Zitat von The Phenomenal One:Bin immer ziemlich verspannt aber das der Hals überall hart ist finde ich komisch
des kennen ich fühle mich dann wie 80 und alles ist hart und des zieht bis im Kopf ... zum kotzen ...
31.01.2017 22:53 • #1581
Zitat von The Phenomenal One:Bin immer ziemlich verspannt aber das der Hals überall hart ist finde ich komisch
31.01.2017 22:53 • #1581
Zitat von naniii:Zitat von The Phenomenal One:Bin immer ziemlich verspannt aber das der Hals überall hart ist finde ich komisch
des kennen ich fühle mich dann wie 80 und alles ist hart und des zieht bis im Kopf ... zum kotzen ...
31.01.2017 22:55 • #1582
x 3
Zitat von annabanana:Zitat von The Phenomenal One:Bin immer ziemlich verspannt aber das der Hals überall hart ist finde ich komisch
Mir geht es genauso...dazu habe ich jetzt noch eine Bronchitis und muss die ganze Zeit husten..das tut so weh. Und dann zieht es noch mehr im nacken.
Und ich habe wieder so ein komisches Gefühl im Kopf. Als ob das was nicht stimmt
31.01.2017 22:57 • #1583
Zitat von The Phenomenal One:Zitat von naniii:
Total..
Fühl mich so als ob ich jederzeit kotzen würde
31.01.2017 22:59 • #1584
Zitat von naniii:Zitat von The Phenomenal One:
Total..
Fühl mich so als ob ich jederzeit kotzen würde
Ja genau so fühlt es sich als wäre im inneren des halses kein platz mehr ... bei mir ist oft so das mir aufeinmal schlecht wir von Kopf her und manchmal vom Bauch nach nach halbe Stunde ist es Dan wieder weg ...
31.01.2017 23:08 • x 1 #1585
Zitat von naniii:Zitat von annabanana:
Mir geht es genauso...dazu habe ich jetzt noch eine Bronchitis und muss die ganze Zeit husten..das tut so weh. Und dann zieht es noch mehr im nacken.
Und ich habe wieder so ein komisches Gefühl im Kopf. Als ob das was nicht stimmt
Des mit dem komischen Gefühl im Kopf habe ich jeden tag als bei mir ist das so das ich finde das ich Sachen komisch wahrn nehme und manchmal will ich mein Kopf aufmachen und mein Hirn gegen die wann schlagen weil es so nervig ist dieses gefüllt jeden tag wieso fühle ich mich so abwesend und fühle mich jeden Tag als würde mit mir was nicht stimmen wie ist das bei dir ?
31.01.2017 23:19 • #1586
Ja genau so fühlt es sich als wäre im inneren des halses kein platz mehr ... bei mir ist oft so das mir aufeinmal schlecht wir von Kopf her und manchmal vom Bauch nach nach halbe Stunde ist es Dan wieder weg ...
Ich habe oft das Gefühl dass es mir schon hochkommt aber mir ist nie schlecht oderso
31.01.2017 23:32 • #1587
Zitat von annabanana:Zitat von naniii:
Des mit dem komischen Gefühl im Kopf habe ich jeden tag als bei mir ist das so das ich finde das ich Sachen komisch wahrn nehme und manchmal will ich mein Kopf aufmachen und mein Hirn gegen die wann schlagen weil es so nervig ist dieses gefüllt jeden tag wieso fühle ich mich so abwesend und fühle mich jeden Tag als würde mit mir was nicht stimmen wie ist das bei dir ?
Ja das mit dem Wahrnehmen habe ich auch. Es kommt einem manchmal alles so komisch vor.
Ja aber ich meine eher so ein ziehen und ja kein plan wie ich das erklären soll. Es macht einen verrückt
31.01.2017 23:37 • #1588
01.02.2017 12:29 • #1589
Zitat von naniii:Ja ist einfach bescheiden mein freund sagt immer zu mir es ist ganz normal das es dir mal schlecht ist und mir gehst auch oft schlecht aber das ist normal du bist ein mensch wenn das mit den normal denken nur so leicht wäre ... .. kennst du das bei mit ist es leider so .. früher bevor die Panik und angst da wahr habe ich mein ich mich über Sachen freuen können und jetzt ist es so ich fange an mich über was zu freuen und dann kommt die angst und Panik Gedanken über Tod und so und verbietet mir das ich mich über was freuen darf ... mir fällt es sogar schwer das Wort Tod zu schrieb ...
01.02.2017 13:27 • #1590
Zitat von carry3010:Huhu Nani ich kann dich so gut verstehen mir geht im Moment auch eher Bescheiden.
Und für viele Aussenstehende ist das halt Irrational und daher ist es schwierig nachzuvollziehen
01.02.2017 15:45 • #1591
Zitat von The Phenomenal One:Mir gehts gerade auch nicht so super
01.02.2017 16:15 • #1593
Zitat von naniii:Zitat von The Phenomenal One:Mir gehts gerade auch nicht so super
Darf ich frage was los ist ? Panik angst ?
01.02.2017 16:38 • #1594
Darf ich frage was los ist ? Panik angst ?
Habe immer ständige Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich seit 2 Monaten eine leichte Erkältung herumschleppe (wenn es überhaupt eine ist) und ich trotzdem Sport betreibe. Also keine total anstrengenden nur 2 mal gemütlich Badminton und ein bisschen Krafttraining zu Hause. Trotzdem geht mir das nie aus dem Kopf.
01.02.2017 16:48 • #1595
Zitat von The Phenomenal One:Habe immer ständige Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich seit 2 Monaten eine leichte Erkältung herumschleppe (wenn es überhaupt eine ist) und ich trotzdem Sport betreibe.
01.02.2017 17:09 • #1596
Zitat von annabanana:Leute mir geht es gerade auch garnicht gut
01.02.2017 18:39 • #1598
Zitat von petrus57:Zitat von The Phenomenal One:Habe immer ständige Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich seit 2 Monaten eine leichte Erkältung herumschleppe (wenn es überhaupt eine ist) und ich trotzdem Sport betreibe.
Ich denke solange du kein Fieber hast ist das kein Problem.
01.02.2017 18:47 • #1599
Zitat von naniii:Zitat von annabanana:Leute mir geht es gerade auch garnicht gut
Was los ?
01.02.2017 18:58 • #1600
x 4