App im Playstore
Pfeil rechts
678

Bei mir geht es jetzt einigermaßen so!
Weder Angst noch Panik!
Glaub macht die Schmerztablette aus,die
ich genommen habe!
Bin davon müde und kann trotzdem nicht einschlafen!

Schmerztabletten kann ich nicht nehmen leider weil ich sie so schlecht vertrage.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von angsthäschen 1986:
Weder Angst noch Panik!
ich genommen habe!

des freut einen immer zu hören ... habe voll Panik angst lieg im Bett meinen Ohren sind voll heiß habe echt angst .....

Ist keine richtige Tablette löst sich im Wasser auf!
Deine Ohren könnenvon allem heiß sein!
Meine sind jetzt auch heiß,kommt aber davon dass ich neben Heizkörper liege!

Naja fühle mich heute einfach traurig die ganze zeit negativ e Gedanken und du ?[/quote]

Das ist ja nicht schön zu hören warum den so traurig wenn ich fragen darf ?
Mir geht's besser als gestern den gestern ging nichts mehr

Naja fühle mich heute einfach traurig die ganze zeit negativ e Gedanken und du ?[/quote]

Mir geht's besser als gestern den gestern ging nichts mehr

Zitat von FusliBär :
Naja fühle mich heute einfach traurig die ganze zeit negativ e Gedanken und du ?

Mir geht's besser als gestern den gestern ging nichts mehr[/quote]

Seit heute morgen nur negativ Gedanken im Kopf von Tod und das es mich gleich umhaut des den ganzen tag ... und hetzt liege ich im Bett meine Ohren glühen voll des macht mir so angst ... des freut mich ist es bei dir auch so ein Tag fast keine angst keine Panik und dann ein tag hast man angst aufzustehen ... ?

Zitat von angsthäschen 1986:
Weder Angst noch Panik!
ich genommen habe!

Ist die Panik und angst vom der Schmerz Tablette weg ?

Das ist natürlich blöd aber ich kenne das hatte ich gestern morgen gehabt bin aufgestanden und dann Kamm gleich wider der Gedanke einstigen nicht mehr zu existieren

Abend,
hoffe geht euch gut.
War heutr ein halbwegs ok tag

Zitat von FusliBär :
Das ist natürlich blöd aber ich kenne das hatte ich gestern morgen gehabt bin aufgestanden und dann Kamm gleich wider der Gedanke einstigen nicht mehr zu existieren

Ja genau so fühlt es sich an .... des ist so nervig und macht mich echt wütend ... und traurig zu gleich ...

Es war 17:00h,liege auf der Couch wollte relaxen und da ist plötzlich wieder die Panik wegen den blöden Säureunfall in der Molkerei in Oberösterreich,obwohl ich gestern zu Mittag das letztesmal ein Milchprodukt getrunken habe!
Bin verzweifelt,mein Kopf will es einfach nicht kapieren,das da nix sein kann,da meines Wissens nach bei so einen Unfall das Produkt(Milch) vernichtet wird!
Wer kennt sich damit aus und kann mir meine Angst nehmen!

Das ist jetzt schon so lange her willst du dir noch ein paar Wochen den Kopf damit zerbrechen?
Wenn du immer Panik deswegen bekommst lass die Milch weg.

Auf der Verpackung steht zwar oben,das das Produkt angeblich von DE kommt!
Finde es nur komisch,dass ich die einzige bin,die das gehört hat und sonst niemand was gehört hat davon,wenn ich jemanden danach frage und die keine Angst davor haben!
Würde die Milchprodukte ja gern weg lassen,aber Joghurt und Cremesuppen (durch gesichen) sind die einzigen Nahrungsmitteln die ich durch meiner massiven Essstörung zu mir nehme!

Wenn da Säure drinnen wäre würdest du nicht mehr schreiben. Säuren würden sofort reagieren wenn du welche in deinem Körper/Hals hättest.
Solche Unfälle passieren öfters als du denkst auch bei anderen lebensmitteln und es ist noch nie jemand daran gestorben.

Entwarnung im Säureunfall in Molkerei

http://www.liferadio.at/news/news-aus-o ... -36456577/

Danke petrus57,den Betrag hab ich schon gelesen,werde schön ,wenn dabei stehen würde,das bei der Milch nix passiert ist!
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie soll denn die Säure in die Milch gelangen? Ich denke mal dass das ein geschlossener Herstellungsprozess ist.

Kannst denen ja auch mal eine Mail schreiben und deine Sorge vorbringen.

Guten Abend zusammen wie geht's euch

Wie oft sollen wir denn hier noch schreiben wegen der Milch, Du glaubst uns ja eh nicht.
Aber wenn Du schon glaubst einen Kaugummi verschluckt zuhaben obwohl Du keinen im Mund hattest, warum sollst Du nicht glauben dass Milch aus Deutschland Salpetersäure durch einen Unfall in einer österreichichen Molkerei enthält.

Bitte suche Dir dringend fachmännische Hilfe, hier kann Dir keiner helfen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore