App im Playstore
Pfeil rechts
678

Zitat von The Phenomenal One:
Geht so habe heute Geburtstag und würde gerne mit meinen Kumpels fortgehen aber meine Angst gewinnt wieder mal und ausgerechnet heute ist es halt ziemlich scheise. Und wie gehts dir?

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag

Das kann ich gut nachvollziehen so ging es mir auch immer aber dann habe ich es gewagt weil ich da einfach unter Leuten war und immer jemand da war wenn was gewesen wäre

Zitat von Italien1982:
Geht so habe heute Geburtstag und würde gerne mit meinen Kumpels fortgehen aber meine Angst gewinnt wieder mal und ausgerechnet heute ist es halt ziemlich scheise. Und wie gehts dir?

Das kann ich gut nachvollziehen so ging es mir auch immer aber dann habe ich es gewagt weil ich da einfach unter Leuten war und immer jemand da war wenn was gewesen wäre

Dankeschön!
Ja ich muss mich jetzt mal überwinden ich war seit 5 Monaten nicht mehr fort und das mit 20. Fehlt mir extrem aber die Angst ist im Moment noch zu groß

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von Italien1982:

Dankeschön!
Ja ich muss mich jetzt mal überwinden ich war seit 5 Monaten nicht mehr fort und das mit 20. Fehlt mir extrem aber die Angst ist im Moment noch zu groß

Dann überstürze nichts.

Happy Birthday, alles Gute zum Geburtstag jnd weiterhin beste Gesundheit und Glück.

Raus mit Dir zum feiern : ) Neues Lebensjahr, neue Wege.

Happy Birthday

Danke für die lieben Glückwünsche ich habe mir heute als Vorsatz genommen in den nächsten 4-5 wochen mal wieder fortzugehen. Ich hoffe es wird was

Guten Abend zusammen
Na wie geht's euch ?

The Phonemal One: Alles gute fürs neue lebensjahr

Abend an alle, heute lief gut aber seit 10 minuten wieder eine PA :/

Mein Tag war bisher einfach nur ätzend. Habe Schmerzen im linken Bein, so an der Wade außen und denke gleich an eine Thrombose. Heute Nacht bin ich mit starkem Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, extremen Zittern und Schwitzen aufgewacht, da wollte ich schon ins Krankenhaus fahren, aber mein Freund konnte mich beruhigen.
Das selbe Phänomen hatte ich heute Morgen noch auf dem Klo und als ich ganz ganz kurz alleine unterwegs war. Jetzt hab ich Angst, dass das doch irgendwas schlimmes ist. So schlimm hatte ich das noch nie -.-
Werde gleich ins Bett gehen und hoffen, dass es besser läuft als gestern Abend.

Habe mir mal einen Tee gekocht hoffe das beruhigt etwas. Aber lieber jetzt die PA als im Auto nach der arbeit wie letzte Woche

Zitat von Prodigy:
Habe mir mal einen Tee gekocht hoffe das beruhigt etwas. Aber lieber jetzt die PA als im Auto nach der arbeit wie letzte Woche

Denk daran, dass noch nie jemandem was passiert ist wegen einer PA.Lass sie zu und sag Dir, Du kannst mir nichts tun, .....

Zitat von Santiano:
Zitat von Prodigy:

Denk daran, dass noch nie jemandem was passiert ist wegen einer PA.Lass sie zu und sag Dir, Du kannst mir nichts tun, .....

Ich weis ich weis. Aber du weist wohl selber wie es ist

Zitat von Prodigy:
Zitat von Santiano:

Ich weis ich weis. Aber du weist wohl selber wie es ist

So ist es. Ich weiss, dass es unglaublich viel Ruhe in einem sehr nervösen Moment kostet.

Aber ich habs geschafft und ich möchte gerne, dass ihr das auch schafft.

Wie geht es euch wenn ihr keine Panikattacke habt?
Habt ihr da auch Symptome oder ähnliches?
Ich z.B. hatte seit mitte Oktober keine mehr aber Symptome habe ich trotzdem jeden Tag.

Oh je das klingt ja überhaupt nicht gut bei euch

Ich z.B. hatte seit mitte Oktober keine mehr aber Symptome habe ich trotzdem jeden Tag.

Ich bin auch immer total unter spannung. Das fängt morgens direkt nach dem aufwachen an und dauert bis nachts wenn mir die augen vor müdigkeit zufallen. Mal ist es mehr und mal weniger. Sehr selten gelingt es mir etwas so richtig zu geniessen. Dann muss ich aber etwas tun, iwas unternehmen, shoppen oder ähnliches. Ablenken hilft mir am meistens. Nur kann ich mich nicht immer so mitivieren etwas zu tun. So sitze ich denn ganzen tag rum und warte quasi daurauf, dass was kommt. Gehts dir da auch so?

Alles Gutee auch nooch von mir!
Hab seit nem Jahr keine PA mehr aber trotzdem nur Symptome
Sponsor-Mitgliedschaft

Seid Dienstag habe ich auch keine PA mehr aber syntome habe ich trotzdem noch

Was meint ihr mit symptomen?

Ich habe z.b. den ganzen Tag das Gefühl keine Luft zu bekommen auch wenn ich total ruhig bin usw.
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mich zu Hause fast schon einsperre weil ich sobald ich wo bin noch schwerer Luft bekomme.
Somit wird das fortgehen sehr schwer.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore