App im Playstore
Pfeil rechts
678

Hi na wie geht euch ?mir geht's Grad ne so gut mein linkes Auge drückt so habe Grad voll Panik und fühle mich so komisch ...

Ich denke gerade ich sterbe heute ..

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Emise, das sind nur deine Gedanken. Ich habe auch fast täglich Zwangsgedanken. Ich weiß daher wie schlimm das sein kann.

Hatte früher auch immer Angst das ich gleich sterbe. Dann habe ich mir gedacht: Wenn es passiert, weiß ich ja nicht das ich tot bin.

Hat auch sein Positives, man stirbt nur einmal.

Zitat von emise:
Ich denke gerade ich sterbe heute ..

Mir geht such so ...

Wieder schmerzen Nasen nebenhöhleb Woche 5 ..
und Oberbauch rechts Woche was weis ich ..

Mein augen brennen und sind heute voll rot ... und habe mich glaube beim Sport im Nacken veränkt und des zeit voll links ins gesicht ... mach mir sorgen

Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:
Guten Morgen

Und warst du beim Arzt ?
Ich war....die ganze Praxis war richtig voll

Ja bin gleich drangekommen. Muss nochmal zum Orthopäden wegen meinem Bein. Die Schmerzen kommen wohl davon da sie nicht typische Thrombose Schmerzen sind(Oberschenkel inmen und fusknochen).
Wegen der Angst vor einer Herzmuskelentzündung habe ich nichts gesagt da wäre ich mir dumm vorgekommen.

Petrus , du hast recht , wenn ich umkippe und Tod bin weis ich es ja nicht . Aber was ist dann mit der kleinen ? Die muss zu ihrem leiblichen Papa der alle vierzehn Tage kommt und nicht bei meinem Mann .

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:

Und warst du beim Arzt ?
Ich war....die ganze Praxis war richtig voll

Ja bin gleich drangekommen. Muss nochmal zum Orthopäden wegen meinem Bein. Die Schmerzen kommen wohl davon da sie nicht typische Thrombose Schmerzen sind(Oberschenkel inmen und fusknochen).
Wegen der Angst vor einer Herzmuskelentzündung habe ich nichts gesagt da wäre ich mir dumm vorgekommen.

Okay siehst du...kann auch von der WS kommen
Ja das kenne ich aber im endefekt bereue ich es dann nichts gesagt zu haben.
Heute bin ich auch wieder am durchdrehen

Ich sitze gerade auch im Wartezimmer und denke mir wie dumm ich jetzt wieder bin dass ich hier bin.
Aber ich habe Angst. Denke auch nur an meine kleine Tochter..

Ich bin genauso :/

Zitat von Italien1982:
Ich sitze gerade auch im Wartezimmer und denke mir wie dumm ich jetzt wieder bin dass ich hier bin.
Aber ich habe Angst. Denke auch nur an meine kleine Tochter..

Wieso solltest du dumm sein ? Ein Arzt ist dafür da, dass er dich untersucht wenn es einem nicht gut geht. Klar man denkt dann immer ich bin nicht krank genug usw aber das ist doof

Ich habe gerade wieder mal gehustet und Luft ist schlecht und schon kommt die Angst doch die spät Reaktion von der Paste für die zahm Fleisch Entzündung( war pffermonz Öl drin allergisch ,nehme Allergie Tabletten ) stand aber Nebenwirkungen bronchial Krampf -Atemnot spätreaktion bei Allergie. .. Paste um 10 Uhr bekommen .

Hallo Leute ich hoffe euch geht es gut ich habe mich jetzt länger nicht gemeldet weil ich mir für mich selber eine Auszeit genommen habe ich habe heute ein Anliegen an euch.
Und zwar leide ich wohl unter einer Pseudarthrose das ist wenn ein Knochenbruch nicht richtig verheilt mein Orthopäde empfiehlt mir dies operieren zu lassen das Problem ist ich habe Angst nach dieser Operation nicht mehr aufzuwachen und meine kleine Tochter von drei Jahren allein auf dieser Welt zu lassen.
Ich weiß selber dass das Risiko echt sehr gering ist aber wenn ich mir vorstelle dass ich das selber steuern kann ob ich aufwache oder nicht spricht die OP mache oder nicht dann würde ich sie natürlich erstmal nicht machen denn wer möchte schon mit 24 Jahren sterben.
Ich bin so ratlos was ich machen soll kurz zu meiner Krankheitsgeschichte es handelt sich um den Fuß der durch einen Ermüdungsbruch angebrochen war letztes Jahr.
Dieser ist wohl anscheinend nicht mehr richtig zusammengewachsen da ich nie einen Gips oder ein zu erhalten habe und durch meine Tochter belastet habe weil ich ja nicht einfach liegenbleiben kann als alleinerziehende Mutter.
Jetzt habe ich das Problem dass das alles wohl nicht richtig zusammengewachsen ist.
Mal habe ich Schmerzen im Fuß und mal nicht.
Aber im Moment kann ich mir einfach keine Operation vorstellen weil die Ängste da zu sehr sind

Wunderschönen guten abend zusammen
Hoffe es geht euch allen gut ^^

Carry, geht so eine operation nicht auch mit örtlicher betäubung und dämmerschlaf? Das wär vielleicht eine methode die dich beruhigen könnte

Zitat von Vanessa_29:
Carry, geht so eine operation nicht auch mit örtlicher betäubung und dämmerschlaf? Das wär vielleicht eine methode die dich beruhigen könnte

Da werde ich mal nachfragen allerdings wenn es eine rückenmarkspritze sein soll wär mir dies zu riskant
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein ich denke die betäuben lokal mit spritze bei 'kleineren' eingriffen wird das jedenfals so gemacht. Würd da echt mal nachfragen. Hast du denn extreme schmerzen am fuss?

Zitat von Vanessa_29:
Nein ich denke die betäuben lokal mit spritze bei 'kleineren' eingriffen wird das jedenfals so gemacht. Würd da echt mal nachfragen. Hast du denn extreme schmerzen am fuss?

Extreme Schmerzen habe ich nicht unter Belastung also sprich wenn ich zB den ganzen Tag unterwegs war merke ich dass der doll am liebsten würde ich mich auch nicht operieren lassen solange ich damit leben kann meine Angst ist halt einfach nur dass es schlimmer wird mit der Zeit am Mittwoch wenn ich ins CT gehe wird er erst mal geguckt ob es eine Pseudarthrose ist und wenn ja wie weit fortgeschritten ob es Durchblutungsstörungen gibt oder oder oder.
Und ob es ein kleiner Eingriff ist weiß ich nicht ich weiß nur dass mir aus der Hüfte irgendwie Gewebe entnommen wird was da im fuss wieder rein gemacht wird.

Ok dann lass dich gut beraten. Ich wär momentan auch nicht in der psychischen verfassung irgendeine op zu überstehen... schreib dir am besten auf was dich ängstigt und stell jede einzelne frage da beim termin. Das würde mir helfen.. der arzt muss dir ja auf alles eine antwort geben. Denke der kann dir dann auch sagen ob es schlimmer wird wenn du nicht operierst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore