App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:

Davon weiss ich nichts. Meine Mama hat auch nicht von Krebs geredet aber was soll schon gross an der Lunge sein ausser ein Tumor. Das frage ich mich halt.

Wenns was akutes wie eine Embolie oder ein Pneumthorax wäre dann hätte sie dort bleiben müssen. Wenn Krebs ausgeschlossen wird kann es nur etwas mit den Bronchien zu tun haben oder ein Luftbläschen. Eventuell auch Raucherlunge[

Super ich lese das gerade und schon denke ich fsss ich eine bekomme.. (
Das Ist für mich jeden Tag der Horror

Hab Grad tierische Panik das es gleich mit mir vorbei ist

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Gehts dir besser?

Kopfschmerzen ohne ende als wenn er gleich explodiert wegen den Druck

Hast du schon eine Kopfschmerztablette genommen?

IchbschäIch schätze mal das ich schon wieder eine Erkältung bekomme wie immer

Zitat von FusliBär :
Guten Abend zusammen mir geht es gareicht gut

Hi Leute.
Mir macht meine Wirbelsäule echt zu schaffen in letzter Zeit. Meint ihr die Psyche kann da Schmerzen in Nacken und Rücken auslösen?
Ich wurde nämlich eigentlich geröntgt, sollte man da irgendwelche Fehler nicht erkennen? Und meine Lunge ist auch in Ordnung, wurde auch geröntgt, Funktion getestet usw.
Ich hab schon wieder Angst dass es vom Herz her rührt...

Meine Schwester hat mich mit ihrer Panik einen Zig. verschluckt zu haben auch voll in Panik versetzt!
Liege jetzt 1ner Std. Im Bett und versuche was zum runter schlucken was ich gar nicht verschluckt habe und habe trotzdem voll die Panik zu ersticken!

Irgendwie haben wir heute alle wieder Probleme

Hallo Joji69,
Ja sie Psyche kann das auslösen,habe ich auch öfter und das so stark das ich mich vor lauter Schmerzen krümmen,nehme dann eine heiße Dusche oder Bad, das sich die Muskulatur lockert und dann ach schon warm halten und versuchen zu entspannen!
Müsste helfen dagegen!

Mein Freund hat den heutigen Tag schon als Freitag den 13ten verflucht und irgendwie kommt es mir so vor;als hätte er damit Recht!

Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht, und mach dir keine Sorgen. für mich als Außenstehenden klingen deine Sorgen mehr als nur sinnlos. Hoffe das beruhigt dich

Das glaub ich auch,ansonsten würde ich nach knapp einundhalb und des öfteren Schlucken hier nicht mehr schreiben!
Obwohl es sich so anfühlt als würde was stecken!
Bin deswegen verzweifelt!

Ich bin total fix unD fertig unD nun kommt die Panik auch noch auf wegen den schmerzen

Bin auch schon wieder erkältet. Ich bin froh wenn der Frühling kommt

Seid oktober habe ich alle 2 Wochen für 1 Woche eine dicke Erkältung die ich nicht loswerde
Sponsor-Mitgliedschaft

Seit nicht die einzigen mit einer dicken Erkältung,wenn ich Sie einmal im Winter bekomme werde ich Sie erst wieder Ende Frühling Anfang Sommer los,dann sch..... Sommer,da mich die Leuten wieder BLÖD anschauen werden,wenn ich bei 40° im Schatten lange Sachen angebe!

Tolle Aussichten!

Das stimmt das ist blöd wenn man immer angestarrt wird
Im Sommer habe ich immer kreislaufprobleme

Zitat von Joji69:
Hi Leute.
Mir macht meine Wirbelsäule echt zu schaffen in letzter Zeit. Meint ihr die Psyche kann da Schmerzen in Nacken und Rücken auslösen?
Ich wurde nämlich eigentlich geröntgt, sollte man da irgendwelche Fehler nicht erkennen? Und meine Lunge ist auch in Ordnung, wurde auch geröntgt, Funktion getestet usw.
Ich hab schon wieder Angst dass es vom Herz her rührt...

Ich hab auch sehr krasse probleme mit meinem Nacken. Es gibt kein Tag das er mir nicht weh tut oder was zieht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore