App im Playstore
Pfeil rechts
678

Danke für eure auf munterten Worte!
Hoffe selber,das es nicht's schlimmes sein wird,was ich ja nicht denke,ist die blöde Krankeit die mich das Denken lässt!

Guten Abend ihr lieben wie geht's euch heute so ?
Mir geht es schon wieder richtig schlecht ich kann einfach nicht mehr Erst ging es den ganzen Tag gut und nun da wo es nun abend ist fängt es schon wieder extrem stark an was soll ich nur ändern was will die Seele mir sagen bin echt verzweifelt

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Huhu Kannst dud ich nicht mit etwas richtig schönem ablenken?

Zitat von FusliBär :
Guten Abend ihr lieben wie geht's euch heute so ?
Mir geht es schon wieder richtig schlecht ich kann einfach nicht mehr Erst ging es den ganzen Tag gut und nun da wo es nun abend ist fängt es schon wieder extrem stark an was soll ich nur ändern was will die Seele mir sagen bin echt verzweifelt

Du solltest dir klar machen, dass es deine natürliche Reaktion ist. In deinem Unterbewusstsein ist gespeichert, dass jeden Abend die Angst kommt und dementsprechend, in Erwartung Angst zu bekommen, kommt sie auch.
Begrüße sie wie einen alten Freund, sag ich habe dich erwartet, im Geiste mit der Angst reden hilft dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren, denn dadurch sagst du ihm, dass du Angst hast, keine schlimme Krankheit.

Mir ging es den ganzen Tag lang gut,jetzt am Abend liege ich schon seit 19:00h voller Panik wegen Herzinfarkt im Bett nur weil ich Rücken-Bauchschmerzen habe!

Habe schmerzen ziehen oder ein brennen im Brustkorb habe angst das es gleich mit mir vorbei ist da ich allein Zuhause bin und mir niemand helfen kann

Zitat von angsthäschen 1986:
Mir ging es den ganzen Tag lang gut,jetzt am Abend liege ich schon seit 19:00h voller Panik wegen Herzinfarkt im Bett nur weil ich Rücken-Bauchschmerzen habe!

Habe auch Rücken und Bauchschmerzen, macht mir Angst obwohl ich weiß dass ich einige Sachen für den Darm nehmen muss und das normal ist das er bisschen schmerzt.

Das kenn ich zu gut diese Angst vor dem Sterben!
Mache Sie gerade selber durch obwohl ich nicht alleine zu Hause bin!
Habe einfach nur tierische Angst vor dem Herzinfarkt!

Bei nem Herzinfakt würdet ihr euch nicht mehr hier rum treiben

Ich weiß, das glaubt man in diesen Moment nicht, aber alles in der Brust ist sehr verspannungsanfällig und schmerzt bei Angst und Stress sehr schnell.

Ich bin schon am überlegen mir eine Hauskatze zu holen damit ich nicht so allein bin vielleicht hilft es ja was
Da ich immer sehr unruhig bin und so nen Druck in der Brust
Das mit der Verspannung kann bei mir nicht sein da ich überhaupt kein Stress habe oder so

Die Angst ist Stressig genug, das eine resultiert im anderen. Ich kenne das zu genüge.

Huhu och ihr armen. Dafür ist aber der Thread da um zu reden das hilft vielleicht ein bisschen. Ich hatte heute auch eine schei. Angst Situation musste paar teile einkaufen und als ich den Laden gesehen habe wurde mir ganz anders. :/

Habe auch letze Nacht garnicht geschlafen.

Vitomon hat recht aber ich weiss wie schwer das ist das man bei Symptomen nicht akzeptieren kann das es von der Angst kommt

Sind eigentlich Bauch und Rückenschmerzen Anzeichen für Herzinfarkt?
Weiß das wer zu 100%?

Vitomon
Wieso würde man sich hier nicht mehr rumtreiben, wenn man nen Infarkt hatte?
Nicht alle sind gleich weg wenn man einen hatte
Oder hab ich das falsch verstanden?
LG
Markus

Bei Frauen kann es sich so äußern. Allerdings ist Angst ein plausiblerer Grund für solche beschwerden.

Ich weiß wie schwer das alles ist, es zu akzeptieren und nicht durch zu drehen. Ich sitze auch grade mit Panik im Bett weil mein Bein so weh tut, obwohl ich weiß das man bei Thrombose eher Muskelkater ähnliche Schmerzen hat, die im liegen besser werden, oder gar vollständig verschwinden, was bei mir halt so gar nicht so ist.

Nee ich meinte nicht, dass man dann sofort Tot umfällt, oder bewusstlos wird, aber das sind solche Schmerzen, da hängt man sich nicht mal eben vor den Pc. Jedenfalls hat mir das damals der Notarzt so erklärt.

Ich kann ja nicht mal mehr allein unterwegs gehen einkaufen oder so ja aber die Wege dahin das kann ich nicht mehr die sind total mit Angst besetzt sobald ich mich alleine ca 100 metervon meiner Wohnung entferne kann ich nicht schlafen kann ich nachts auch nicht das ist richtig blöd und da ich seid Weihnachten erkältet bin wird es alles noch schwerer für mich

Nein weg ist man nicht gleich aber ein Herzinfarkt macht sich definitiv so bemerkbar das man hier im Forum nicht mehr schreiben kann. Ich hab mir jetzt eine Murmeltiersalbe auf den Rücken geschmiert und einen Tee gemacht dann wirds wieder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FusliBär :
Ich bin schon am überlegen mir eine Hauskatze zu holen damit ich nicht so allein bin vielleicht hilft es ja was
Da ich immer sehr unruhig bin und so nen Druck in der Brust
Das mit der Verspannung kann bei mir nicht sein da ich überhaupt kein Stress habe oder so

na klar hast du stress, angst ist eine stressreaktion im körper, du hast also ein hohes seelisches stresslevel.

Zitat von FusliBär :
Ich kann ja nicht mal mehr allein unterwegs gehen einkaufen oder so ja aber die Wege dahin das kann ich nicht mehr die sind total mit Angst besetzt sobald ich mich alleine ca 100 metervon meiner Wohnung entferne kann ich nicht schlafen kann ich nachts auch nicht das ist richtig blöd und da ich seid Weihnachten erkältet bin wird es alles noch schwerer für mich

Gehst du denn dann auch nicht allein Einkaufen odr wie machst du das? Ich könnte so heulen ey
Ich werde es immer und immer wieder versuchen und wenn ich mal aus dem Laden Stürme auch nicht schlimm aber leider sagt mein kopf mir derzeit geh bloss net allein einkaufen.

Was meine herzangst betrifft am 19. Hab ich nen Kardiologen Termin. Mal sehen.

Ich werde dann zum Geschäft gebraucht und dann geh ich da alleine rein und kaufe ein das ist kein Problem

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore