Zitat von FragileWings:Wir steigern uns ständig in alles mögliche rein. Wie oft hatten wir das schon? Das muss aufhören. Unsere Körper sind gesund.
Ich liege gerade auch mit 39.5 Fieber und Puls 130 auf dem Sofa, aber das ist vollkommen normal.
Wir haben unsere Köpfe und die Ausschüttung der Neurotransmitter total falsch programmiert. Das ist wie eine Suchtkrankheit. Wir müssen diese Muster unterbrechen. Sonst wird es nie besser.
Wobei manchmal habe ich auch das Gefühl, dass manche das gar nicht wirklich wollen, weil die Unterbrechung von Mustern eben schwierig ist. Was haben wir denn zu verlieren? So ist das Leben doch nicht lebenswert.
Ja das kann schon sein. Weil Angst hat ja immer einen Hintergrund. Sie überdeckt etwas anderes, mit dem wir uns nicht befassen wollen. Etwas tiefliegenderes. Das ganze ist ja wie eine Ablenkung von der eigentlichen Sache.
Und alles was der Geist denkt/sagt/fühlt bekommt der Körper zu spühren. Ich denke man kann sich auch vieles einreden. Wenn wir aufgeregt sind müssen wir ja auch plötzlich aufs Klo oder uns wird pbel, obwohl wir nichts am Magen haben oder unser Herz schlägt schneller wenn wir jemanden sehen den wir toll finden oder sogar lieben.
Imprinzip ist es uns doch allen klar, dass wir mit der Angst nicht weiter kommen. Das sie uns lähmt.
Aber es ist so schwierig da raus zu kommen. Heite auch wieder...ich kann nichts machen ohne das ich an etwas denke was ich haben könnte oder woher kommt das und das.
Es macht einen einfach fertig ((
02.02.2017 20:05 • #1641