen stunden und tagelangen Herzinfarkt
Ansonsten hat man noch bei einer Herzbeutelentzündung schmerzen, aber da hat man auch andere Grippe ähnliche Symptome und die hast du auch nicht.