29.01.2017 00:25 • #1461
29.01.2017 00:25 • #1461
29.01.2017 09:54 • #1462
x 3
Zitat von The Phenomenal One:Ich habe z.b. den ganzen Tag das Gefühl keine Luft zu bekommen auch wenn ich total ruhig bin usw.
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mich zu Hause fast schon einsperre weil ich sobald ich wo bin noch schwerer Luft bekomme.
Somit wird das fortgehen sehr schwer.
29.01.2017 10:32 • #1463
Zitat von Nettelchen:Zitat von The Phenomenal One:Ich habe z.b. den ganzen Tag das Gefühl keine Luft zu bekommen auch wenn ich total ruhig bin usw.
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mich zu Hause fast schon einsperre weil ich sobald ich wo bin noch schwerer Luft bekomme.
Somit wird das fortgehen sehr schwer.
Wie äußert sich das bei dir mit der Luft?
Ich hab den Drang tief durch den Mund zu atmen aber es geht nicht. Luft kommt einfach nicht durch
29.01.2017 10:53 • #1464
29.01.2017 10:56 • #1465
29.01.2017 11:02 • #1466
Zitat von Nettelchen:Ja genau. Hast du das ab und zu mal oder ständig? Hast du es ärztlich untersuchen lassen?
29.01.2017 13:57 • #1467
Zitat von annabanana:Hey Leute,
Mir geht es gerade garnicht gut...
Meine Mutter hat seit ein paar Tagen eine Lugenentzündung...
Und am Dienstag muss sie ins CT weil im Krankenhaus (wo sie war letzten Sonntag, weil es ihr nicht gut ging) festgestellt worden ist das iwas an der Lunge ist. Also es wurde jetzt nichts gesagt dazu aber halt das man es kontrollieren muss. Jetzt hab ich panische angst das sie Lungenkrebs hat oder irgendwas. Ich drehe durch.
Und weine nurnoch wenn ich alleine bin. Ich weiss zwar das noch keine Diagnose gestellt worden ist und das es alles seien kann aber ich mache mich so verrückt.
29.01.2017 13:58 • #1468
Zitat von The Phenomenal One:Zitat von Nettelchen:Ja genau. Hast du das ab und zu mal oder ständig? Hast du es ärztlich untersuchen lassen?
Habe das fast den ganzen Tag.
Ja habe mir alles erdenkliche ansehen lassen
29.01.2017 14:00 • #1469
Zitat von Nettelchen:Zitat von The Phenomenal One:
Habe das fast den ganzen Tag.
Ja habe mir alles erdenkliche ansehen lassen
So geht es mir auch
Kann aber irgendwie ni glauben das da nix ist
29.01.2017 14:20 • #1470
Zitat von The Phenomenal One:Zitat von annabanana:Hey Leute,
Mir geht es gerade garnicht gut...
Meine Mutter hat seit ein paar Tagen eine Lugenentzündung...
Und am Dienstag muss sie ins CT weil im Krankenhaus (wo sie war letzten Sonntag, weil es ihr nicht gut ging) festgestellt worden ist das iwas an der Lunge ist. Also es wurde jetzt nichts gesagt dazu aber halt das man es kontrollieren muss. Jetzt hab ich panische angst das sie Lungenkrebs hat oder irgendwas. Ich drehe durch.
Und weine nurnoch wenn ich alleine bin. Ich weiss zwar das noch keine Diagnose gestellt worden ist und das es alles seien kann aber ich mache mich so verrückt.
Wurde ihr im Krankenhaus Blut abgenommen? Raucht sie?
Mach dir mal keine Sorgen wenn es wirklich was schlimmes wäre dann wäre sie sofort ins CT gekommen. Vielleicht hat sie ein Bläschen in der Lunge was halb so schlimm ist.
29.01.2017 15:02 • #1471
Zitat von annabanana:Zitat von The Phenomenal One:
Wurde ihr im Krankenhaus Blut abgenommen? Raucht sie?
Mach dir mal keine Sorgen wenn es wirklich was schlimmes wäre dann wäre sie sofort ins CT gekommen. Vielleicht hat sie ein Bläschen in der Lunge was halb so schlimm ist.
Ja also ihr wurde Blut abgenommen und rauchen tut sie auch.
Das ist es ja...dann ist das Risiko ja nochmal
höher.
Ja man musste halt warten bis es einen Platz gibt dort bei den Radiologen. Da wartet man ja immer so ewig bis man ins Ct oder Mrt kann.
29.01.2017 15:04 • #1472
Zitat von The Phenomenal One:Zitat von annabanana:
Ja also ihr wurde Blut abgenommen und rauchen tut sie auch.
Das ist es ja...dann ist das Risiko ja nochmal
höher.
Ja man musste halt warten bis es einen Platz gibt dort bei den Radiologen. Da wartet man ja immer so ewig bis man ins Ct oder Mrt kann.
Wenn sie Blut abgenommen haben und an der Lunge was festgestellt haben dann haben sie doch bestimmt auch bestimme Krebsmarker getestet oder ?
29.01.2017 15:32 • #1473
Wenn sie Blut abgenommen haben und an der Lunge was festgestellt haben dann haben sie doch bestimmt auch bestimme Krebsmarker getestet oder ?
Davon weiss ich nichts. Meine Mama hat auch nicht von Krebs geredet aber was soll schon gross an der Lunge sein ausser ein Tumor. Das frage ich mich halt.
29.01.2017 16:47 • x 1 #1474
Zitat von The Phenomenal One:Zitat von annabanana:
Davon weiss ich nichts. Meine Mama hat auch nicht von Krebs geredet aber was soll schon gross an der Lunge sein ausser ein Tumor. Das frage ich mich halt.
Wenns was akutes wie eine Embolie oder ein Pneumthorax wäre dann hätte sie dort bleiben müssen. Wenn Krebs ausgeschlossen wird kann es nur etwas mit den Bronchien zu tun haben oder ein Luftbläschen. Eventuell auch Raucherlunge
29.01.2017 17:20 • #1475
29.01.2017 17:50 • #1476
29.01.2017 18:24 • #1478
29.01.2017 18:28 • #1479
Wenns was akutes wie eine Embolie oder ein Pneumthorax wäre dann hätte sie dort bleiben müssen. Wenn Krebs ausgeschlossen wird kann es nur etwas mit den Bronchien zu tun haben oder ein Luftbläschen. Eventuell auch Raucherlunge
Ja aber davor habe ich ja angst, dass es Krebs ist.
Klar ne Embolie war es nicht, das wäre dann ein notfall gewesen aber ja das verunsicher mich einfach jetzt
29.01.2017 19:24 • #1480
x 4