App im Playstore
Pfeil rechts
678

Habe wieder die totale Panik wegen einer Thrombose im Bein da ich die Schmerzen seit einem Monat habe.

Es steht aber auch drin, dass die meisten Ursachen harmlos sind, ausserdem sind überwiegend Frauen von Thrombosen in den Beinen betroffen, weil sie ein schwächeres Bindegewebe haben.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von annabanana:
Zitat von Angor:
Das kenne ich annabanana, man hat immer dass Gefühl, dass jederzeit irgendwas passieren kann. Nimmst Du irgendwelche Medikamente?
Seit ich Escitalopram nehme, habe ich diese ständige innere Anspannung nicht mehr, abends nehme ich dann noch Lasea.
Ich habe bedeutend weniger Angstgefühle, und seitdem noch keine PA gehabt.

Schau mal hier, hier findest Du Symptome und mögliche Erklärungen.
http://www.onmeda.de/symptome/beinschmerzen.html

Ne ich nehem garnichts...im Moment. Das lasea han ich vor 2Jahren mal genommen als ich noch sehr stark in der magersucht hinge...

....ich glaube der Link war nicht gerade so Hilfreih, weil 1. nicht googeln, weil 2. da steht genau das drin von was er panik hat.

Du hast keine Thrombose Phenomenal...meine Oma hatte das auch und ihr Bein war mega geschwollen. Da hat man mehr als schmerzen

Googlen ist immer schlecht da steht wie viele Thrombosen übersehen werden weil man keine typischen Symptome sieht.
Mir ist auch klar dass ich keinerlei Risikofaktoren etc habe aber aus meinem Kopf raus will es trotzdem nicht.

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:

Ne ich nehem garnichts...im Moment. Das lasea han ich vor 2Jahren mal genommen als ich noch sehr stark in der magersucht hinge...

....ich glaube der Link war nicht gerade so Hilfreih, weil 1. nicht googeln, weil 2. da steht genau das drin von was er panik hat.

Du hast keine Thrombose Phenomenal...meine Oma hatte das auch und ihr Bein war mega geschwollen. Da hat man mehr als schmerzen

Googlen ist immer schlecht da steht wie viele Thrombosen übersehen werden weil man keine typischen Symptome sieht.
Mir ist auch klar dass ich keinerlei Risikofaktoren etc habe aber aus meinem Kopf raus will es trotzdem nicht.

Ich habe auch Schmerzen aber in beiden Beinen. Ich denke auch gleich an Thrombose und embolie und das macht richtig Panik, dazu noch Druck auf der Brust. Aber ich denke es kommt vom Rücken

Zitat von annabanana:

Ja eben...
Aber man macht sich trotzdem verrückt

Zitat von Italien1982:

Ich habe auch Schmerzen aber in beiden Beinen. Ich denke auch gleich an Thrombose und embolie und das macht richtig Panik, dazu noch Druck auf der Brust. Aber ich denke es kommt vom Rücken

In beiden Beinen eine Thrombose zu bekommen ist glaube ich sehr unwahrscheinlich.

Mach mir immer um irgendwas Gedanken,was nicht sein kann und das auch nur wenn ich Stress,Streit hat oder mehr als traurig bin!
Ansonsten geht es ja so einigermaßen!

Zitat von annabanana:
Aber ich weiss langsam auch nicht mehr weiter...
Ich hab jeden Tag symptome und denke ich hab einen schlaganfall oder er kommt bald,weil es einfach nicht aufhört und das komische Gefühl im Kopf. Es macht mich wahnsinnig. Ich hab einfach nur Angst von was das kommen könnte und das es was schlimmes ist.
Ich kann mir das doch nicht alles einbilden

Davon habe ich auch am meisten angst ...
Was für ein Gefühl hast du den im Kopf

Mir geht's genauso wie euch das istimmt alles richtig blöd ich wünschte ich hätte es nie bekommen

Zitat von naniii:
Zitat von annabanana:
Aber ich weiss langsam auch nicht mehr weiter...
Ich hab jeden Tag symptome und denke ich hab einen schlaganfall oder er kommt bald,weil es einfach nicht aufhört und das komische Gefühl im Kopf. Es macht mich wahnsinnig. Ich hab einfach nur Angst von was das kommen könnte und das es was schlimmes ist.
Ich kann mir das doch nicht alles einbilden

Davon habe ich auch am meisten angst ...
Was für ein Gefühl hast du den im Kopf

Als ob da etwas nichz stimmt....soo komisch halt.
Und jetzt habe ich noch mehr angst weil ich gestern gehustet habe und dabei tat es mir am hals weh, wie so ein ziehen. Jetzt habe ich angst das das von der Halssschlagader kommt....ohmann
Das die ein riss hat oder so...

Hi, komme einfach nicht zum schlafen heute

Ich werde morgen nach langer Zeit wieder mal zum Arzt gehen halte die Schmerzen im Fuß und Oberschenkel kaum noch aus.

Ich werde morgen nach langer Zeit wieder mal zum Arzt gehen halte die Schmerzen im Fuß und Oberschenkel kaum noch aus.

Ja mach das mal...
Vilt bist du dann beruhigter

Zitat von annabanana:

Ja mach das mal...

Ich hoffe es. Hoffentlich werde ich auch ernst genommen vom Arzt.

Zitat von annabanana:

Ja mach das mal...

Ich hoffe es. Hoffentlich werde ich auch ernst genommen vom Arzt.

ja das hoffe ich auch...gehe morgen auch zum Arzt.
Ich fühle mich einfach immer blöd, wenn ich meine symptome schildere...als ob ich so ne gestörte bin

So fühle ich habe mich auch immer die Ärzte glauben einen dann nicht mal

Meine Ärztin ist zwar sejr verständnisvoll aber trotzdem hat sie nicht die Zeit alle meine Symptome zu untersuchen. Als Kassenärztin hat sie pro Patient gerade mal 7 Minuten oderso.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Ärztin ist zwar sejr verständnisvoll aber trotzdem hat sie nicht die Zeit alle meine Symptome zu untersuchen. Als Kassenärztin hat sie pro Patient gerade mal 7 Minuten oderso.

Ja mein Arzt genauso...aber er nimmt sich trotzdem immer noch länger Zeit. Netterweise...
Aber ja was soll man machen

Wenn man bei mir zum Arzt gehst und sagst was du hast dann fragt er was gemauert ist und dann überlegt er was du haben könntest dann bekommst du Tabletten die du nicht nimmst weil man davor auch Angst hab

Beim Hausarzt kann man e nichts machen aber zumindest bei den Fachärzten geh ich zu privaten da fühle ich mich besser aufgehoben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore