App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von FragileWings:
Wir steigern uns ständig in alles mögliche rein. Wie oft hatten wir das schon? Das muss aufhören. Unsere Körper sind gesund.
Ich liege gerade auch mit 39.5 Fieber und Puls 130 auf dem Sofa, aber das ist vollkommen normal.
Wir haben unsere Köpfe und die Ausschüttung der Neurotransmitter total falsch programmiert. Das ist wie eine Suchtkrankheit. Wir müssen diese Muster unterbrechen. Sonst wird es nie besser.

Wobei manchmal habe ich auch das Gefühl, dass manche das gar nicht wirklich wollen, weil die Unterbrechung von Mustern eben schwierig ist. Was haben wir denn zu verlieren? So ist das Leben doch nicht lebenswert.

Ja das kann schon sein. Weil Angst hat ja immer einen Hintergrund. Sie überdeckt etwas anderes, mit dem wir uns nicht befassen wollen. Etwas tiefliegenderes. Das ganze ist ja wie eine Ablenkung von der eigentlichen Sache.
Und alles was der Geist denkt/sagt/fühlt bekommt der Körper zu spühren. Ich denke man kann sich auch vieles einreden. Wenn wir aufgeregt sind müssen wir ja auch plötzlich aufs Klo oder uns wird pbel, obwohl wir nichts am Magen haben oder unser Herz schlägt schneller wenn wir jemanden sehen den wir toll finden oder sogar lieben.
Imprinzip ist es uns doch allen klar, dass wir mit der Angst nicht weiter kommen. Das sie uns lähmt.
Aber es ist so schwierig da raus zu kommen. Heite auch wieder...ich kann nichts machen ohne das ich an etwas denke was ich haben könnte oder woher kommt das und das.
Es macht einen einfach fertig ((

Zitat von angsthäschen 1986:
Mir mal nicht,mir geht es beschissen!

Mir auch

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Dann geht's dir genauso wie mir
Dann geht es uns allen so heute

Das Problem ist, dass viele nur hier rein schreiben, wenn es ihnen schlecht geht. Natürlich kann es helfen, wenn man sich austauscht und vor allem, wenn einem andere Tipps geben, was man in der Situation machen kann, aber das passiert hier kaum.
Dadurch sagt ihr euren Kopf noch mehr, dass es normal, dass es euch nicht gut geht. Wir müssen alle an einem Strang ziehen und uns helfen daraus zu kommen und nicht ständig zeigen, dass es normal ist, dass wir immer Angst haben.

Das stimmt das passiert echt kaum bis garnicht

Ja,in den letzten paar Tagen ganz gut gegangen,heute wieder richtig geärgert und meine Tochter mehr als vermißt,voll den Heulanfall und jetzt geht es mir richtig beschissen,Zahnschmerzen und alles fühlt sich geschwollen an,trau mich nicht mal eine Schmerztablette nehmen,da sich jetzt schon alles zu anfühlt?Collage ätzend der heutige Tag!

Da darüber schreiben ist aber dermaßen beruhigend auch wenn es nicht gerade der richtige Weg ist,da wir uns auch gegenseitig damit hochschaukeln!
Irgendwie erleichtern,aber auch nicht der richtige Weg!
Da sind Tipps und nur so über Gott und die Welt schreiben besser,da keiner auf die Krankheit denkt!
Der Therad sollte eher heißen was macht oder unternehmt ihr gegen euren Ängsten!

9tage ging es mir auch richtig gut als wenn nie was gewessen wäre und seid gestern habe ich abends Probleme mit dem atmen seid dem mach ich mir 3-4 mal am Tag 2 lIter kochendes Wasser tu das dann in ner Kumme und dort kommt 3-4 Teelöffel Salz rein und dann wird es innerliert

Sooo ich schreibe hier mal was anderes rein, wenn es uns allen heute nicht so gut geht, sollten wir uns ablenken.
Was haltet ihr von Trump ? *lach*

Zitat von annabanana:
Sooo ich schreibe hier mal was anderes rein, wenn es uns allen heute nicht so gut geht, sollten wir uns ablenken.

Unser Untergang.
Mehr kann man zu dem Typen nicht sagen.

Abend, heute war es halbwegs ok. Bei euch leider weniger?

Hallo zusammen
Also ich habe von einer Minute zur anderen ANGST bekommen
Alles fing mit einen blubbern vom Magen an
Dann Therapie
War mal besser mal schlechter
Mein Bruder ist an einen Infarkt verstorbenen
Na ja so kommt das eine zum anderen
Nun habe ich nur noch 2 mal Thrapie und dann erstmal nicht mehr da die Kasse erstmal nicht mehr zahlt
Aber ich muss nur alle 3monate hin da ich es gut schaffe
Jetzt habe ich noch Tinitus bekommen
Haben gerade angefangen zu Bauen
Auf jedenfall bin ich irgendwann ins Auto gestiegen und auf den Weg zur Arbeit sagte ich mir :ich habe noch 3ältere Geschwister wieso und jrinerzhatte einen Infarkt
Also warum sollte ich einen bekommen
Und selbst wenn Sterbe ich dann oder nicht
Wat kütt dat kütt
Seit dem Tag keine Angst oder PA
Ab und zu nur kurze Gedanken
Im Moment sieht es aus als ob es genauso schnell ging wie es gekommen ist
Hoffe das es so bleibt
LG
Markus

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:

Unser Untergang.

Denkst du ? Ich glaube für uns stellt er die wenigste Bedrohung da. Obama führte da schlimmeres im schilde, gerade was Russland betrifft

Da passt nicht mal der Spruch:Einer ist blöder als der andere!
Die sind nämlich alle gleich BLÖD,meine Meinung!

Da passt nicht mal der Spruch: Einer ist blöder als der andere!
Die sind nämlich alle gleich BLÖD,meine Meinung dazu!

Zitat von annabanana:

Unser Untergang.

Denkst du ? Ich glaube für uns stellt er die wenigste Bedrohung da. Obama führte da schlimmeres im schilde, gerade was Russland betrifft

Die Frage ist aber wie lange das mit Russland hält. Natürlich ist es gut dass die 2 sich verstehen es kann aber schnell wieder anders aussehen und davor habe ich Angst den Trump ist unberechenbar wer weiß ob der demokratische Wege gehen will.

Zitat von annabanana:

Die Frage ist aber wie lange das mit Russland hält. Natürlich ist es gut dass die 2 sich verstehen es kann aber schnell wieder anders aussehen und davor habe ich Angst den Trump ist unberechenbar wer weiß ob der demokratische Wege gehen will.

Ja klar kann es. Aber wäre Obama länger an der Macht geblieben, wer weiss wie es dann gekommen wäre
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von annabanana:

Ja klar kann es. Aber wäre Obama länger an der Macht geblieben, wer weiss wie es dann gekommen wäre

Die sollen machen was sie wollen solange sie nicht das Leben von uns und anderen Unschuldigen beeinflussen

Zitat von annabanana:

Die sollen machen was sie wollen solange sie nicht das Leben von uns und anderen Unschuldigen beeinflussen

Es beeinflusst durch die Wirtschaft und die Abkommen immer die ganze Welt.

Umstritten ist alles was gesagt wird. Das war immer so und wird immer so sein.

Aber jeder hat eine Chance verdient bevor man ihn im voraus schon verdammt.

Vor allem sich eigene Meinungen bilden nicht nach reden.

Zitat von annabanana:
Zitat von naniii:

Ja voll der föhn

Ja und dazu bekommt man noch voll schlecht Luft.
Ich hasse es
Jetzt war ich gerade im training und da war noch so ne eklige luft im studio....ich hatte kurz das hwfühö ich kippe gleich um. Und jetzt habe ich natürlich wieder panik.

Wenigstens geht's du noch raus bei mir ist es so allein habe ich schon Angst raus zu gehen ... und mache leider auch kein Sport mehr bin gleich immer so fertig und mir wird da immer komisch ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore