App im Playstore
Pfeil rechts
678

Also ich bin jetzt ein Jahr mit dieser nicht verheilten Fraktur rum gelaufen am Fuß. Es war ja ein Ermüdungsbruch also der Knochen war ja nicht komplett durch sondern nur angebrochen damals im Krankenhaus habe ich wieder gibt's noch sonst etwas bekommen weil sie gesagt haben dass ich ein kleines Kind habe und das ja einschränkt im Nachhinein denke ich mir hätten die mich eingegipst wäre das jetzt vielleicht alles gar nicht so.

Ich denke mir so lange wie ich noch laufen kann kann es ja überhaupt nicht so schlimm sein das Problem ist ich denke natürlich auch an später also wenn ich etwas älter werde und meine Knochen demnach auch müde und älter.

Aber wie gesagt im Moment fühle ich mich zügig nicht in der Lage eine OP zu machen einfach aus diese Angst nicht mehr aufzuwachen alles andere ist mir eigentlich herzlich egal aber auch wenn die Prozentzahl sehr sehr sehr gering ist in dem Fall im Siegt meine Angst.
Aber ich denke ich werde mir wirklich mal ein paar Fragen aufschreiben. Und auch euch auf dem Laufenden halten aber den Termin zum Besprechen der Computertomografie habe ich sowieso erst am 17

Kriegt man eigentlich mit wen man hyperventiliert ?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von emise:
Kriegt man eigentlich mit wen man hyperventiliert ?

Ich würde sagen schon warum fragst du

Ich habe seid dem ich beim Zahnarzt war .. Panik durchgehend , ich dachte Panik Attacken halten nur Minuten ?!
Ich habe so ein hitzegefühl Brust und Herz .. noch nie gehabt .. und ich kriege schlechter Luft ..
da dachte ich vielleicht ist es hyoerventilatiob ?!

Zitat von emise:
Ich habe seid dem ich beim Zahnarzt war .. Panik durchgehend , ich dachte Panik Attacken halten nur Minuten ?!
Ich habe so ein hitzegefühl Brust und Herz .. noch nie gehabt .. und ich kriege schlechter Luft ..
da dachte ich vielleicht ist es hyoerventilatiob ?!

Man unterscheidet ja auch von Panikattacke und generell Panik oder auch Angst.
Aber diese Symptome die Du beschreibst die sind typisch für uns Ängstler.
Wichtig ist dass du dich nicht zu sehr ablenkt sondern der Angst Chance gibst dass sie vorüber gehen kann beobachte genau deine Umwelt ob du alles real sie ist oder eher abgeschirmt lass die Angst zu trink dir mal ein Glas kaltes Wasser und guck mal was in 10 Minuten ist.

Das habe ich versucht .. das Hitze Gefühl und das ich keine Luft kriege geht nicht weg ..

Oder ich frag ist das doch die spät Reaktion von der zahn Creme für Zahnfleisch Entzündung wo Pfefferminz Öl drin war was ich nicht Verträge und zu bronchial Krämpfen und Atem Not führen kann .

Zitat von emise:
Das habe ich versucht .. das Hitze Gefühl und das ich keine Luft kriege geht nicht weg ..

Versuche dich zu beruhigen

Zitat von emise:
Oder ich frag ist das doch die spät Reaktion von der zahn Creme für Zahnfleisch Entzündung wo Pfefferminz Öl drin war was ich nicht Verträge und zu bronchial Krämpfen und Atem Not führen kann .

Wir Ängstler haben auch öftets Wirbelsäulen probleme und blockaden die genau das brennen und kein luft bekommen auslösen können...
Es ist alles gut mit dir...wie schon gesagt wurde beruhige dich.

Ich habe zB hin und wieder ein sehr plötzliches Stechen in der Mitte der Brust aber ich war letztens erst beim Kardiologen und da ist alles gut

Ich habe täglich brennen stechen ziehen Druck uvm in der linken Brust und mir wird gesagt es kommt von der Wirbelsäule da ich in letzter zeit verstärkt rückenschmerzrn habe mittlerweile durchgehend

Das hat mein Arzt heute auch zu mir gesagt mit meinen Schmerzen in den Beinen und Rücken

Aber naja kann man nur noch hoffen das es alles bald besser wird

Zitat von FusliBär :
Aber naja kann man nur noch hoffen das es alles bald besser wird

Da hast du recht

Ich bin sowas von müde habe seid 2 Tagen nicht geschlafen nick die ganze zeit ein aber mit panik wieder auf

Bei mir wurde dieser druck etc in der Brust mit stress und Angst diagnostiziert. Und es stimmt auch wenn ich sehr panisch bin tuts echt viel mehr weh oder wenn ich angst vor einer Prüfung etc hab ... aber klar kenn das dass man sich trotzdem sorgen macht. Ich hoffe du kannst heute schlafen ich hab letzte Nacht auch kein Auge zugemacht

Will ich hoffen da ich um 9 Uhr ein termin habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Und ist noch wer wach ? ^_^

Zitat von FusliBär :
Und ist noch wer wach ? ^_^

Na bin noch wach habe Grad echt schei. Gedanken und angst zu sterben aufeinmal
Ist das gekommen ..

Guten Morgen an alle,

Wie geht es euch heute?
Nanii und Fuslibär ich hoffe ihr konntet euch noch beruhigen und etwas schlafen...
Die Nacht ging einigermaßen, dafür jetzt so unruhig und ängstlich.
Ich bin alleine und das macht mir so zu schaffen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore