App im Playstore
Pfeil rechts
678

Okay sowas wie Facharzt habe ich nicht

Bist du nie zu einem Kardiologen oder so gegangen?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Außerhalb von Krankenhäuser aufgehalt nicht nein

Hallo..
ich werde morgen auch zum Arzt gehen. Ich will auch wissen was das für Schmerzen sind in den Beinen

Ich habe immer schmerzen ,brennen , stechen ,ziehen immer in der Brust Das ist doch keine Panik mehr

Ich kenne das habe das auch ständig und nie kam was raus...

Mir gehts heute auch mies hab panische Angst einen schlaganfall zu haben ich weiß ich gehöre nicht zu der gefährdeten gruppe (erst 21, keine bkutdruck beschwerden oder sonstiges) aber habe heute ständig so ein pelzig/ taubes Gefühl im Gesicht und an der hand. War schon kurz davor ins kh zu gehen

Sowas finde ich einfach nicht normal

Ich habe im linken kennen arm heute soder ein krampfgefühl am Ellenbogen richtig dick din Gegend unterm arm schmerzen ohne Grund

Was auch China am überlegen is kh zu gehen

Mir geht's richtig schlecht habe voll die panik wenn es überhaupt ne PA ist hab Grad total viel Angst

Ich auch

Was machen wir den nun dagegen

Das ist eine gute Frage traue mich gar nicht zu schlafen...

Geht mir genauso bist nicht allein damit

Was machst du den sonst so wenn du Panik hast ?
Wenn ich fragen darf

Guten Morgen

Hey

Zitat von The Phenomenal One:
Guten Morgen

Und warst du beim Arzt ?
Ich war....die ganze Praxis war richtig voll

Und? Was hat er gesagt?

Zitat von Italien1982:
Und? Was hat er gesagt?

Das ich zum internisten muss wegen meinem dauer Durchfall (sorry), er vermutet eine Magenschleimhautenzündung oder eine unverträglichkeit von Lebensmittel. Und ne Lungenentzündung hab ich gottseidank keine...

Aber was mich so nervt...ich war heute nicht bei meinen Hausarzt, weil es eben so voll war und bin zu nem anderen arzt gekommen...
Den ich garnicht mag. Der stellt als so bescheuerte fragen. Dann kommt er mit meiner Esstörung an und meinte oder denken sie das der Durchfall psychisch ist und sie sich nach dem Essen wünschen das alles wieder rauskommt und sie dss so stresst.
Sorry aber was ist das bitte für eine Aussage, wenn dann würde ich erstend garnicht Essen, und 2. das wäre ja super wenn ich mir das wünschen könnte und 3. wenn ich mir das doch wünschen würde, wäre ich natürlich ganz bestimmt beim arzt mit dem Anliegen das es mir schei. geht und ich mich schwach fühle wegen dem.
Es wird immer alles auf meine Essstörung geschoben. Obwohl ich wieder normal esse und ich es so gut wie überwunden habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von annabanana:
Zitat von Italien1982:
Und? Was hat er gesagt?

Das ich zum internisten muss wegen meinem dauer Durchfall (sorry), er vermutet eine Magenschleimhautenzündung oder eine unverträglichkeit von Lebensmittel. Und ne Lungenentzündung hab ich gottseidank keine...

Aber was mich so nervt...ich war heute nicht bei meinen Hausarzt, weil es eben so voll war und bin zu nem anderen arzt gekommen...
Den ich garnicht mag. Der stellt als so bescheuerte fragen. Dann kommt er mit meiner Esstörung an und meinte oder denken sie das der Durchfall psychisch ist und sie sich nach dem Essen wünschen das alles wieder rauskommt und sie dss so stresst.
Sorry aber was ist das bitte für eine Aussage, wenn dann würde ich erstend garnicht Essen, und 2. das wäre ja super wenn ich mir das wünschen könnte und 3. wenn ich mir das doch wünschen würde, wäre ich natürlich ganz bestimmt beim arzt mit dem Anliegen das es mir schei. geht und ich mich schwach fühle wegen dem.
Es wird immer alles auf meine Essstörung geschoben. Obwohl ich wieder normal esse und ich es so gut wie überwunden habe

Manche Ärzte wollen immer nur das sehen was sie in der Akte lesen aber schauen nicht den Patienten direkt in die Augen und reden mit ihm.
Ich habe heute Abend auch einen Termin beim Arzt. Mal schauen was er zu meinen Beschwerden sagt.

Zitat von Italien1982:
Zitat von annabanana:

Manche Ärzte wollen immer nur das sehen was sie in der Akte lesen aber schauen nicht den Patienten direkt in die Augen und reden mit ihm.
Ich habe heute Abend auch einen Termin beim Arzt. Mal schauen was er zu meinen Beschwerden sagt.

Ja genau das ist es...mein Hausarzt spricht zwar auch immer wieder das Thema an aber blickt ins jetzt und nicht in dir vergangenheit.
Ich fühle mich dann immer gleich so blöd, weil sie dann immer kommen ah ist ja die Magersüchtige, das liegt an dem bla bla.

Okay was hast du denn genau für beschwerden ?
Gut das du zum arzt gehst.

Meine Beine schmerzen. Und ich habe immer so ein Druck auf der Brust aber ich glaube es kommt vom Rücken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore