App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von naniii:
Kennt jemand d as gefühl nicht in seinen Körper zu sein das sein Körper fremd ist ?

Ja das habe ich sehr oft. Als ob alles um mich herum so komisch ist und unreal

Guten Abend ihr lieben

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich weiß nicht was los ist heute aber heute nachmittag Kamm mir ein Gedanke und der Gedanke hat in mir Panik gemacht

Zitat von FusliBär :
Ich weiß nicht was los ist heute aber heute nachmittag Kamm mir ein Gedanke und der Gedanke hat in mir Panik gemacht

Was für einer ?

Bin ganz normal am zocken gewessen auf einmal Kamm mir der Gedanke das ich schon längst verheiratet sein könnte dann auf einmal wurde mir komisch und richtig panik mäßig

Mir gehts ganz gut außer diese Schmerzen im Bein und etwas Müde. Könnte am homöopathischen Medikament liegen.

Hallo ihr Lieben..
ich liege im Bett und habe auch Schmerzen wieder im Rücken und bws Bereich.. zieht auch wieder in die Beine und macht mir Angst.. aber irgendwann muss es doch mal gut sein..

Zitat von FusliBär :
Bin ganz normal am zocken gewessen auf einmal Kamm mir der Gedanke das ich schon längst verheiratet sein könnte dann auf einmal wurde mir komisch und richtig panik mäßig

Das muss dir doch keine Panik machen. Macht dir der Gedanke panik, dass du es noch nicht bist oder erwartet jemand von dir das du es bald seien solltest ?

Also ich zB bekomm schon druck von der Familie, obwohl ich erst 19 bin aber ja...das kommt ja immer drauf an. Aber mit sowas mache ich mir keinen Druck

Normalerweise habe ich kein Druck davon oder so
Bin ja singel von daher kein Druck
Das Kamm so auf einmal erst Kamm mir der Name der damaligen ex wider ins Unterbewusstsein ein und dann das sie und ich schon seid 8 Jahren verheiratet sein könnten hätte sie mich nicht betrogen
Und irgendwie löst es Panik aus
Also ich finde es komisch

Kommt mir bekannt vor dieses Gefühl. Bezogen auf eine Beziehung nicht heiraten.

Einmaliger freund von mir sagt dazu ich sei noch nicht über sie hinweg was so ein blödinn ist
Meine Tante Kannte jede Beziehung von mir die ich nach der einen hstte und hat sie teilweise mitbekommen und sagte zu mir wir führen keine Beziehung sondern eine Hass liebe
Nun frage ich mich seit heute nachmittag ob da wirklich was dran sein konnte an beiden

Schwer zu beurteilen

Na noch jemand wach vom euch ?

Zitat von naniii:

Gehts Dir nicht gut?

Zitat von Santiano:
Zitat von naniii:

Gehts Dir nicht gut?

Nähe also so Nacht geht's mir immer am besten schaue dann TV und YouTube und bin so in meiner eigenen Welt und da ist die Panik nicht da ...

Zitat von naniii:
Zitat von Santiano:

Gehts Dir nicht gut?

Nähe also so Nacht geht's mir immer am besten schaue dann TV und YouTube und bin so in meiner eigenen Welt und da ist die Panik nicht da ...

Gut : ) Dann schlaf nachher gut und tws

Guten morgen
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ...
kannst nicht schlafen?

Ne bin nachts eigentlich mittlerweile immer wach leider

Zitat von FusliBär :
Ne bin nachts eigentlich mittlerweile immer wach leider

Ja mir gehts auch so und in 2 std klingelt dann der Wecker

A

x 4

Pfeil rechts