App im Playstore
Pfeil rechts
678

Oh je das ist nicht schön wein dann schon der Wecker los geht

Zitat von Santiano:
Zitat von naniii:

Nähe also so Nacht geht's mir immer am besten schaue dann TV und YouTube und bin so in meiner eigenen Welt und da ist die Panik nicht da ...

Gut : ) Dann schlaf nachher gut und tws

Danke das wünsche ich dir auch ...

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von FusliBär :
Oh je das ist nicht schön wein dann schon der Wecker los geht

Bist schon wach ?

Ne immer noch wach

Und selbst ?

Guten Morgen
Muss noch jemand Samstags arbeiten ? Oder bin ich der einzigste Horst der das muss. Gut müssen ist ja immernoch so ne ansichtssache.
Aber ich bin krank und gehe arbeiten, ich bin so blöd. Aber ich kann nicht schon wieder krank machen..,war ja erst 6 Wochen wegen diesem epw virus.
Kennt ihr das das ihr euch schämt krank zu machen, weil andere denken könnten: nee nicht schon wieder ?

Huuuhuu Leute jaaa anna kenne ich das ist total doof ich glaube ich wäre da genauso wie du.

im Moment geht es mir auch nicht so gut ich nehme meine Umwelt total komisch wahr. Wenn ich unterwegs bin sehe ich daran diese schwarzen punkte wie vor ner Ohnmacht iwie doof zu erklären. Generell bin ich im Moment erschöpft und iwie am ende

Zitat von FusliBär :
Ne immer noch wach

Und selbst ?

Auch

Zitat von carry3010:
Huuuhuu Leute jaaa anna kenne ich das ist total doof ich glaube ich wäre da genauso wie du.

im Moment geht es mir auch nicht so gut ich nehme meine Umwelt total komisch wahr. Wenn ich unterwegs bin sehe ich daran diese schwarzen punkte wie vor ner Ohnmacht iwie doof zu erklären. Generell bin ich im Moment erschöpft und iwie am ende

Ja mir geht es genau so wie dir zurzeit alles komisch man ist nicht da so abwesend man fragt dich ob die Dinge die man sieht real sind .. mit dem erschöpft und am ende kann ich dir auch zustimmen vor einer Woche ging mir noch besser ... vill geht ist es wegen dem Mond das es langsam wieder Frühling wird oder das man die tage hat ka

Zitat von carry3010:

Ja das mit der Umwelt, dass ich sie komisch wahrnehme das habe ich in letzter Zeit auch sehr oft. Wie ich festgestellt habe vorallem wenn die sonne scheint. Kommt mit alle so komisch vor. Und die Ohnmachtsgefühle begleiten mich auch schon ewig

Das ist ungefähr so als wenn du einmal in die Sonne guckt und dann wieder weg dann sieht man ja diese schwarzen Punkte oder a Linien wie auch immer bei jedem ist das ja anders und so sehe ich das auch und total komisch alles

Hey Leute,ist mal wieder so weit!
Habe voll die Panik wegen Blutvergiftung und Organversagen wegen kaputten Zähnen und habe auch voll die Zahnschmerzen!
Würde am liebsten zum Arzt gehen,der mich zu 100% mal nicht untersuchen wird und mich gleich wieder nach Hause schickt,da der diensthabende Arzt weiß,das ich unter Panikattacken leide!

Guten Abend
Mir geht es auch nie besser rückenschmerzrn ohne Ende schon, Erzengel in der Brust habe keine Lust mehr

Zitat von angsthäschen 1986:
Hey Leute,ist mal wieder so weit!
Habe voll die Panik wegen Blutvergiftung und Organversagen wegen kaputten Zähnen und habe auch voll die Zahnschmerzen!
Würde am liebsten zum Arzt gehen,der mich zu 100% mal nicht untersuchen wird und mich gleich wieder nach Hause schickt,da der diensthabende Arzt weiß,das ich unter Panikattacken leide!

Also du machst dir echt als Gedanken die soo unwahrscheinlich sind. Und die nicht von dem einen auf den anderen Moment passieren.
Eine Blutvergiftung würde man sehen.
Offene wunden oder wenn es schon schlimmer ost eine dunklere gefärbte blutvene ...
Meine oma ist 76 jahre alt und hatte schon 2x eine blutvergiftung und es wurde erkannt.

Ich habe schon wieder solche starken Schmerzen im Bein.

Wir haben Dir doch erst im Thread Angst vor Panikattacken geantwortet Ansgthäschen. Und gross und breit haben wir uns über Zähne unterhalten.
Warum glaubst Du das nicht? In wie vielen Threads musst Du Dir noch eine Bestätigung holen, dass Du keine Blutvergiftung und kein Organversagen kriegen kannst?

Wenn Du einem eh nicht glaubst, muss man sich dann ja gar nicht die Mühe machen zuantworten.

Und eine Blutvergiftung habe ich auch schon zwei Mal gehabt, einmal barfuss draussen in ein rostiges Stück Metall reingetreten und einmal von einem Frettchenbiss, und ich lebe noch.

Aber ich weiss langsam auch nicht mehr weiter...
Ich hab jeden Tag symptome und denke ich hab einen schlaganfall oder er kommt bald,weil es einfach nicht aufhört und das komische Gefühl im Kopf. Es macht mich wahnsinnig. Ich hab einfach nur Angst von was das kommen könnte und das es was schlimmes ist.
Ich kann mir das doch nicht alles einbilden

Zitat von annabanana:
Ich hab jeden Tag symptome und denke ich hab einen schlaganfall oder er kommt bald,weil es einfach nicht aufhört und das komische Gefühl im Kopf. Es macht mich wahnsinnig. Ich hab einfach nur Angst von was das kommen könnte und das es was schlimmes ist.

Du bildest es dir ja nicht ein. Die Symptome sind echt aber harmlos weil deine Psyche Signale sendet.
Ich bin davon auch noch nicht ganz überzeugt. Kann mir nich vorstellen dass solche starken Schmerzen im Bein von der Psyche kommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das kenne ich annabanana, man hat immer dass Gefühl, dass jederzeit irgendwas passieren kann. Nimmst Du irgendwelche Medikamente?
Seit ich Escitalopram nehme, habe ich diese ständige innere Anspannung nicht mehr, abends nehme ich dann noch Lasea.
Ich habe bedeutend weniger Angstgefühle, und seitdem noch keine PA gehabt.

Zitat von The Phenomenal One:

Schau mal hier, hier findest Du Symptome und mögliche Erklärungen.
http://www.onmeda.de/symptome/beinschmerzen.html

Zitat von annabanana:

Du bildest es dir ja nicht ein. Die Symptome sind echt aber harmlos weil deine Psyche Signale sendet.
Ich bin davon auch noch nicht ganz überzeugt. Kann mir nich vorstellen dass solche starken Schmerzen im Bein von der Psyche kommen.

Ja schon aber ich kann mir eben auch nicht vorstellen das das von der Psyche kommt...
Gerade das eine Mal als ich dann auch im krankenhaus war und der Arzt meinte, die neurologischen symptome sind von dem
Epv virus, dass hab ich zwar auch gelesen aber ich glaub das nicht und denke irgendwas stimmt nicht...
Wie du sagst auch mit den schmerzen im Bein....man denkt nicht das die psyche sowas auslösen kann...

Zitat von Angor:
Das kenne ich annabanana, man hat immer dass Gefühl, dass jederzeit irgendwas passieren kann. Nimmst Du irgendwelche Medikamente?
Seit ich Escitalopram nehme, habe ich diese ständige innere Anspannung nicht mehr, abends nehme ich dann noch Lasea.
Ich habe bedeutend weniger Angstgefühle, und seitdem noch keine PA gehabt.

Schau mal hier, hier findest Du Symptome und mögliche Erklärungen.
http://www.onmeda.de/symptome/beinschmerzen.html

Ne ich nehem garnichts...im Moment. Das lasea han ich vor 2Jahren mal genommen als ich noch sehr stark in der magersucht hinge...

....ich glaube der Link war nicht gerade so Hilfreih, weil 1. nicht googeln, weil 2. da steht genau das drin von was er panik hat.

Du hast keine Thrombose Phenomenal...meine Oma hatte das auch und ihr Bein war mega geschwollen. Da hat man mehr als schmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore