App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von annabanana:
Zitat von naniii:

Was los ?

Ich bin krank und mir ist den ganzen Tag schon übel. Renne die ganze zeit aufs Klo und vochhin hatte ich so ein komischer schmerz im Magen...denke jetzt die ganze Zeit das das vom herz kommt. Und traue mich auch nichts zu essen.

Ne des kommt nicht vom Herz ... trink einen warmen Tee und nimm dir eine Wärmflasche dann geht's dir gleich besser ...

Zitat von naniii:
Zitat von annabanana:

Ich bin krank und mir ist den ganzen Tag schon übel. Renne die ganze zeit aufs Klo und vochhin hatte ich so ein komischer schmerz im Magen...denke jetzt die ganze Zeit das das vom herz kommt. Und traue mich auch nichts zu essen.

Ne des kommt nicht vom Herz ... trink einen warmen Tee und nimm dir eine Wärmflasche dann geht's dir gleich besser ...

Ich hoffe... aber ich weiss garnicht warum mir übel ist, ich hab heute ausser eine Banane nichts gegessen...hatte auch kein hunger
Ich hab immer angst das ich mich übergeben miss. Habt ihr was das gegen übelkeit hilft. Ein tipp ?

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Hey leute ich habe eine Frage an euch. Hab gestern beim einschlafen kurzzeitig das Gefühl gehabt nicht mehr zu atmen und bin dann natürlich aufgeschreckt. Und hab jetzt total angst das mir das im schlaf auch passiert ohne dass ich es merke. Glaubt ihr ich könnte eine schlafapnoe haben? Hab so angst nicht mehr aufzuwachen...

Zitat von annabanana:
Zitat von naniii:

Ich hoffe... aber ich weiss garnicht warum mir übel ist, ich hab heute ausser eine Banane nichts gegessen...hatte auch kein hunger
Ich hab immer angst das ich mich übergeben miss. Habt ihr was das gegen übelkeit hilft. Ein tipp ?

Mir wird auch manchmal einfach übell ohne Grund .... aber eine Bananen ist nicht viel ... bei mir hilft immer viel Wasser trinken oder Tee ....

Zitat von Alisternchen:
Hey leute ich habe eine Frage an euch. Hab gestern beim einschlafen kurzzeitig das Gefühl gehabt nicht mehr zu atmen und bin dann natürlich aufgeschreckt. Und hab jetzt total angst das mir das im schlaf auch passiert ohne dass ich es merke. Glaubt ihr ich könnte eine schlafapnoe haben? Hab so angst nicht mehr aufzuwachen...

Hii ja klar des hatte ich schon sehr oft auch unterm Tag .. da denke ich ich bekomme zu wenig Luft aber das ist alles nur Kopf sache dir wir das niemals im Schlaf passieren... die angst mit den aufwachen teile ich mir dir .. jeden tag aufs neue...

Irgendwie geht es uns allen so...

Zitat von naniii:
Zitat von annabanana:

Mir wird auch manchmal einfach übell ohne Grund .... aber eine Bananen ist nicht viel ... bei mir hilft immer viel Wasser trinken oder Tee ....

Ja das war zu wenig...aber wie gesagt mit dem essen ist es eh ein Problem und ja habe jetzt gerade trockener Reis uns ein bisschen Gemüse gegessen. Jetzt geht es gerade mit dem Bauch. Und tee trinke ich auch.
Danke für den Tipp

Gerade eine PA brauche noch 5 km bis zuhause und komme einfach mit dem auto nicht vom Fleck. Denke werde gleich bewusstlos beim auto fahren oder sowas

Bananen liegen sowieso schwer im Magen und dann auf nüchternen Magen und die Säure und nichts was sie neutralisiert, da braucht man sich nicht wundern, wenn einem übel wird

Zitat von Prodigy:
Gerade eine PA brauche noch 5 km bis zuhause und komme einfach mit dem auto nicht vom Fleck. Denke werde gleich bewusstlos beim auto fahren oder sowas

Du schaffst das,,,dir ist noch nie etwas passiert. Atme tief durch die Nase ein und doppelt so lang gegen leicht geschlossene Lippen wieder aus, so dass ein leichter Druck an den Lippen entsteht, Mach das Fenster auf und versuchs mit lauter Musik. Denke an einen wunderschönen Moment in der Vergangenheit.

Zitat von FragileWings:
Zitat von Prodigy:

Du schaffst das,,,dir ist noch nie etwas passiert. Atme tief durch die Nase ein und doppelt so lang gegen leicht geschlossene Lippen wieder aus, so dass ein leichter Druck an den Lippen entsteht, Mach das Fenster auf und versuchs mit lauter Musik. Denke an einen wunderschönen Moment in der Vergangenheit.

Danke bin durch gekommen muss aber trotzdem nochmal raus später weil ich was überweisen muss. Koche erstmal morgen was für die arbeit und schaue dann

Zitat von naniii:
Zitat von carry3010:
Huhu Nani ich kann dich so gut verstehen mir geht im Moment auch eher Bescheiden.
Und für viele Aussenstehende ist das halt Irrational und daher ist es schwierig nachzuvollziehen

Ist echt zum kotzen jeden tag das gleiche ... Man fühlt si h wie in einer Glas Kugel .... Man nimmt Sachen ganz anders war als normale... und man denk das jede Sekunde was mit einem passiert ... Wünsche das es dir besser geht ..

Danke schön ich hoffe dein Tag war soweit auszuhalten und das Beispiel mit der Glaskugel da hast du vollkommen recht irgendwie total beklemmend.

Wunderschönen guten abend zusammen

Hallo,.

Hey

Wie gehts es euch heute?

Hallo Leute. Wie verbringt ihr heute noch euren Abend?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sitze schaue noch fern.. und lenke mich ab

Hi TV schauen ... du

Alles gut bei euch heute ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore