App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von naniii:
Zitat von annabanana:

Ja und dazu bekommt man noch voll schlecht Luft.
Ich hasse es
Jetzt war ich gerade im training und da war noch so ne eklige luft im studio....ich hatte kurz das hwfühö ich kippe gleich um. Und jetzt habe ich natürlich wieder panik.

Wenigstens geht's du noch raus bei mir ist es so allein habe ich schon Angst raus zu gehen ... und mache leider auch kein Sport mehr bin gleich immer so fertig und mir wird da immer komisch ...

Ich hoffe, dass Du Dich damit mit aller Kraft dagegen setzt sonst wird Deine Wohnung zum Gefägnis. Hol Dir hilfe, trainere Deine mentalen Schwachpunkte und umgehe keineswegs in die Vermeidungsphase. Geh wieder zum Sport, bewege Dich und bleib nicht einfach so Hause.

Ich kenne das ich mag auch nicht allein rausgeben

Bin total unter starker Panik da es Grad ein sehrsg starker schmerzen im Herz berreich war und die Brust total warm ist hab voll die panik

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Gehe auch sehr ungerne raus aber ich versuche dagegen anzukämpfen. Spazieren gehen, etwas Sport außerhalb meines Hauses und kleine Einkäufe erledigen usw. Aber mal lange rausgehen mit Freunden geht immer noch nicht..leider

Für mich ist es auch schwer allein rauszugehn aber i h war letzte Woche noch regemäßig spazieren und nun mittlerweile geh ich nicht mehr spazieren

Zitat von FusliBär :
Für mich ist es auch schwer allein rauszugehn aber i h war letzte Woche noch regemäßig spazieren und nun mittlerweile geh ich nicht mehr spazieren

Nicht aufhören mit dem spazieren gehen auch wenn es dir schlecht geht.

Da giebt es wirklich ein Unterschied in der Zeit wo ich nicht spazieren war ging es mir richtig mies
Wo ich spazieren geh dann geht es mir abends gut
Also muss da ja was dran sein

Zitat von FusliBär :
Da giebt es wirklich ein Unterschied in der Zeit wo ich nicht spazieren war ging es mir richtig mies
Wo ich spazieren geh dann geht es mir abends gut
Also muss da ja was dran sein

Darum würde ich nicht aufhören damit.

Ich nehme mal an das ist die Antwort deines Körpers geh gefälligst mit mir laufen sonst melde ich mich

LG

Werde ab morgen wieder damit anfangen

So kommt es mir vor
War früher immer unterwegs wenn man zu mir wollte musst man sich bei mir melden weiblich nie Zuhause war egal bein was für ein Wetter immer unterwegs und nun durch der Panik nichts mehr

Vielleicht hast du jemand der mit dir laufen geht ? Wenn mich nicht alles täuscht habe ich vorhin gelesen das du ungern alleine raus gehst ?

Richtig mag es nicht allein und wenn doch dann nicht weiter als 200 Meter ab dann kommt dies PA
Habe leider niemanden der mit mit unterwegs geht erstmal
Ab nächster Woche bekomme ich eine APB

Habe übrigens die ganzen Beitrage gelesen und ich habe/hatte ähnliche Situationen wir ihr und dachte ich misch mal mit

Ichey quälle mich seid 4 Jahren damit Rum war schon 3 mal in der Klinik deswegen und so langsam schätze ich wird es nen bissen besser aber Vill ist es auch nur eine ruhe Phase von den pa

Guten Morschen,

Wie geht es euch heute?
Seit mein Mann das Haus verlassen hat, innere Unruhe und total angespannt.
Die Nacht wieder nicht geschlafen, dann lieg ich im Bett und denke darüber nach wie der Tag wohl wird. Diese furchtbare Angst vor der Angst.

Schleim im hals.. hilfeee.... macht mir grad übelst panik fühl mich wie auf nageln heute morgen... hab grad eine temesta genommen und was für den magen. Hoffentlich hilfts damit das nicht komplett ausartet

Zitat von Santiano:
Zitat von naniii:

Wenigstens geht's du noch raus bei mir ist es so allein habe ich schon Angst raus zu gehen ... und mache leider auch kein Sport mehr bin gleich immer so fertig und mir wird da immer komisch ...

Ich hoffe, dass Du Dich damit mit aller Kraft dagegen setzt sonst wird Deine Wohnung zum Gefägnis. Hol Dir hilfe, trainere Deine mentalen Schwachpunkte und umgehe keineswegs in die Vermeidungsphase. Geh wieder zum Sport, bewege Dich und bleib nicht einfach so Hause.

Also allein ist sehr schwierig mit meinem freund ist ok da ist es am Anfang auch schwer aber wenn wir dann draußen sind passt alles ... du hast auf jeden Fall recht , ich muss dagegen ankämpfen .. werde heute Sport zu hause machen und versuchen die Woche noch hoffen zu gehen ...

Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:

Die Frage ist aber wie lange das mit Russland hält. Natürlich ist es gut dass die 2 sich verstehen es kann aber schnell wieder anders aussehen und davor habe ich Angst den Trump ist unberechenbar wer weiß ob der demokratische Wege gehen will.

Ja klar kann es. Aber wäre Obama länger an der Macht geblieben, wer weiss wie es dann gekommen wäre

Also Leute.. nicht böse sein. Aber ihr solltet euch mit euren politischen Aussagen etwas zurück halten. Natürlich könnt ihr eure Meinung sagen, aber dann bitte auch mit entsprechenden Hintergrundwissen. Und das scheint mir doch etwas zu fehlen. Oder kann mir einer sagen, was Obama schlimmes mit Russland vorhatte? Wollte er in die Krim einmaschieren? Oder gar Russland angreifen ? Beides ziemlich unwahrscheinlich.!

Und Trump und Demokratisch? Sieht nicht so aus. Für mich sieht das eher so aus wie damals, als *beep* das Reichstaggesetz verabschiedete, das ihm uneingeschränkte Macht verlieh. Demokratie sieht für mich anders aus..

Ich will jetzt aber auch keine politische Diskussion hier eröffnen. Deswegen äussere ich mich auch nicht mehr weiter dazu.
Nur noch soviel.. Trump ist ein nicht zu unterschätzender Mensch. Gefährlich und unberechenbar. Mir macht er Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Fühle mich Grade so komisch ... so ist alles krass real kennt ihr das macht mir Grad so angst

Kennt jemand d as gefühl nicht in seinen Körper zu sein das sein Körper fremd ist ?

Und ich hab schon wieder Magenschmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore