App im Playstore
Pfeil rechts
678

Mir geht es richtig scHecht den ganzen tag ein brennen in der linken Brustkorb bekomme schwer Lust ich bin nun total panisch deywegen

Dieses Brennen kenne ich, das kommt von den Verspannungen, drücke mal die Stellen im Brustkorb ab, ich bin sicher dass da schmerzhafte Stellen bei sind.
Ich hab zur Zeit auch Verspannungen besonders im Brustkorbbereich, ich nehme jetzt Magnesium und Vitamin B12 , bei stark schmerzhaften Stellen Wärmepflaster und hoffe dass in den Griff zu bekommen.

Auch wenn es sich manchmal so anfühlt, es ist nichts mit dem Herzen! Und die Luftnot macht nur die Angst!

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ja giebt es gleich direkt bei dem Herzen das tut höllisch weh
Bei jeder Bewegung tut es weh
Bekommen den ganzen Tag schon so schwer luft bin Grad am innerlieren mit Salz Wasser

Ja genau da im Bereich des Herzens sitzt ein Muskel, der scheint bei vielen Angstpatienten verspannt zu sein, die Probleme mit dem Herzen befürchten.
Wenns weh tut besonders bei Bewegung und auf Druck, ist gar nichts mit dem Herzen.
Die Luftnot ist ein Symptom der Angst, Du kriegst genug Luft, es wird Dir nichts passieren!

Ich habe den ganzen Tag einen steinharten Hals nervt richtig.

Okay der kann doch nicht den ganzen Tag verkrampft sein
und die Lust Not auch nicht
Habe nebenbei alle 10 Sekunden einen trockenen hals 3gal ob ich trinke oder nicht

Die Verspannungen gehen nicht einfach so allein weg, ich bin so extrem verspannt seit meiner letzten PA vor über 7 Wochen, und krieg das immer noch nicht richtig in den Griff.

Okay kann es so lange anhalten diese Verspannungen
Kann ich mir garnicht vorstellen um ehrlich zu sein

Ich rate sonst nicht zum googeln, aber googel mal Verspannungen und Blockaden, Du findest jede Menge darüber.

Wen ich immer mit den Unfall von meiner Schwester geärgert werde,kann ich es nicht kapieren,bin e schon ängstlich genug!
Habe mir schon fachärztliche Hilfe geholt geht ab 07.02.2017 los,da diese Woche auf Urlaub!

Bin immer ziemlich verspannt aber das der Hals überall hart ist finde ich komisch

Zitat von The Phenomenal One:
Bin immer ziemlich verspannt aber das der Hals überall hart ist finde ich komisch

Mir geht es genauso...dazu habe ich jetzt noch eine Bronchitis und muss die ganze Zeit husten..das tut so weh. Und dann zieht es noch mehr im nacken.
Und ich habe wieder so ein komisches Gefühl im Kopf. Als ob das was nicht stimmt

Zitat von annabanana:

Mir geht es genauso...dazu habe ich jetzt noch eine Bronchitis und muss die ganze Zeit husten..das tut so weh. Und dann zieht es noch mehr im nacken.
Und ich habe wieder so ein komisches Gefühl im Kopf. Als ob das was nicht stimmt

Mit kommts so vor als ob melne Halsschlagader immer dicker wird.
Gibts schon was neues wegen deiner Mutter?

Zitat von annabanana:

Wie meinst du immer dicker ? Wie bemerkst du das?

Ja sie war heute im Ct aber es kam noch kein Befund. Aber ihre Ärztin meinte, wenn es was ernstes wäre dann sagen die das immer gleich am erten Tag oder informieren eben die Ärztin per telefon

Zitat von annabanana:

Wie meinst du immer dicker ? Wie bemerkst du das?

Ja sie war heute im Ct aber es kam noch kein Befund. Aber ihre Ärztin meinte, wenn es was ernstes wäre dann sagen die das immer gleich am erten Tag oder informieren eben die Ärztin per telefon

Weil da alles so hart ist und ich teilweise so einen Druck verspüre. Weiß auch nicht genau

Das ist doch echt unnormal das es so weh tut

Ich habe auch schon seit Monaten Verspannungen im bws Bereich.. im Moment ist es sogar schlimm dass die Schmerzen von der Hüfte bis zu den Beinen runter geht..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe schmerzen bzw brennen in der Brust mit stechen mittlerweile

Mir geht es zur Zeit auch nicht gut!
Bekomme seit knapp 1ner Stunde schwer Luft!

Das bekommt ich auch aber schon den ganzen tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore